Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

unzuverlässig oder kein interesse??

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von FlyingAngel, 17 Oktober 2002.

  1. FlyingAngel
    Verbringt hier viel Zeit
    256
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Hiii!

    Also ich hab da ein Problemchen *gg*
    Am besten ich fang mal von vorne an...

    Also, ich hab mich in nen Typen aus meinem Bus (geh noch zur Schule) verguggt. Hab mich auch immer gut mit ihm unterhalten und so. Tja und denn hab ich mal ne sms an seinen Kumpel (auch super Kumpel von mir) geschickt und gefragt, ob er ne Freundin hat. Naja, der Kumpel hat das denn an die große Glocke gehängt und ihm des natürlich gesagt und gleich weiter interpretiert, ich find ihn gut.
    Okay, einen Tag vorher hab ich auch seine Handynummer ergattert. Jaaa und da machte er den ersten Schritt und hat mir geschrieben, ob wir uns nicht treffen wollen. Dann ham wir uns getroffen und uns auch super unterhalten, ne ganze weile. Aber dabei bliebs auch, man kanns ja langsam angehen. *sich aber auch noch nich wirklich getraut hat*
    Gut, dann war er auch nochmal kurz bei mir, aber auch nur nett unterhalten. :blablabla

    Gut, dann hab ich mir halt gesagt, okay wenn wir uns das nächste mal sehn, machste den nächsten Schritt.
    Tja dazu ist es jetzt nicht mehr gekommen. Er hat mich dreimal versetzt. Naja nicht versetzt, er hat immer kurz vorher abgesagt.

    Zu heut waren wir auch verabredet. Ich hab gesagt ich ruf ihn nochmal an. Hab angerufen, keiner abgenommen. Hab denn sms geschrieben er soll sich melden. Keine reaktion. Ja und nun hab ich langsam keine Lust mehr ihm ständig hinterhertelefonieren zu müssen. Aber er hat ja Interesse gezeigt und auch immer wenn er abgesagt hat, neues Treffen vereinbart.

    Tjaaaa... und nun hat mir sein Kumpel auch noch erzählt, das er EXTREM unzuverlässig ist. Das man froh sein kann, wenn man sich mit ihm verabredet wenn er überhaupt kommt.

    Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll. Ihn ganz abschreiben? Aber er hat ja eigentlich viel Interesse gezeigt.

    Hoffe ihr könnt mir bissel helfen.
     
    #1
    FlyingAngel, 17 Oktober 2002
  2. Isolabella
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    Single
    du hast gesagt, dass ihr meist in einem bus fahrt....sprich ihn doch das nächste mal einfach drauf an, warum er die treffen immer so kurzfristig absagt. schön und gut, dass er bei dem einen treffen viel interesse gezeigt hat und seine freunde meinen, dass er unzuverlässig wäre, aber ich finde sein verhalten doch relativ merkwürdig. ich mein würdest du ihm so oft absagen wenn du so viel interesse hast? ich will ihn ja nicht schlecht reden...aber ich find sein verhalten halt sehr merkwürdig.
     
    #2
    Isolabella, 17 Oktober 2002
  3. FlyingAngel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    256
    103
    1
    vergeben und glücklich
    danke für deine antwort...
    also naja.. ich hab halt grad ferien und des dauert noch bisschen, bis ich ihn im bus wieder sehe....

    ich kann mir ja sein verhalten auch nicht erklären, vorallem er macht ja immer wieder neue treffen aus.

    Und vorallem, ich hab ihn schon mal per sms drauf angesprochen, das wenn er kein bock hat er es sagen soll. Und da kam dann halt zurück, nein und bla und treffen wir uns doch etc. :frown:
     
    #3
    FlyingAngel, 17 Oktober 2002
  4. Isolabella
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    Single
    hmmm..... du könntest wenn ihr beim smsen seid, ihn einfach mal anrufen, dann weißt du dass er eigentlich ran gehn müsste und ihn dann direkt drauf ansprechen. ich finds nämlich nicht sonderlich fair von ihm, sich immer wieder mit dir zu verabreden und dann doch abzusagen. ich mein, du planst dann zeit für ihn ein und freust dich aufs treffen und letztlich wird dann wieder nichts daraus. da könntest du auch alle möglichen anderen dinge machen. also einfach persönlich (nicht über sms) drauf ansprechen und ihm sagen dass sein verhalten unfair dir gegenüber ist!
     
    #4
    Isolabella, 17 Oktober 2002
  5. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Jetzt mal unabhängig davon ob er kein Interesse hat oder nicht - was willst du mit nem Kerl, auf den man sich net verlassen kann und der nur Verabredungen einhält, wenn du Glück hast?!
    Ich hätte dazu echt keinen Nerv!
     
    #5
    Mieze, 18 Oktober 2002
  6. Jeanny
    Gast
    0
    unzuverlässigkeit ist echt schrecklich... ich kenn das auch. am besten sag ihm halt ganz direkt, dass du dich echt gerne mit ihm treffen würdest, aber dass du einfach keine lust hast dich jedes mal versetzen zu lassen. dann gib ihm ne letzte chance (mach ihm das auch klar). wenn er dann nich kommt oder wieder absagt schieß ihn in den wind. und wenn er dann pünktlich is... dann wünsch ich dir viel glück dass er das dann auch in zukunft sein wird :zwinker:


    Grüßle
    Jeanny
     
    #6
    Jeanny, 18 Oktober 2002
  7. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    mal was anderes: dafür, dass er so unzuverlässig sein soll, hat er aber zuverlässig imma abgesagt.. ich mein er hätt ja auch einfach nich kommen können, von daher denk ich eigentlich schon, dass er interesse hat
     
    #7
    Beastie, 18 Oktober 2002
  8. FlyingAngel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    256
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Huhu!

    Zuverlässig abgesagt .. ja eigentlich bis jetz immer, außer halt gestern, da hab ich gesagt ich ruf ihn nochmal an, er ging nich ans tele, und dann hab ich halt sms geschrieben, das er mir sagen soll, was jetz is, ob wir uns treffen oder nich.

    Ja das war gestern, bis heute kein Lebenszeichen mehr.

    Also ehrlich gesagt, hab ich keine lust mehr ihm hinterher zu telefonieren. Wenn er sich jetz melden sollte, geb ich ihm noch ne Chance und wenn nich, hatter Pech,

    Und spätestens Montag seh ich ihn ja.

    Müsst ihr Kerle auch immer zu undurchsichtige Sachen machen? *ggg*
     
    #8
    FlyingAngel, 18 Oktober 2002
  9. User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    103
    4
    Single
    Mal was anderes

    Wie alt seid ihr?
    Ich mein, wenn du das erste mädel ist das ernsthaft interesse an ihm hat kann ja sein dass er nur schiss hat.
    Er würd gern wollen,aber sagt aus dem grund dann ab.

    Was auch immer die gründe sein mögen.
    Geh langsam ran,lass ihn vertrauen aufbauen.

    Ich sprech da aus erfahrung.
     
    #9
    User 2404, 18 Oktober 2002
  10. FlyingAngel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    256
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Also er ist fast 18 und ich bald 16....

    Naja also Samstag hat er mir ne sms geschrieben mit: "Was ist los?" .....

    Mehr nicht, hab denn zurück geschrieben, das er sich nicht eldet und so weiter. Kam dann aber nichts mehr zurück. Naja ich seh ihn ja morgen, mal schaun was er zu sagen hat.

    Danke für eure Hilfe :smile:
     
    #10
    FlyingAngel, 20 Oktober 2002
  11. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Das hört sich echt nach Unzuverlässigkeit an. Warum drehst du den Spiß nicht einfach mal um?
    Oder gib dich doch mal schlecht zu erreichen?
    Ich würde ihn etwas zappeln lassen. Wenn er wirkliches Interesse an dir hat wird er sich schon bemühen.
    Ich habe die Erfahrung gemacht, wenn man einen Mann gerade in der Anfangszeit zu sehr bedrängt und anruft usw fühlt er sich leicht eingeengt. Und das ist für einen Beziehungsstart auch nicht gerade das Beste.

    Es gibt viele Männer die Unzuverlässig sind und das mag ich auch nicht.
    Ich denke, wenn er wirklich Interesse an dir hat wird er sich schon bemühen sich mit dir zu treffen.
    Vielleicht solltest du dich erstmal nicht mehr bei ihm melden um zu sehen wie er reagiert.

    Ich wünsch dir alles Gute!
    <Hexe
     
    #11
    Hexe25, 21 Oktober 2002
  12. FlyingAngel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    256
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Hachjaaa..... *seufz*

    Also heut im Bus haben wir uns ja wieder gesehen. Und er hats gekonnt geschafft mich zu ignorieren.

    Naja und jetz will ich dieses Dumme hin und her Spiel nicht mehr mitmachen. Dauernd Depris, wieder Jubelphasen, weil er sich meldet..NÖÖÖ

    Hab ihm ne sms geschrieben, er soll mir jetz sagen was Sache is. Tjaaaaaa kam aber keine Antwort, auch nachdem ich angeklingelt hab. Nix. Tja, dann scheint ihmdas ja nicht besonders wichtig sein. Denn werd ich wohl aufgeben. :frown:
     
    #12
    FlyingAngel, 21 Oktober 2002
  13. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Hallo Angel,

    Liebeskummer ist schlimm! Aber du weisst wohl nun woran du bist. DAs ist doch auch schon mal viel Wert.

    Ich wünsch dir, dass du glücklich wirst°
    Hexe
     
    #13
    Hexe25, 21 Oktober 2002
  14. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ja das hasse ich an Kerlen - die brauchen manchmal Jahre um sich auszumehren ob se nun wolln oder net :rolleyes:
    Vergiss ihn einfach es gibt noch tausend andere Kerle auf der Welt!
    Ist zwar jetzt leicht gesagt, aber du wirst es selber merken glaub mir.
     
    #14
    Mieze, 21 Oktober 2002
  15. Jeanny
    Gast
    0
    Ja, das merkt man schon irgendwann, die frage is nur wann... und das mit dem vergessen dauert halt seine zeit.... naja aber manchmal gehts auch schneller als man denkt *mutmach* :smile:
     
    #15
    Jeanny, 21 Oktober 2002
  16. Scorpien
    Gast
    0
    Im bus ignoriert??? mhhhh... sieht so als ob er es nicht wert ist....
    naja aber du wirst wohl kaum direkt bei ihm gestanden haben als du ihn angesprochen hast oder? dann kann er dich ja eigentlich nicht inorieren.... was ich eigentlich sagen will damit... probiers noch mal n bisschen agressiver und lauter vorallem :smile: ... naja wenn du nach solchen aktionen keine lust drauf hast dann lasses.... würd ich auch tun.....

    regards
    Scorpien
     
    #16
    Scorpien, 21 Oktober 2002
  17. FlyingAngel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    256
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Danke für eure Tröstlings :smile:

    Ach bin ich froh, das ich mich nich so richtig in den verguckt hab. Hat sich ja in Grenzen gehalten. Kannste ihn ja nur flüchtig.

    Ich werd nich dran sterben und denn werd ich jetz mal Ausschau nach nem ordentlichen Typen halten.

    Heut hatter mich übrigens wieder geschickt ignoriert.

    @scorpion
    also ich bin hin zur bushalte hab den andern tach gesagt und er hat sich denn weggedreht und da kam auch schon der bus und er is eingestiegen. Jaaa....
     
    #17
    FlyingAngel, 22 Oktober 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - unzuverlässig kein interesse
Lorca
Kummerkasten Forum
15 Februar 2011
11 Antworten
BenNation
Kummerkasten Forum
23 Januar 2008
19 Antworten