Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unzuverlässig

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SweetDeluxe, 29 November 2004.

1. SweetDeluxe
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    Single
    Hy, also mein Freund wird n bissl unzuverlässig hab ich das Gefühl. Vor ca. 2 Wochen meinte er so zu mir " ich shcreibe dir heute abend noch mal" und er hat sich dann erst nach 3 Tagen gemeldet. Und nun hab ich die Situation wieder er meinet gestern am Telefon " ich melde mich bei dir heut abend" und hat er wieder nicht gemacht...

was nur los? wie krieg ich es wieder hin, das er zuverlässiger wird?

( sind jetzt halbes jahr zusammen, am anfang war er gaanz anders)

SweetDeluxe, 29 November 2004
  2. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Männer melden sich doch soweiso meistens nur dann, wenn sie nicht meinen, vorher klarstellen zu müssen, dass sie es auch tun werden :rolleyes2

ogelique, 29 November 2004
  3. SweetDeluxe
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    157
    101
    0
    Single
    was soll man machen..dann wenn ic bei ihm bin, is er auch voll lieb, knuddelt mch ab und so..

SweetDeluxe, 29 November 2004
  4. Pascal
    Pascal (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    143
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hast du ihm schon mal gesagt dass du es besser finden würdest wenn er wieder so zuverlässig wäre wie früher?
    Wenn nein, dann rede mit ihm!

Pascal, 29 November 2004
  5. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Red mit ihm darüber... sag ihm, dass es dich stört.

User 7157, 29 November 2004
  6. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Gib ihm doch einen Grund, zuverlässig zu sein......
    Du könntest z. B. Andeutungen machen wie "wenn Du Dich morgen abend meldest, verrate ich Dir, was ich gern mit Dir machen würde..." oder ähnliches. Männer lieben solches Zeug :zwinker:

Grinsekater1968, 29 November 2004
  7. Gruntdog
    Gast
    0
    Hi,
    LoL <-- zum letzten Beitrag, jo den typen auch noch dafür belohnen, wenn er sich mal meldet.. :zwinker:
    Hast du ihn denn schon mal gefragt, warum er sich net gemeldet hat?! Hatte er keine Zeit oder keine Möglichkeit sich zu melden?! Mach ihm das nicht so einfach und frag ruhig ma nach! Wenn du den Eindruck hast, dass ihm das alles am arsch vorbei geht würd ich ihm das auch sagen und zu Not die Konsequenzen ziehen!
    JO dann ma viel Glück dass das wieder wird!

Gruntdog, 29 November 2004
  8. Black Angel
    0
    Also wenn er sich 3 Tage nicht bei dir gemeldet hat, dann ist ja wohl klar wie wichtig du ihm bist: nicht besonders. Denk lieber drüber nach, ob du dir nicht mehr wert bist als so nem Typen hinterher zu laufen...

Black Angel, 29 November 2004
  9. Sarit
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ich kenn das, nur war mein Freund von Anfang an unzuverlässig³! :rolleyes2

Manchmal hilfts, ihn irgendwann mal richtig derbe auflaufen zu lassen und ihn schön zu versetzen. Da, wo es wehtut (Pärchen-Abend?). Ansonsten würd ich versuchen, mit ihm zu reden und ihn zu fragen, was da los ist... :schuechte

Sarit, 30 November 2004
  10. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Tja.... Leute aendern sich....

LiebesPessimist, 30 November 2004
  11. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Das hab ich mal gemacht. War auch mal mit jemandem zusammen der extrem unzuverlässig war. Daraufhin ist er dann am nächsten Tag mit einer anderen in die Kiste gegangen und meinte, dass er wohl doch nicht so der Beziehungstyp wäre und sich wohl nicht genug Mühe gibt.

Chocolate, 30 November 2004
  12. Gruntdog
    Gast
    0
    nach einem halben Jahr haben sich bei wohl bei deinem Freund ein paar.. naja wie soll man sagen .. unregelmaeßigkeiten eingeschlichen.. Ist DIR die Beziehung noch was wert? Dann müsst ihr das klären.. am besten wenn du ihn auch mal spüren lässt wie dass ist versetzt zu werden. Ändert sich dadurch (und durch Gespräche die du mit ihm darüber führen musst) nichts dann würd ich sagen, dass es für eure Zukunft nicht gut bestellt ist!
    mfg - ha - mit freundlichen grüßen

Gruntdog, 30 November 2004
  13. SweetDeluxe
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    157
    101
    0
    Single
    so, eben kam ne sms , wo drin stand, wann ich denn diese woche mal wieder zeit hätte

trotzdem depri bin ich

SweetDeluxe, 30 November 2004
  14. Gruntdog
    Gast
    0
    .. sei nicht mehr depri *tröst* damit kommst du jetzt sicher auch net weiter!
    Bau jetzt dadrauf aus.. und macht wirklich ->fest<- wann ihr euch treffen wollt! Du kannst ja dann auch mal unter 4augen mit ihm darüber reden. Sag ihm wie du dich gefühlt hast als er dich versetzt hat.. Vielleicht kann er dir die Situation aus seiner Sicht schildern.. vielleicht hat er es ja alles ganz anders gesehn.. Frag ihn was er sich dabei gedacht hat, dann wirst du auch merken ob er es mit dir noch ernst meinst oder net! Versetzt er dich wieder würde ich Konsequenzen ziehn!
    cyyyyyyya

Gruntdog, 30 November 2004
  15. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    autsch! aber dann war der eh' nicht der Richtige...

ogelique, 30 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...