Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

unzuverlässige freunde!!!!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von sdfgjkl, 16 August 2005.

1. sdfgjkl
    Gast
    0
    hi zusammen,
    also dass musst ich jetzt mal loswerden. in letzter zeit werd ich immer wieder von meinen freunden bitter enttäuscht. z.b. ich mach mit einem freund was aus und als ich ihn dafür kurz vorher anruft um zu klären wer mit dem auto fährt, sagt er mir ab (ohne mir vorher bescheit zu sagen). oder neulich wollt ich mit einem andern freund weggehn.... und als ich ihn versuche anzurufen schaltet er das handy aus. ist doch eine unverschämtheit!!! das geht mir aber nur seit 2 wochen so. vorher waren alle zuverlässiger (sonst wären sie ja nicht mehr meine freunde).
    also das ist doch nciht normal...oder kommt das bei euch auch vor???
    ich bin so wütend

sdfgjkl, 16 August 2005
  2. spice
    spice (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    0
    nicht angegeben
    Glaub mir, das kann in jeder Freundschaft vorkommen. Zwar ist solch ein Verhalten nicht unbedingt die feine Art, aber unter Freunden sieht man doch auch einmal über solche Dinge hinweg. Wenn sich solche Erlebnisse häufen sollten, kannst du ja mal bei deinen Freunden nach den Gründen für ihr Verhalten fragen. Bestimmt wird sich so einiges klären. :smile:

spice, 16 August 2005
  3. sdfgjkl
    Gast
    0
    ja da hast du recht....blöd ist nur, dass ich anscheinend den freundeskreis habe, indem das schon mal oft untereinander vorkommt. ich kann sowas aber gar nicht leiden...naja

die werdens alle in der berufswelt büßen müssen; denn da geht so ein verhalten nicht mehr

danke
    lg

sdfgjkl, 16 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...