Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unzuverlässige Menschen

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von DerKeks, 17 November 2002.

  1. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Hi Leute, ich wollte eigentlich ne Umfrge draus machen aber ich machs lieber als eigenes Thema auf.

    Könnt ihr unzuverlässige Menschen auch so gut leiden? Sagen 14:00 kommen erst um 18:00 und so Sachen, wenn äussere Umstände schuld sind kann man sowas ja Problemlos verzeihen weil da keiner was dran ändern kann aber wenn die nicht nachdenken einem einfach ne Zeit sagen und sich nicht dran halten und man wartet für nix!. Oder "jaja ich mach das schon" man kommt dann am nächsten Tag wieder und NICHTS ist getan. Im Endeffekt hat man dann noch mehr zu tun wie vorher. Eine Kollegin meinte sie hätte alle nötigen Schlüssel mit als wir fahren wollten also sind wir los und nach knapp einer Stunde Fahrt beim Kunden stehen wir ohne auch nur einen Schlüssel vor der Tür...

    Im Moment reg ich mich über einen auf der FÜR MEINE ALTE was anliefern sollte um 14:00 aber um 15:30 anrief um 18:00 draus zu machen aber ich sitz ja gerne hier blöd rum!!!! *aufreg*
     
    #1
    DerKeks, 17 November 2002
  2. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Puuuh also ich mag unzuverlässige Menschen auch net.
    Wenn man mich mal versetzt, dann muss man entweder ne gute glaubwürdige Ausrede parat haben oder man hat ganz schön dran zu knabbern das ich net mehr sauer bin.
    Jetzt denken sicher einige, dass ich überreagier, aber ich seh das immer so, dass die Zeit, die ich wegen nichts warte, auch zu was anderem hätte nutzen können...
     
    #2
    Mieze, 17 November 2002
  3. amb69
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    nicht angegeben
    is nervig sowas, wenn ich ehrlich bin... ich toleriere sehr viel, zum bsp, wenn jemand im stau steht oder so.. aber wenns echt genug zeit hat oder man sagt, dass etwas gemacht ist, dann kann man das gut verlangen, dass man das zeug auch bekommt, egal, was es ist... geschiet das nicht, gibts auch andere, die schneller und besser sind.

    konkurrenz belebt das geschaeft! im business setz ich ein handy als gegeben voraus, um an zurufen, wenn was nicht passt oder geht, wies abgemacht wurde.

    amb
     
    #3
    amb69, 17 November 2002
  4. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    "Unpünktliche Menschen vergeuden anderer Leute Zeit als wäre es ihre eigene"

    Das entspricht dem, was ich denke. Ich kann es nicht ausstehen, wenn jemand zu spät kommt, mich vollkommen versetzt oder nicht anruft, obwohl ers versprochen hat.
    Da könnt ich echt ausrasten! Abgesehen davon, dass ich mir Sorgen mache, finde ich es einfach unmöglich, wenn jemand etwas nicht hält, was er verspricht *grummel*
    Wenn dann aber noch lahme Ausreden kommen, dann ist es mit Gutmütigkeit bei mir endgültig vorbei.
    Man kann sich das ungefähr so vorstellen:
    Zuerst mache ich mir riesige Sorgen, es könnte was passiert sein, dann schlägt das ganze um in "missgelaunt sein" und schließlich werde ich richtig sauer und nach ein paar Minuten, nachdem mich der Betroffene mit Entschudigungen vollbetoniert hat, werde ich wieder ganz lieb.....vergesse also ziemlich schnell.
    Ich bin auch absolut kein nachtragender Mensch, aber bei Streitgesprächen kann es sein, dass ich dann ziemlich unsachlich werde und dann wieder Bezug auf diese "Unzuverlässigkeit" nehme.

    Bei manchen Menschen bin ichs allerdings mittlerweile so gewohnt, dass ich mich nicht mehr aufrege. Ein Bekannter von mir kommt prinzipiell 2 Stunden zu spät *g*

    Man darf sich halt nicht zu sehr reinsteigern (so wie ich das hin und wieder tue)

    Finja
     
    #4
    Finja, 17 November 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Unzuverlässige Menschen
Nevery
Off-Topic-Location Forum
14 November 2016
32 Antworten
Ferrarist
Off-Topic-Location Forum
11 August 2015
15 Antworten
Stinkesocke
Off-Topic-Location Forum
27 Dezember 2009
5 Antworten