Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Update - Lange her und doch nicht vorbei?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Suddenly, 9 Mai 2004.

  1. Suddenly
    Gast
    0
    Hallo Ihr Lieben!

    Wer meinen vorherigen Beitrag gelesen hat, weiß, dass ich mich frage, ob mein Ex-Freund und ich (nach 7 Jahren Trennung) noch eine Chance haben.

    Am Donnerstag hat er mich besucht. Erst haben wir uns nur unterhalten, dann hat er mich auf einmal wieder geküßt. Eigentlich ist er der Typ Mann, der gerne `raus geht und was trinkt. An dem Abend haben wir allerdings kaum noch etwas zu Essen bestellen können, weil es plötzlich so spät war. Sein Vorschlag: erstmal was zu essen bestellen, dann einen Film gucken und später noch auf ein paar Bierchen ´raus. Als der Film dann aus war, hatten die Kneipen aber auch schon zu. Getrunken haben wir nur ein Glas Wein und sind dann ins Bett. Am nächsten morgen habe ich Brötchen geholt und er mußte leider um 14 Uhr schon wieder fahren, weil er noch Besuch bekam.

    Hört sich ja alles ganz nett an, aber wieder haben beide das Thema, was nun zwischen uns ist, wie das Feuer gemieden. Er hat mich zwar einmal "Kuschelmaus" genannt, sagt auch, dass er ewig mit mir kuscheln könne und dass er eigentlich noch keine Lust hätte, wieder heim zu fahren. Auf der anderen Seite meinte er aber, dass der Besuch sehr ruhig war. Jetzt habe ich die Sorge, dass ihm vielleicht doch langweilig war. Und warum hat er nicht gefragt, ob ich mitkommen mag? Vielleicht weil ich am nächsten Tag auch Besuch bekam? Oder weil noch eine Freundin von uns bei ihm übernachtet hat? Ist dann natürlich auch `ne blöde Situation, wenn´s (noch) keiner wissen soll. Und zum Abschied haben wir uns wieder geküßt und er sagte erneut: Ich melde mich! (Tut er auch immer!)

    So vom Umgang miteinander habe ich keine Bedenken, dass wir wieder zusammen sind. Nur aussprechen kann es keiner. Dann werden sich gegenseitig irgendwelche Sachen ausgeliehen, Musik und Filme für den anderen besorgt... und sogar eines seiner Passwörter hat er mir gegeben, weil ich eine weitergehende Berechtigung noch nicht habe.

    Was meint Ihr dazu? Ich bin mal wieder ziemlich hin- und hergerissen, ob ich noch hoffen kann oder nicht.

    Ich wünsche Euch noch einen schönen Muttertag und bedanke mich für Eure Gedanken!

    LG,
    Suddenly
     
    #1
    Suddenly, 9 Mai 2004
  2. das_kleine
    Gast
    0
    Du musst mit ihm reden, anders geht es nicht.
    Frag ihn, was er zu der Situation denkt, was er davon hält und wie er das sieht. Sag ihm auch, was du dazu denkst.
    Vom Lesen her würde ich sagen, dass ihr wieder zusammen seid. Aber genau wissen tu ichs eben nicht. Und das bekommst du auch nur selbst raus und auch nur dann, wenn du ihn fragst was mit euch ist.
     
    #2
    das_kleine, 9 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Update Lange her
Choqimu
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 November 2016
24 Antworten
rosaliebe28
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Februar 2016
2 Antworten
lululu
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Mai 2015
27 Antworten