Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Update von "Morgen ist die Entscheidung"

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Einsamer Wolf, 2 Juli 2006.

  1. Einsamer Wolf
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    Single
    Hi Leute

    für alle die mir damals die Daumen gedrückt haben hier der momentane Stand der Dinge.
    Morgen ist die Entscheidung!

    War jetzt zig mal beim Arzt. Gewebeproben sollen alle ok sein.

    Leider hat es keiner dieser Götter in Weiß geschafft meine gesundheitlichen Probleme in den griff zu kriegen. Morgen ist der nächste Termin mit einer Untersuchung. Bin mal gespannt ob da entlich was herraus kommt.

    Mfg

    Einsamer Wolf
     
    #1
    Einsamer Wolf, 2 Juli 2006
  2. dark-shadow
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    nicht angegeben
    ich habs zwar nicht gelesen :tongue: aber VIEL GLÜCK bei was auch immer :schuechte :zwinker:
     
    #2
    dark-shadow, 3 Juli 2006
  3. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    ich wünsch dir viel glück und vor allem eine diagnose.

    ich habe auch magen/darm-probleme und kein arzt findet was. diagnose:rds, damit kann ich mich jetzt mit mitte 20 abfinden...

    ich drück dir alle realen und imaginären daumen.:zwinker:
     
    #3
    klärchen, 3 Juli 2006
  4. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Hey das wird schon, es git bestimmt noch zig andere Ursachen als krebs!!! Ich drück dir die daumen!
     
    #4
    Tinkerbellw, 3 Juli 2006
  5. Einsamer Wolf
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    201
    101
    0
    Single
    Hi Leute

    bin vorhin wieder heimgekommen. Musst nach meinem Arzttermin erst einmal überlegen. Am besten kann ich das beim Motorradfahren und ich hab heute zwei Tanks verschossen.
    Grad hab ich mir ne Zigarre angeschürrt und bin immernoch am überlegen. Echt Gedanken sind teilweise eine schei... Sache.

    Der Arzt ist mittlerweilen der Meinung das ich an einer chronischen Magen-/ Darmschleimhautentzündung leide.
    Sprich mir wird der ganze Mist wohl bleiben.

    Damit will ich mich aber nicht abfinden. Deshalb ist in zwei Wochen die nächste Untersuchung.
    Langsam aber sicher dreh ich mit den Ärzten noch durch.

    Naja...

    Mfg
    Einsamer Wolf
     
    #5
    Einsamer Wolf, 3 Juli 2006
  6. ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    101
    0
    nicht angegeben
    Besser als eine chronische Sache als bald tot.

    Gegen die Entzündung gibt es Dinge die das ganze erträglicher machen.
     
    #6
    ~Majo~, 3 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Update Morgen Entscheidung
Sara54
Kummerkasten Forum
12 November 2015
19 Antworten
helloooooi
Kummerkasten Forum
24 März 2015
14 Antworten
Einsamer Wolf
Kummerkasten Forum
5 September 2006
23 Antworten
Test