Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Update2 "Ärzte unfähig bis anno dazumal"

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Einsamer Wolf, 6 November 2006.

1. Einsamer Wolf
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    Single
    Hi Leute,

für die Leute die sich noch erinner wollt ich hier kurz noch mal den neuesten stand der Dinge posten.

Zur Erinnerung:
    http://www.planet-liebe.de/vbb/search.php?searchid=2416012

Nun entlich scheint die Ursache allen übels gefunden worden zu sein nach 2 langen Jahren...in meinem Dünndarm hat sich eine aggressive Bakterienart angesiedelt welche die Schleimhaut und den Dünndarm selber "angefressen" hat und immernoch frisst.
    Ab morgen allerdings wird den "Freunden" der Kampf angesagt.

Ich will mich bei allen bedanken die mir in der Zeit geschrieben haben (PNs oder in den Threats) und mich immer wieder aufgebaut und mutgemacht haben. Ohne euch wäre ich wohl noch immer im Ungewissen.

Danke euch allen ihr seit die Besten...

MfG
    Wolf

Einsamer Wolf, 6 November 2006
  2. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    na dann wünsch ich gute besserung!
    schön, dass man doch noch die ursache gefunden hat, und vor allen dingen, dass man sie beseitigen kann :smile:

fractured, 6 November 2006
  3. Silbermond-Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    422
    101
    0
    Single
    EH GEIL super :smile: freut mich für dich ganz ehrlich, nur leider funktioniert die Suchen icht bzw. dein Link ist falsch so das ich leider deinen Beitrag vorher net lesen konnte

Silbermond-Girl, 6 November 2006
  4. sad silence
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hmm das klingt so als würde sich die heilung recht lange hinziehen. wenigstens haben sie jetzt die ursache gefunden.
    gute besserung.:schuechte

gruß silence

sad silence, 7 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test