Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Upload Speedprobleme!

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von sepp06, 14 Januar 2005.

1. sepp06
    Gast
    0
    Hallo,
    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe seit einigen tagen das Problem, dass mein Upload extreme Speedprobleme hat. Normalerweise kann ich mit 16 kb/s senden, nun reicht meine Leitung für einmal mehr 3 kb/s aus. Ich habe einen T-DSL 1000 Anschluss mit Fastpath. Das heisst ich kann z.B. das Programm Ventrilo nicht mehr nutzen. :frown:
    Danke

sepp06, 14 Januar 2005
  2. AndreR
    Gast
    0
    Hast du denn irgendein Programm, das sendet? Also das die Bandbreite geklaut wird?
    Am besten mit sowas wie NetStat Live mal im Ruhezustand den Upload beobachten, was da passiert

AndreR, 14 Januar 2005
  3. Aigle
    Aigle (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Lass ma lieber Virenscann und Anti-Spy durchlaufen. Du hast mit ner sehr hohn Wahrscheinlichkeit nen Virus/Wurm/Trojaner/Adware/Spy-Tool auf deinem Rechner.

Aigle, 14 Januar 2005
  4. sepp06
    Gast
    0
    Re

Nee komme einfach nich über diese 3 kb/s wird mir bei fritz auch angezeigt. Keine anderen Progis nehmen da upload performance (normalerweise)! hab gestern AV aNtivir (Neustes Update) + AdAware durchlaufen lassen aber nix gefunden. Was kann denn das sonst noch sein?

sepp06, 14 Januar 2005
  5. Event Horizon
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Was für ein Upload ist das denn? Nur der zu einem Server? Oder kannst du zu beliebigen Stellen upoaden, mit dem gleichen Ergebnis?

Event Horizon, 14 Januar 2005
  6. sepp06
    Gast
    0
    Re

Egal wo ich hin sende, also immer. Ob bei cs, ventrilo oder ftp. Oder alles zusammen.

sepp06, 15 Januar 2005
  7. Aigle
    Aigle (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hat da Jemand vllt. in den Router eine Uploadsperre aktiviert?

Aigle, 15 Januar 2005
  8. Bernd.das.Brot
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    Single
    Bernd.das.Brot, 15 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...