Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Urban legends

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Elle1984, 7 Februar 2007.

  1. Elle1984
    Elle1984 (32)
    Benutzer gesperrt
    267
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo :zwinker:

    kennt hier jemand von euch eine Art "urban legends"? Da gabs auch mal eine Sendung dazu auf MTV (ist aber schon länger her)!

    Ich hab z.B. mal gehört, dass ein Junge gestorben ist, der sich angeblich aus versehen in seinem Bett erdrosselt hat - weil er zum Einschlafen mit einem Discman, mp3 - player,.. über Kopfhörer Musik hörte und sich das Kabel in der Nacht um ihn gewickelt hat (bzw. hat er sichs im Schlaf irgendwie selber um den Hals gewickelt) und dabei erstickt ist!:eek:

    Ich mache das nämlich selbst öfter, dass ich zum einschlafen Musik mit Kopfhörern höre:ratlos:

    Oder eine Freundin von mir hat mal bei einer Escort - Agentur gearbeitet und sie wäre beinahe von ihrem Cousin "bestellt" worden:eek: (sie hat aber zum Glück noch durch Zufall den Namen herausgefunden!)

    Glaubt ihr sowas, bzw. kennt ihr solche "urban legends" und wisst nicht was ihr davon halten sollt?
     
    #1
    Elle1984, 7 Februar 2007
  2. BigDing
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    Davon gibt es Tausende wenn nicht Millionen ... das fängt mit der Legende von den Rasierklingeln in Halloween-Süßigkeiten an und geht bis zum Mythos des Vaters der eine Prostituierte bestellt hat die seine eigene Tochter war (merkst was? ;-p) ...

    Mindestens genauso interessant sind geschichten von "Wundern" wie z.B. dem Froschregen ... falls jemand die erklärung für diesen will, den nächsten Absatz lesen, wer weiter "dran glauben will" nicht weiterlesen *g*


    Der Froschregen wird inzwischen durch einen Tornado erklärt der über ein Sumpfgebiet gezogen war und so tausende von Froschen aufgesaugt hatte die dann halt irgendwann auch mal wieder runter mussten ;-P
     
    #2
    BigDing, 8 Februar 2007
  3. tim28
    tim28 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Nettes Buch mit Urban Legends.

    "Die Spinne in der Yucca-Palme"
     
    #3
    tim28, 8 Februar 2007
  4. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Bei Wiki gibt's auch n paar, mit Links usw.
     
    #4
    Auricularia, 8 Februar 2007
  5. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Ja ja, die Geschichte von "der Freundin einer Bekannten", der beim Analverkehr mit ihrem Freund der Schließmuskel gerissen ist, und dann hat sie das ganze Wohnzimmer der Eltern vollgesaut. Die beiden haben den Eltern erzählt, es sei der Hund gewesen, und die Eltern haben den Hund einschläfern lassen... :rolleyes:
     
    #5
    Bambi, 8 Februar 2007
  6. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Sowie "Das Huhn mit dem Gipsbein", "Die Maus im Jumbo-Jet", "Die Ratte im Strohhalm" und "Pinguine in Rückenlage".
     
    #6
    User 67771, 8 Februar 2007
  7. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Die Bekannte um fünf Ecken, die sich von ihrem Hund Nutellacreme zwischen den Beinen weglecken ließ und dabei voin Freunden überrascht wurde ...
    Und meine Freundin schwört darauf, dass einer Kollegin ihrer Mutter die Geschichte mit der Spinne passierte: Eine Spinne hat unter ihre Haut Eier gelegt, die Stelle schwoll an, wurde vom Arzt aufgestochen und lauter kleine Spinnen kamen heraus. ;-)
     
    #7
    Ginny, 8 Februar 2007
  8. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben

    Die Spinnengeschichte kenne ich so: eine Frau mit Spinnenphobie fährt im Auto, sieht grade noch eine große Spinne unterm Amaturenbrett verschwinden. Hysterisch fährt sie in die Werkstatt, lässt alles aufschrauben- und da ist ein riesen Nest voller kleiner Spinnen.

    Aber ich habe mal (bei RTMüll oder so) gesehen, dass eine Frau tatsächlich ein Spinnennest im Ohr hatte! Der Arzt hat davon auch Aufnahmen gemacht, es war so immens ekelhaft :wuerg: Ich würd mich ja sehr davon abhalten müssen, mir den Kopf abzuhacken...
     
    #8
    Bambi, 8 Februar 2007
  9. Zanzarah
    Verbringt hier viel Zeit
    400
    101
    0
    nicht angegeben
    Habe auch schon eine Reportage gesehen, in der es um Parasiden im menschl. Körper ging. War echt eckelhaft. Eine Frau hatte eine Art Wurm unter ihrer Kopfhaut und und und. Das war Wirklichkeit und echt gruselig.
     
    #9
    Zanzarah, 8 Februar 2007
  10. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    das hab ich mir mal vor 10 jahren gekauft und ist eigentlich ganz witzig.
     
    #10
    User 37284, 8 Februar 2007
  11. Elle1984
    Elle1984 (32)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    267
    0
    0
    vergeben und glücklich
    ich glaube das habe ich auch gesehen! Die war vorher in den Tropen gell?
    Brr das war eklig!!:schuettel


    aber das mit der Nutellacreme trau ich schon einigen Leuten zu:grin:

    @Bambi: aber sowas kann doch wirklich bei häufigem und heftigem Analverkehr passieren dass der Schliessmuskel irgendwann "schlapp macht" oder??:ratlos:
     
    #11
    Elle1984, 8 Februar 2007
  12. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Keine Ahnung, da kenne ich mich so gar nicht aus. Aber der Teil mit dem versauten Eltern-Wohnzimmer und dem eingeschläferten Hund kommt sicher nicht so oft vor, oder?
     
    #12
    Bambi, 8 Februar 2007
  13. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Dann gibt es ja noch die alte Geschichte mit der Pizza "Frutti di mare", durch die jemand Herpes im Gesicht bekommen hat. Das BKA (das sich ja üblicherweise sofort damit befasst, wenn jemand Herpes bekommt) konnte dann die Pizzareste sicherstellen und durch eine DNA-Analyse den Übeltäter in der Pizzeria entlarven. Der Pizzabäcker hatte aus Rache für seine Entlassung die Pizza ...

    Logisch. Ich glaub das alles, auch wenn es jahrelang in den unterschiedlichsten Versionen von den unterschiedlichsten Leuten erzählt wird. :jee:
     
    #13
    metamorphosen, 8 Februar 2007
  14. Suisynoid
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich hab auch eine und zwar, dass Cannabis eine gefähliche Einstiegs Droge ist und gefählicher sein soll als Alkohol.
     
    #14
    Suisynoid, 8 Februar 2007
  15. beefhole
    Verbringt hier viel Zeit
    722
    103
    2
    nicht angegeben
    ive had it with these mothereffing mice on this mothereffing plane !

    mein favorit ist ja immernoch das rueckwaertsfahren im kreisverkehr
     
    #15
    beefhole, 8 Februar 2007
  16. der gute König
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    113
    43
    Single
    Recht verbreitet ist auch das "Sperma im Tzatziki" beim Dönermann (respektive auf der Pizza beim Italiener).

    Die Mengenangaben schwanken zwischen dem Sperma des Besitzers, über das Sperma aller männlichen Familienmitglieder bis hin zu "12 verschiedene Spermasorten".
     
    #16
    der gute König, 8 Februar 2007
  17. Elle1984
    Elle1984 (32)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    267
    0
    0
    vergeben und glücklich
    eine damalige Schulkollegin hat mir damals auch erzählt, dass sie sich mit 3 Freundinnen eine Pizza bestellt hat und angeblich war Sperma drauf:eek:
     
    #17
    Elle1984, 8 Februar 2007
  18. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Seltsam, ein Thread über "Urban Legends" mit so vielen Antworten und noch kein Link auf www.snopes.com
     
    #18
    Trogdor, 8 Februar 2007
  19. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:

    Mist! Das wollte ich grade schreiben! :flennen:
     
    #19
    einTil, 8 Februar 2007
  20. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    oder die story mit dem alten mann im fernseher...der einen anguckt obwohl der fernseher aus ist... lauter son schiss gg
     
    #20
    Alvae, 10 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten