Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Urheberrechtsreform Stufe 2

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Mr. Poldi, 17 September 2003.

  1. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    #1
    Mr. Poldi, 17 September 2003
  2. 123hefeweiz
    0
    Ich weiß es auch nicht. Aber was auch immer es ist - ich will auch was davon:grin:

    Nee, mal im Ernst: wußte gestern abend echt nicht, ob ich mich totlachen oder das Ganze eher bedenklich finden soll. "Recht auf Privatkopie" optional und gegen Aufpreis - gröööööhl!!!

    Besonders cool fand ich die Geschichte mit der gewünschten Beweislastumkehr bezüglich Rechtsansprüchen an geschützten Werken. Das bedeutet im Klartext nix anderes, als dass jeder ein Verbrecher ist, bis er das Gegenteil beweisen kann *schäum*
    Der Herr Spiesecke von der IFPI ist ja schon öfters durch dümmliche und unreflektierte Pressemitteilungen aufgefallen. Aber das ist die Höhe.

    123hefeweiz
    bereitet atomaren Erstschlag vor
     
    #2
    123hefeweiz, 17 September 2003
  3. such-ender
    such-ender (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    #3
    such-ender, 17 September 2003
  4. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    besonders witzig find ich auch des ding mit den radiosendern... naja, irgendwie muss es ja möglich sein, die musikbranche ganz totzukriegen....*tze*
     
    #4
    Beastie, 17 September 2003
  5. CharlySchneider
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    103
    5
    Single
    nur fair... schließlich hat der Umsatzrückgang sicherlich auch nichts mit sinkender Qualität und heftig überbezahlten "Stars" zu tun... :rolleyes: mal sehen, wer schuld ist, wenn sie alles nach ihren Vorstellungen geordnet haben und trotzdem keiner mehr kauft...

    wenn ich nur "Verwertungsrecht" lese, wird mir schon schlecht... das klingt irgendwie nach Müllwirtschaft
     
    #5
    CharlySchneider, 18 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test