Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Uri Geller gestern im TV

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Neptun, 9 Januar 2008.

1. Neptun
    Verbringt hier viel Zeit
    540
    103
    2
    Single
    Wer hats gesehen und was sagt ihr dazu bzw. wer glaubt diesen Scheiß?

Neptun, 9 Januar 2008
  2. gert1
    Verbringt hier viel Zeit
    672
    103
    1
    Single
    Habs nicht gesehen und wills auch nicht sehen, weils eben Scheiss is :grin:

gert1, 9 Januar 2008
  3. nachbarin88
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    113
    60
    nicht angegeben
    ich habs leider nicht gesehen!! kann vllt einer kurz beschreiben was da so passiert ist?! seine standard tricks kenn ich ja (also löffel verbiegen, uhren ticker wieder) aber war gestern irgendwas besonderes?!

nachbarin88, 9 Januar 2008
  4. susi_12
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    103
    1
    Single
    ich habe es auch nicht gesehen

susi_12, 9 Januar 2008
  5. crimson_
    Verbringt hier viel Zeit
    789
    103
    14
    vergeben und glücklich
    *unterschreib*

crimson_, 9 Januar 2008
  6. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    :jaa:

User 67771, 9 Januar 2008
  7. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Habs nicht gesehen, weil ich meine Zeit auch angenehmer verschwenden kann. Außerdem glaub ich dem seltsamen Typ eh nichts.

User 52655, 9 Januar 2008
  8. girl1991
    girl1991 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab nur das Ende gesehen...
    Also den ''Schnelldurchlauf'' man hat nichts verpasst wenn man es nicht gesehen hat :grin:

girl1991, 9 Januar 2008
  9. Neptun
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    540
    103
    2
    Single
    Also ich bin ja leidenschaftlicher Scheiße-im-Fernsehen-Seher. "Schwul macht cool" finde auch ich cool!

Aber das gestern....ich war kurz davor, die Polizei zu rufen wegen Betrugs [​IMG]! Da war doch alles geschauspielert, erstunken und erlogen, dass die Rohre qualmen! Die Promis waren bestimmt alle eingeweiht, die Vorführgeräte nur billige Attrappen...vielleicht war sogar die komplette Sendung mit dem Rechner gerendert so wie bei Final Fantasy :-D.

Wenn wenigstens die Aufmachung und Präsentation gestimmt hätte....die hatte irgendwie was Trashfilm-mäßiges...

So viel Scheiße habe ich jedenfalls nicht mal in einem Katzenklo gesehen!!!

Neptun, 9 Januar 2008
  10. Strassenköter23
    Benutzer gesperrt
    277
    0
    0
    Single
    also ich habs gestern nich gesehen, dafür seinen auftritt beim raab am montag!!!
    ich glaub das eigtl. auch nicht, aber es ist am montag nach der sendung noch was merkwürdiges passiert:
    kurz vor tv total war ich am duschen. wenn ich ausm bad raus gehe, komm ich immer an meiner wohnungstür vorbei. ich war also mitm duschen fertig und ging ins zimmer. bis hierher war alles normal. dann bei tv total meinte er dann, dass bei "ihnen zu hause merkwürdige dinge passieren könnten" usw...
    und als sein trick nicht klappte, dacht ich mir auch so "boah wie schlecht". doch als ich dann aufstand, um wasser lassen zu gehen :zwinker: stand meine wohnungstür auf einmal meterweit offen. und das obwohl ich WEISS, dass ich sie bei ankunft zugeknallt hab... :engel:
    naja, vlt. wars ja auch ein voyeur oder so... hehe...
    aber komisch wars schon...

Strassenköter23, 9 Januar 2008
  11. Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    911
    101
    2
    nicht angegeben
    Uaaah wie gruselig. Ich glaube ja auch nicht an sowas, aber da würde ich auch Panik bekommen...

Chimaira25w, 9 Januar 2008
  12. falkenbach
    falkenbach (28)
    Benutzer gesperrt
    53
    93
    1
    Single
    falkenbach, 9 Januar 2008
  13. LaCoer
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    101
    0
    nicht angegeben
    ich habs gesehen und fands irgendwie unglaublich..
    weiss nich glaub eigentlich auch nich an so nen scheiss aber das mit den messern zb war entweder glückssache oder der typ konnte echt hellsehen..

oder die stars die da saßen haben irgendwie geschauspielert..
    da war zb einer der sein herz ausschalten konnte also es hat aufgehört zu schlagen..und dann ist er zurück ins leben gekommen....
    also irgendwie...naja...

LaCoer, 9 Januar 2008
  14. cheVelle
    cheVelle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    103
    4
    nicht angegeben
    Zum nachdenken haben mich die Kandidaten schon gebracht. Natürlich kann man jetzt nicht nachvollziehen ob da irgendwie geschauspielert wurde und das alles abgesprochen war oder nicht....

Aber hm, ich glaub ich muss da mal mitgemacht haben um denen das abzukaufen.

cheVelle, 9 Januar 2008
  15. Novalis
    Novalis (35)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    Ach das war so grottenschlecht und alles so absolut billig...
    Da mußte man gar nicht viel absprechen...

Dieser Artikel sagt alles http://www.stern.de/unterhaltung/tv/:The-Uri-Geller-Show-Staunen/607243.html?vs=1

Novalis, 9 Januar 2008
  16. Roo
    Roo (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    103
    16
    Single
    Ich habs gesehen und mein Fazit:

Ich wusste nicht, ob ich lachen oder weinen sollte :grin:

Das war ja wirklich unterste Schublade, einfach dermaßen blöd (IMO) dass es mich vor Lachen fast von der Couch gehaut hätte. Mein persönliches Highlight war entweder der amerikanische Chinese, der 2 Jahre in Japan und danach in Deutschland lebte und auch dementsprechend geredet hat xD

Oder vielleicht die Rothaarige, die sehen konnte, was ihr komischer Freund sah. Totaler Blödsinn, aber am allerschlimmsten wars ja, wie die ständig in Micro gestöhnt hat als wenn es kein Morgen gäbe... :zwinker:

Alles in allem bin ich wohl der selben Meinung wie Neptun, der hat es ziemlich gut auf den Punkt gebracht ^^

Roo, 9 Januar 2008
  17. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    sowas tu ich mir nicht an :grin:

betty boo, 9 Januar 2008
  18. xikitito
    xikitito (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    328
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Viele der Tricks sind schon lang aufgeklärt, nur hab ich den Eindruck, dass der Durchschnitts-Deutsche an die ganze Scheisse glauben will oder warum ist Uri Geller immer noch berühmt, wo seine Tricks doch schon lange entdeckt wurden?!?

Das deutsche Fernsehen macht immer blöder... Und Pro7 macht einfach mit und labert irgendwas von übermenschlichen Kräften, was schlicht weg gelogen ist.

xikitito, 9 Januar 2008
  19. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.385
    248
    557
    Single
    Uri Geller ist ein Scharlatan - ein schlechter noch dazu... der nimmt sich doch selbst viel zu wichtig was das schlimmste an der Sache ist.:kopfschue

Fazit: absolute Zeitverschwendung sich diesen Schund anzusehen...:schuechte

brainforce, 9 Januar 2008
  20. crowjane
    crowjane (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    3
    nicht angegeben
    :smile:

ich hatte es ein paar minuten dran. und das mit sonja kraus und jürgen vogel war schon äußerst peinlich.. nein, das war natürlich nicht vorher abgesprochen und sie hat tatsächlich jürgen vogels gedanken in ihrem kopf hören können :engel:
    ist ja auch so schwer, sich vor der sendung "lichtstrahl, sonne, wärme" zu merken. oder die stellen, die der magier an jürgen vogel berührte. na ja.

crowjane, 9 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...