Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Uri Geller gestern im TV

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Neptun, 9 Januar 2008.

1. Pitti
    Pitti (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    502
    103
    1
    vergeben und glücklich
    "Nun wissen die meisten Fernsehzuschauer im Jahre 2007 natürlich, dass insbesondere alte Uhren oft die Angewohnheit besitzen, allein durch den Einfluss der Körperwärme für kurze Zeit wieder zu laufen, wenn man sie in die Hand nimmt, mit ihnen herumspielt, oder, wie von Geller befohlen, noch einmal aufzieht. Nichts Neues also"

sie funktioniert aba immernoch, und ich hab nicht dran gedreht

Pitti, 10 Januar 2008
  2. Kronos
    Kronos (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    - - -

Kronos, 10 Januar 2008
  3. falkenbach
    falkenbach (28)
    Benutzer gesperrt
    53
    93
    1
    Single
    Du glaubst doch nicht ernsthaft an die Kräfte von Uri Geller, oder?
    Falls doch,... :grin: :grin: :grin:

falkenbach, 10 Januar 2008
  4. Kronos
    Kronos (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    Die Kräfte des Uri Geller...werden euch ereilen und Fluch und Schande bringen über all jene,
    die es wagten auch nur daran zu denken, seine Macht anzweifeln zu wollen...:rolleyes_alt:
    Falls doch...wie ich schon weiter oben geschrieben habe...armes Deutschland...:geknickt_alt: :kopfsch_alt: :traurig_alt: :hmm_alt: :kopfwand_alt:

Kronos, 10 Januar 2008
  5. Neptun
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    540
    103
    2
    Single
    Also ich glaube an den Weihnachtsmann...und bin stolz drauf!

Neptun, 11 Januar 2008
  6. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    966
    113
    51
    vergeben und glücklich
    Wurde er schon (naja.."fast") damals in den 70ern :zwinker: Da haben sie einfach mal bei seinem billigen Löffeltrick (und Ableitungen davon) darauf geachtet, dass er vorher keinen Zugang zu den Gegenständen hat - und dann stand er ziemlich blöd da.

http://www.youtube.com/watch?v=UB9Hf7ERvXE

Scheich Assis, 11 Januar 2008
  7. Pitti
    Pitti (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    502
    103
    1
    vergeben und glücklich
    das wollte ich ja erklären. ich glaube nicht dass ER das tat, sondern ich selbst. ich weiß nicht mehr genau wieviel es ist aber jeder mensch nutzt seine hirnkapazität höchstens zu einem viertel. dh die wahrscheinlichkeit, dass wir etwas können, was wissenschaftlich noch nicht bewiesen wurde ist extrem hoch. und daran glaube ich.

Pitti, 11 Januar 2008
  8. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.573
    248
    1.122
    Verheiratet
    ich fands sehr amüsant. dachte mir, ich schaus mir mal an.
    einiges war so "uuunglaublich" gelinkt, dass ich mir vorkam wie in einer soap.

der mann, der dem tod ständig die hand schüttelt, die frau deren fenster sich immer öffnet, der mann der den armen raben durchs heiße studio fliegen ließ .... all die waren ebenso witzig wie der master höchstselbst: uri geller.

ich war jedoch irgendwie schockiert als ich nach hause kam und mein kleiner bruder mir hoch und heilig versicherte sein löffel habe sich auf dem fernseher verbogen.

gibts eigentlich für diesen trick ne erklärung?

User 70315, 11 Januar 2008
  9. Kronos
    Kronos (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    Es gibt keinen Trick, so wie es auch keine "Unerklärlichen Phaenomene" gab...
    Die Geschichte, und mehr oder weniger eventuell auch Statistiken, belegen daß es tendenziell mehr dumme als kluge Menschen gibt.
    Dumme Menschen glauben an Dinge, weil sie daran glauben wollen;
    vielleicht weil ihr Bewußtsein nicht das Potenzial hat, den Kern der Dinge zu erkennen,
    vielleicht weil es sich so einfacher leben lässt, wenn man sich keine Gedanken darüber macht.
    Wie im Mittelalter:
    milde Winter und gesund/lebendig geborene Kinder waren das Werk von Gott,
    durch Blitzschlag verursachte Feuersbrünste und Tiersterben waren die Taten des Teufels,
    und der Maschenschaften seiner Handlanger, die dann umgehend bei lebendigem Leib verbrannt oder totgeschlagen wurden.

Es liegt mir fern in diesem Forum jemanden zu beleidigen, dazu habe ich ja keinen Grund, aber meine ehrliche Meinung:
    wenn jemand, so wie wir junge, moderne, halbwegs gebildete Menschen, heute, im 21. Jahrhundert,
    an solchen Hokuspokus glauben...ich weiß nicht, ob man es dumm oder naiv nennen soll.

Ich habe mir vor zehn jahren mal eine Uhr zugelegt, eine Casio, eine von diesen billigen 2,99 DM Uhren, die nach einem Jahr kaputt gehen und wo man auch keine Batterien wechseln kann. Die lief nach drei Jahren immer noch. Sie zeigt auch heute noch die Zeit an, nur trage ich sie nicht mehr weil ich 1. eine bessere Uhr habe und 2. das Armband kaputt ist.

Läuft die Uhr heute immer noch, weil die kleinen Energiezellen während der Zeit, in er ich sie trug,
    durch die psionische Energie meines Geistes aufgeladen wurden, Energie zu der mein ignorantes Bewußtsein nur bedingt Zugang hat, oder war es vielleicht ein simpler Zufall, daß die Uhr Ausnahmsweise länger als zwei Jahre läuft...?

Ich erwarte nichts von den Menschen und bin durch keine Aussage zu schockieren/beeindrucken,
    aber ich bin trotzdem auf Kommentare dazu gespannt...

Kronos, 11 Januar 2008
  10. LadyMetis
    LadyMetis (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Hat es jemand gestern gesehen? Der "Trick" mit den Pistolen? Der war ja voll gefaked, hat man richtig gesehen.

LadyMetis, 23 Januar 2008
  11. User 64931
    User 64931 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    746
    113
    81
    Verheiratet
    Inwiefern gefaked? Hab nur am Schluss die Zusammenfassung gesehen... Naja muss ja gefaked sein, stell dir vor der Trick geht schief und der Typ verteilt das Gehirn seiner Frau im Studio :tongue:

User 64931, 23 Januar 2008
  12. User 12370
    User 12370 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    klar gefaked und zudem noch uralt... Aber hey, es kommt immer gut, wenn der Notarzt schon bereitsteht, auch wenn ich mich frag, was der bei nem Kopfschuss noch retten soll.

Meine Löffel verbiegen sich übrigends auch wenn ich da "mit ein bisschen kraft" dran rumdrück.... wirklich toller trick :grin:

User 12370, 23 Januar 2008
  13. *PennyLane*
    0
    Habt ihr das auch gesehen, wie der Kerl mit den Pistolen kurz vor dem Schuss mit der "geladenen" Waffe die Patrone ganz schnell da rein gemacht hat?

Bei manchen Sachen wuerde es mich aber echt mal interessieren, wie das eigentlich funktioniert.

*PennyLane*, 23 Januar 2008
  14. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.404
    121
    0
    vergeben und glücklich
    lol ja das hab ich auch bemerkt. :grin: :grin: :grin:
    Ein bisschen besser vertuschen hätte er es schon sollen. :tongue:

haeschen007, 23 Januar 2008
  15. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.749
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich habe mir ein paar Beiträge durchgelesen, und ich muss sagen, dass hier einige etwas zu verwechseln oder durcheinander zu würfeln scheinen.

Die meisten vernünftigen Zuschauer wissen natürlich, dass es sich um Tricks handelt. Ich glaube kaum, dass die Mehrheit an deren Echtheit glaubt. Das Wort "Zaubern" wird nur immernoch falsch gebraucht. Es bedeutet nicht irgendeine besondere Fähigkeit zu besitzen ... Uri Geller ist ein recht guter Täuscher. Er beherrscht seine Tricks, viele sind auf den ersten Blick gut durchdacht.

Zauber ... das bedeutet die Menschen in seinen Bann zu ziehen, ein Trick ist gelungen, wenn Menschen auch nur eine Sekunde lang darüber nachdenken, ob dahinter nicht doch ein Fünkchen Wahrheit stecken könnte. Die pure Faszination, ohne daran zu glauben und darüber nachzudenken, wie der Trick funktioniert, das ist Zauber.

Deswegen würde es mir auch nie in den Sinn kommen, dass ganze als Scheiss zu bezeichnen. Ist vllt sogar recht unterhaltsam, nicht gestellter und faker als andere Shows auch. Im übrigen habe ich seine Sendung nicht gesehen.

xoxo, 23 Januar 2008
  16. Kronos
    Kronos (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    Off-Topic:
    Die Progenoide...

Kronos, 23 Januar 2008
  17. Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Ich krieg Oberfremdscham bei der Sendung :eek_alt:

Jolle, 23 Januar 2008
  18. Novalis
    Novalis (36)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    Es gibt einen Unterschied zwischen jemandem wie David Copperfield und einem Uri Geller der behauptet, er besäße überirdische Fähigkeiten die ihm eine tanzende Lichtkugel oder wahlweise auch mal die Außerirdischen oder Gott gegeben haben.

Und es gibt ganz einfach Niveau. Und ich kann mir keinen "Zauberer" vorstellen, der mit einem simplen doppelter Boden Trick, so geschmacklos mit dem Andenken Verstorbener umgeht.

Novalis, 24 Januar 2008
  19. Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    911
    101
    2
    nicht angegeben
    Uri Geller hin oder her, ich lass mich gern verblüffen, auch wenn es nur ein Trick ist. Oder wie Herr Kerner gestern meinte (als der Typ sagte, dass er es nennen könnte, wie er möchte) Betrug :zwinker:
    Da musste ich echt lachen.

Chimaira25w, 24 Januar 2008
  20. kitzi
    Gast
    0
    Es ist doch eigentlich auch Betrug ! :smile:

kitzi, 24 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...