Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Uri Geller gestern im TV

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Neptun, 9 Januar 2008.

  1. Chafu
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    nicht angegeben
    Da haste wohl recht :schuechte
     
    #81
    Chafu, 6 Februar 2008
  2. Roo
    Roo (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    103
    16
    Single
    Lol, der Trick mit der Nagelpistole (Klingt irgendwie... deutscher ^^) war der einzige, den ich gesehen hab (war in der Pause von dem South Park-Special :grin: ). So was dämliches habe ich selten gesehen!

    Dieses theatralische Getue á la "Nein, mir in die Brust zu schießen wäre nicht dramatisch genug... ich schieß mir in den Kopf" war einfach zu köstlich xD
    Ich hab mich am Boden gekrümmt vor Lachen als der Geller mit seinem melodramatischen "Stop it" auf die Bühne gestürmt war. Und dann auch noch die peinliche Bewertung des Tricks, einfach lächerlich. Ist ja so viel ungefährlicher sich das Teil aus Herz zu richten. Oder der Partnerin einen "womöglich" geladenen Revolver an die Stirn zu halten um mal kurz auf letzte oder vorletzte Woche (bin mir nicht mehr sicher) anzuspielen :zwinker:
     
    #82
    Roo, 6 Februar 2008
  3. LadyMetis
    LadyMetis (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Das hab ich mir auch gedacht.
    Als die Tusse dem Typen den revolver an den Kopf gehalten hat und auch abgedrückt hat, hat keiner was gesagt, das können Kinder also sehen... aber mit der Nagelpistole das darf man nicht sehen :ratlos:
     
    #83
    LadyMetis, 6 Februar 2008
  4. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.404
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Genau so gings mir auch.
    Pistolen an den Kopf halten oder sich erhängen wollen ist ok, aber die Nagelpistole war ja sooo schlimm. :ratlos:

    Aber der dämlichste Trick war doch der blutende Tisch. :kopfschue
     
    #84
    haeschen007, 6 Februar 2008
  5. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.087
    168
    441
    nicht angegeben
  6. laura19at
    laura19at (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Das hab ich mir auch gedacht!! Er hat ja anfangs zur Demonstration einmal in ein Brett geschossen. Danach waren alle vier leer. Ohne Gellers theatralisches und schlecht gespieltes Aufspringen hätte er die letzte Pistole vorführen müssen..nur war die auch leer. So ein Betrug!
    Und der Raven.. hahaha, köööstlich

    PS: hab die sendung zum ersten Mal gsehn..und zum letzten Mal

    hää? hab den Trick mit den Models noch immer nicht verstanden..
     
    #86
    laura19at, 6 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Uri Geller gestern
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
19 März 2008
55 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
28 Februar 2008
17 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
13 Januar 2008
38 Antworten