Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Urin? ejakulat?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Lulane, 15 Juni 2006.

  1. Lulane
    Lulane (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    422
    103
    1
    nicht angegeben
    hallo...also ich hab da mal eine frage...
    und zwar geht es darum:
    beim vorspiel ejakuliere ich beim kommen des öfteren...das weiß ich auch das das ejakulat ist..dennoch ist es in letzter zeit sehr oft etwas anders passiert..und zwar bekomme ich kurz vorm orgi so eine gefühl das ich zum klo müsste..also so ein gefühl in der blase und wenn ich dann komme spritzt es wie urin raus (obwohl ich direkt vorher auf der toilette war!!)
    es ist mir total unangenehm, weil es wirklich wie urin ist und wenn ich merke das es wieder passiert dann block ich direkt ab und unterdrücke somit auch den orgi-sprich ich kann es nicht mehr so richtiggenießen..weil dann wirklich eine große nasse fläche da ist :frown:
    hab letztens was von drüsen-richtung harnröhre gehört, könnte es was damit zu tun haben?

    könnte das trotz das ich vorher auf der toilette war urin sein?
    kann man was dagegen tun, oder der natur freien lauf lassen? denn ein handtuch bringt da recht wenig...würde durchnässen..

    danke schonmal für antworten
     
    #1
    Lulane, 15 Juni 2006
  2. pätze
    pätze (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    101
    0
    Single
    :eek: sorry...von dem hab ich ja noch nie gehört?!

    hmm..ich denk eher nicht das, dass urin ist...
    riecht es denn auch so?!
     
    #2
    pätze, 15 Juni 2006
  3. blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    103
    10
    nicht angegeben
    Also ich glaub das ist garnicht so selten bei euch Mädels...

    Habe soetwas interessantes leider noch nie erleben dürfen.

    Kannst du es nicht beobachten, wo es leztendlich rauskommt, ich meine man müßte es doch sehen, wenn man sich selbst beobachtet!?

    Um die "große nasse Fläche" zu verhindern:
    Vllt ne dumme Antwort von mir, aber:
    Ist es nicht möglich, dass du dich kurz vorher (z.B. in der Dusche) durch SB zum ejakulieren bringst und dass es dann beim Sex im Bett nicht mehr so stark ist (irgendwann muß es ja mal weniger werden, oder?)

    LG
     
    #3
    blacksheep24, 15 Juni 2006
  4. develon
    develon (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    103
    4
    Single
    hey, HIER wirst du alles finden as du suchst*g*
    [URL="http://www.the-clitoris.com/german/html/g_ejacula.htm"[/URL]

    es kann beides sein, aber wenn du sonst au ejakulierst, dann wird es das wohl au dabei sein.. also dont worry and enjoy it*g*:schuechte
     
    #4
    develon, 15 Juni 2006
  5. ALUDIESCHER
    0
    meine freundin bricht den sex des Öfteren ab und meint zwar sehr hoch zu sein, aber plötzlich dringend auf toliette zu müssen, als wir danach mal weitergemacht haben war det ganze 20 min Später schon wieder...
    mitlerweile blockt sies auch ab, aber ich glaube,deshalb ist sie noch nie gekommen...:geknickt:
     
    #5
    ALUDIESCHER, 16 Juni 2006
  6. Leeloo
    Leeloo (34)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    Falsch, denn diese Flüssigkeit wird bei Stimulation immer wieder neu gebildet.....somit kanns also net weniger werden....
     
    #6
    Leeloo, 16 Juni 2006
  7. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Im Gegenteil dadurch trainiert man sich noch mehr nass zu kommen!


    @Topic: Kannst ja mal was weißes drunterlegen, dann wirst du sehen dass die Flüssigkeit transparent ist!
    Suche mal im Forum nach weiblicher Ejakulation, da findest du einige Infos!

    Ich habe vor einiger Zeit dazu auch einen Thread gestartet aber wirklich brauchbare Tipps gabs nicht wirklich :ratlos:
    Weibliche Ejakulation abstellen
     
    #7
    Honeybee, 16 Juni 2006
  8. Lulane
    Lulane (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    422
    103
    1
    nicht angegeben
    ersteinmal schonmal danke für die antworten.
    ich habs noch nie geschafft mich allein dazu zu bringen^^


    und danke auch für diesen link^^ da scheint sehr viel dazu zu stehen *g* werd ich mir morgen mal genauer ansehen^^, heut ist bissl spät dafür ;-)

    mal sehen wie ich das beim nächsten mal machen werde...vlt trotzdem mal handtuch drunterlegen(ist zwar nicht sehr erotisch, aber ist nicht so schlimm) und dann einfach genießen...mal schauen
     
    #8
    Lulane, 16 Juni 2006
  9. Trauerklops
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    103
    2
    nicht angegeben
    Lau einer Doku von den Leuten der BBC ist das absolut normal. In diesem Bereicht haben sie gesagt, dass jede Frau beim Orgi „ejakuliert“. Die Flüssigkeit wird aus der Harnröhre ausgeschieden – es ist aber kein Urin ! die meisten Frauen sollen es angeblich deshalb nicht merken, weil sie (rein statistisch gesehen) den Orgi in der Missionarsstellung bekommen. So mit muss die Flüssigkeit „bergauf gepresst werden“ – was nur bedingt möglich ist. So verbleibt das Ejakulat meistens im Harnleiter und fließt erst später aus. Frauen sollen es am meisten merken, wenn sie in der Reiterstellung kommen, dann kann das schon ein wenig feuchter werden.


    Quelle: Doku lief letzte Woche auf Premiere DiscoveryChanel, Titel „ Sexualität des Menschen“.
     
    #9
    Trauerklops, 16 Juni 2006
  10. magnolia
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Verheiratet
    Ich hatte mich immer gefragt, warum ich direkt nach dem Sex so schnell auf die Toilette muss und dann so eine blasse wässrige Flüssigkleit kommt und ich meistens vorher auch auf Toilette war. Ich hatte vor kurzem auch gelesen, dass die meisten Faruen quasi rückwärts ejakulieren und das passt dann ja gut zusammen. Schön, dass sich meine Vermutung, dass das Ejakulationsflüssigkeit ist, nun bestätigt hat. Man lernt nie aus. Langsam kann ich es auch schon "vorwärts" herauslassen.
    Warum das bloss unterdrücken, es ist doch einfach nur schön. Okay, bei mir ist es auch nicht so viel.
     
    #10
    magnolia, 16 Juni 2006
  11. Restless
    Restless (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    101
    1
    Single
    Vor allem ist es geil, wenn die Frau spritzt :cool1:
     
    #11
    Restless, 16 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Urin ejakulat
Linos
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 Oktober 2015
17 Antworten
Rudolf
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 Dezember 2014
5 Antworten
Jaadilove...
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 Juni 2013
26 Antworten