Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Urin; riecht der manchmal bei euch?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Niceman, 24 September 2006.

  1. Niceman
    Benutzer gesperrt
    28
    0
    0
    Single
    Wie ist es bei euch wenn Ihr urinieren müsst? Findet Ihr euren Urin ganz neutral? Oder habt Ihr das Gefühl das er unangenehm riecht?
    Oder kommt das ganz darauf an was Ihr gegessen oder getrunken habt?
    Also ich habe festgestellt, dass wenn ich Spargeln oder Lasagne gegessen habe und ich später dann urinieren muss, mein Urin recht speziell riecht.
     
    #1
    Niceman, 24 September 2006
  2. X-Dream
    X-Dream (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    458
    101
    0
    vergeben und glücklich
    kann cih nur bestätigen ... ist sehr wechselhaft ...
    gibt gewisse sachen (wie eben spargel) die es echt eklig riechen lassen :zwinker:
    ist ganz normal ...

    LG X
     
    #2
    X-Dream, 24 September 2006
  3. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich hab mal von eine best. Multisaft was getrunken und hatte dann neongelben Urin.

    Und den Menschen, dessen Urin total geruchsneutral ist, den will ich kennenlernen :grin:
     
    #3
    Dreamerin, 24 September 2006
  4. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Off-Topic:
    -> Verschoben. Bezug zu Liebe und Sexualität ist mir nicht ganz klar geworden.
     
    #4
    Numina, 24 September 2006
  5. mr18
    mr18 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    Ich muss sagen: Die bislang sinnloseste (ein anderes Wort wäre wohl angebrachter) Umfrage hier!
     
    #5
    mr18, 24 September 2006
  6. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Off-Topic:
    @Vorredner...man, du bist ja ein ganz erfahrener Hecht... :cool1:
     
    #6
    Chérie, 24 September 2006
  7. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    äh... falsch. lies doch mal die nervigsten umfragen?.
     
    #7
    CCFly, 24 September 2006
  8. Street-Fighter
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    113
    31
    Single
    Kommt immer drauf an wieviel ich getrunken habe.Wenn ich viel getrunken habe(3-4 Liter über den Tag verteilt) eigentlich neutral,hab ich aber nur wenig getrunken(1 Liter) dann :kotz_alt:riechts eklig.Aber ich trinke sowieso generell sehr viel.So erspart man sich eigentlich immer Kopfschmerzen usw.
     
    #8
    Street-Fighter, 24 September 2006
  9. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    #9
    User 34605, 24 September 2006
  10. GSi
    GSi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    Nimm mal ein paar Tage Antibiotikum, das macht nen ganz besonderen Geruch :grin:
     
    #10
    GSi, 24 September 2006
  11. succubi
    Gast
    0
    das is unterschiedlich.
    aber wäre eigenartig wenn urin völlig geruchsfrei wäre.
     
    #11
    succubi, 24 September 2006
  12. scannydisk
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    Verlobt
    jab die Umfrage is total sinnlos....wenn urin nicht neutral riechen würde dann müsstet ihr wohl mit einer Krankheit rechnen..zb.. hättet ihr was mit der niere..oder zb.: bei diabetes mellitus riecht der urin total süß

    Hachja ANATOMIE ....in dem fach lernt man viel :zwinker:

    frag doch glei mal wie der urin aussieht????
     
    #12
    scannydisk, 26 September 2006
  13. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Esst Smacks, das ist auch interessant :zwinker:
     
    #13
    Félin, 26 September 2006
  14. Stimmt hab ich auch gemacht, mein Urin roch danach mäßig nach Apfelsaft:grin:
     
    #14
    thingcalledlove, 28 September 2006
  15. momo
    momo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    nicht angegeben
    wenn man bier getrunken hat find ich riechts komisch:ratlos:
     
    #15
    momo, 2 Oktober 2006
  16. ~batidakirsch~
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    103
    1
    nicht angegeben
    Genau, das wollte ich auch gerade schreiben! Das riecht dann genau wie diese Dinger! :grin:
     
    #16
    ~batidakirsch~, 2 Oktober 2006
  17. TheRapie
    TheRapie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben

    es ging doch um urin :grin:
     
    #17
    TheRapie, 2 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Urin riecht manchmal
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
12 Januar 2011
4 Antworten
Test