Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

urin un rötliche färbung!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von I.C.D.F.U., 27 Juni 2007.

  1. I.C.D.F.U.
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    nicht angegeben
    ja der threadname sagt alles!
    ich hab mich eben auf toilette fürchterlich erschrocken!

    mein urin war rötlich gefäbrt! und kurze zeit danach wurde es wieder normal!

    was zum teufel war das? ich hatte weder schmerzen oder sonst noch was!!!


    dazu kommt nur das ich seit tagen furchtbar im eimer bin
    war 4 tage aufm hurricane und hatte montag auf einmal fast 39 grad fieber, was heut wieder weg war, hatte dann nur noch kopfschmerzen und durchfall

    was zum teufel is mit mir loooos XD AAAH:kopfschue
     
    #1
    I.C.D.F.U., 27 Juni 2007
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Du bekommst eventuell eine Blasenentzündung. Das muss noch nicht weh tun, kann es aber bald. Ab zum Arzt, Urinprobe abgeben und eventuell Antibiotika bekommen. Sowas holt man sich schnell beim Zelten oder wenns kalt ist.
    Wenns unbehandelt bleibt besteht die Gefahr, dass sich deine Nieren gleich mit entzünden, also lass das checken.
    Was die anderen Probleme bestimmt würd ich sagen du hast wohl ne Magen-Darm-Grippe.
    Gute Besserung.
     
    #2
    Numina, 27 Juni 2007
  3. Larissa333
    Gast
    0
    Da es dir gesamt ja nicht gut geht, würde ich sagen: Ab zum Arzt mit dir!
    Mit Blut im Urin ist nicht zu spaßen!
     
    #3
    Larissa333, 27 Juni 2007
  4. thomHH68
    thomHH68 (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    103
    2
    nicht angegeben
    Nee, bei Blut im Urin heißt es: Sofort zum Arzt!
     
    #4
    thomHH68, 27 Juni 2007
  5. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Zum Arzt und viel trinken!
    Durch den Durchfall ist es wohl auch so, dass Dein Körper einen ziemlichen Flüssigkeitsverlust hat. Dadurch wird der Urin auch dunkler.
     
    #5
    User 67627, 27 Juni 2007
  6. sanne27
    sanne27 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hast du vielleicht rote beete gegessen, gestern oder vorgestern ?? Rote Beete verfaerbt wie auch andere Lebensmittel den Urin . :zwinker:
    Wenn du das heute jedoch oefters hast, nichts gegessen hast wie oben beschrieben, dann solltest du schleunigst zum Doc !

    Viel Glueck und schon mal gute Besserung ! :smile:
     
    #6
    sanne27, 27 Juni 2007
  7. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ebenso wie manche medikamente. nimmst du irgendwas ein?
     
    #7
    CCFly, 27 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - urin rötliche färbung
Pinklady789
Aufklärung & Verhütung Forum
14 März 2016
8 Antworten
lalaland
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Februar 2012
23 Antworten
Incomprehensible
Aufklärung & Verhütung Forum
7 September 2011
15 Antworten
Test