Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Garcon79
    Benutzer gesperrt
    42
    118
    84
    nicht angegeben
    10 Oktober 2008
    #1

    Urinal/Pissoir zuhause?

    Hat jemand von euch ein Urinal/Pissoir in der Privatwohnung hängen oder kennt jemanden, der sowas hat?

    Habe das neulich mal bei einem Bekannten gesehen und war etwas erstaunt, weil ich das bisher nur von öffentlichen Toiletten kenne.

    @frauen: Würdet ihr sowas ausprobieren, wenn es in einer Privatwohnung hinge?
     
  • PassoaO
    PassoaO (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    Single
    10 Oktober 2008
    #2
    Ich hab in meiner neuen Wohnung das Gästklo rausgerissen und ein Pissoir an die Wand gehängt.
    Wieso auch nicht, gibt ja keine Frauen in meiner Wohnung :zwinker:
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.918
    398
    2.200
    Verheiratet
    10 Oktober 2008
    #3
    Wir haben keines. Das Ding bietet doch zu wenig Möglichkeiten und leistet nichts, was eine normale Toilette nicht auch kann.
     
  • User 56700
    User 56700 (36)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    10 Oktober 2008
    #5
    Brauche ich nicht. Auf meiner eigenen Toilette pinkel ich auch so im stehen, schließlich putze ich auch alles selbst!:tongue:
     
  • LiebesLieber
    Verbringt hier viel Zeit
    475
    101
    0
    nicht angegeben
    10 Oktober 2008
    #6
    Ein Freund von mir hat auch so ein Teil - allerdings eins mit Deckel, was ich sehr unpraktisch finde.
    Aber ich glaube sonst müffelt das Ding irgendwann!?

    Finde das als Mann schon sehr praktisch. Aber inzwischen bin ich zuhause ohnehin ein Sitzpinkler, da ich keinen Bock habe ständig die gelben Tupfer auf dem Boden zu entfernen... :geknickt:

    Fazit:
    Wenn ich eine ETW o. Haus hätte, würd ich mir auch eins einbauen.
     
  • Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.601
    398
    3.431
    Single
    10 Oktober 2008
    #7
    Ich muss zugeben, ich find das schon praktisch, allerdings muss man zum einen das passende Bad dazu haben (in einem kleinen Bad würde das einfach nur lächerlich wirken) und dann kommt man um einen richtigen Pott nunmal auch nicht drum herum so dass man im Endeffekt beides säubern muss, was nicht die angenehmste Zeitbeschäftigung ist.

    Von daher würde ich mir so ein Teil vermutlich nicht einbauen lassen... :tongue:
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.166
    nicht angegeben
    10 Oktober 2008
    #8
    Ich habe sowas nicht in meiner Wohnung und sehe dafür auch keine Notwendigkeit.
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    10 Oktober 2008
    #9
    Meine Freundin die haben sowas. Und daneben eine normale Toilette. Ich finds komisch, weils denk ich eher unüblich ist zuhause sowas zu haben.
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Userin des Monats
    9.271
    398
    4.519
    Verliebt
    10 Oktober 2008
    #10
    Ja, haben wir, aber nur in unserer Gästewohnung, bzw. jetzt der Wohnung unseres ältesten Sohnes (wobei ausgerechnet der eigentlich nie im Stehen pinkelt:grin: ), für ein Gästeklo fand ich es auch nett, aber meine drei Männer pinkeln sowiso alle im Sitzen.:zwinker: :smile:
     
  • Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.385
    348
    4.770
    nicht angegeben
    11 Oktober 2008
    #11
    Hab keins, aber wäre nicht schlecht, muss man dann ja auch weniger Klo putzen.
    Würden Frauen so ein Ding privat auch mal ausprobieren? :grin:
     
  • brainforce
    brainforce (35)
    Beiträge füllen Bücher
    5.447
    248
    568
    nicht angegeben
    11 Oktober 2008
    #12
    ich kenne es nur aus der Werkstatt eines Bekannten - ihm kam die Idee eines Tages plötzlich - war sicher keine schlechte Idee bei 5 Angestellten...:smile:
     
  • GreenEyedSoul
    0
    11 Oktober 2008
    #13
    :grin:

    Ich find die Dinger blöd.
     
  • Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.385
    348
    4.770
    nicht angegeben
    11 Oktober 2008
    #14
    Verhindert immerhin, das die Männer das Klo allzusehr verpissen.
     
  • xela
    Gast
    0
    11 Oktober 2008
    #15
    Ein Pissoir kann nichts, was ein normales Klo nicht auch kann. Und was an einem Pissoir so "übelst praktisch" sein soll, erschließt sich mir ebenfalls nicht. So fehlt bspw. das Klopapier zum Abtupfen, bzw. man müßte es separat im Klo runterspülen. Fazit: Es gibt kaum was Überflüssigeres.
     
  • Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.601
    398
    3.431
    Single
    11 Oktober 2008
    #16
    Tja - da muss man halt gut schütteln... :tongue:

    Ich finde einfach die Zeitersparnis bei einem Pissoir praktisch - man geht hin, muss nicht mal die Hosen runterlassen, erledigt sein Geschäft und geht wieder. Stoffwechsel raubt nur Zeit - alles, was das beschleunigt ist für mich praktisch :jaa:
     
  • schroecki
    schroecki (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    Single
    12 Oktober 2008
    #17
    Wir (also meine Eltern) haben so ein Dingen im Gästeklo.

    Habe das auch schonmal ausprobiert :schuechte
     
  • Starla
    Gast
    0
    12 Oktober 2008
    #18
    Dieser Meinung schließe ich mich an.
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    12 Oktober 2008
    #19
    Bekannte von uns haben sowas in ihrem eigenen Haus. Aber ich selbst würde es nicht wollen
     
  • User 44981
    User 44981 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.341
    348
    2.221
    Single
    12 Oktober 2008
    #20
    Bei mir zu Hause gibts das nicht, aber bei einem Kumpel und ich finde es durchaus praktisch, aber nicht unbedingt notwendig.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste