Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Urinalkondome

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von xross, 11 Februar 2005.

  1. xross
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,
    ich suche Infos (am besten empirisch erlangte) und gute Bezugsquellen (ggf. im Netz) für Urinalkondome. Ich leide nicht an Inkontinenz, sondern möchte diese Dinger 'zweckentfremden' bei der Fliegerei, weil ich einfach nicht den ganzen Tag das Zeugs in mir behalten kann, wenn ich in der Luft bin.
    Würd mich vorallem über Erfahrungsberichte freuen, wie gut halten die Dinger am Penis? Wie angenehm/unangenehm ist das Tragen? Welche Größe wählt man, eher eins kleiner etwa? ...

    Danke!
     
    #1
    xross, 11 Februar 2005
  2. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    hä? :ratlos:

    verstehe ich nicht.
    wie macht du das denn momentan?
    wenn du fliegst pinkelst du doch jetzt normalerweise in eine flasche oder in ein pariser und dann ist das fertig.
    zumindes machen das so meine kumpels die so eine kleine büchse durch die luft steuern.


    lg
    kerl
     
    #2
    kerl, 11 Februar 2005
  3. xross
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    186
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kerl, wär ich Segelflieger (oder ähnliche Blechbüchsenflieger) würden deine Worte zutreffen, die können auch in ne Flasche pinkeln zur Not. Momentan bzw. letzte Saison hab ich mir es immer verkniffen, was aber auf Dauer (5h) sehr unangenehm werden kann. Da ich Gleitschirm fliege kann ich aber nicht in eine Flasche pinkeln, weil es schlichtweg nicht möglich ist, zu pinkeln wenn man 4 Lagen Klamotten an hat, und auch noch ziemlich eingeengt ist. Habs 2x trotzdem probiert....und es, nachdem die ersten Tropfen mich selbst getroffen haben, gelassen :zwinker:
    Die einzigste Lösung seh ich in den Urinalkondomen mit Schlauchaufsatz. Dann kann ichs laufenlassen....wär das toll :grin:
     
    #3
    xross, 11 Februar 2005
  4. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Als Gleitschirmflieger frag doch mal hier nach... Vielleicht wissen die da Bescheid...
     
    #4
    Chabibi, 11 Februar 2005
  5. xross
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    186
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Chabibi = Scherzbold - was meinst du warum ich hier frage, weil 'dort' nicht mehr Infos rauszuholen sind/waren. Es ist nicht so alltäglich das Paraglider mit Urinalkondomen fliegen, weil nur wenige solange fliegen (wollen), deswegen ist auch der Bedarf nicht wirklich da...
    Mal schauen was noch so kommt :smile:
     
    #5
    xross, 11 Februar 2005
  6. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.415
    248
    561
    nicht angegeben
    kannst dein bestes Stück net einfach während des Flugs mal kurz raushängen? (natürlich über menschenleeren Gebiet :zwinker: )

    Da gibts doch bestimmt Flugmanöver bei denen du dir nicht ins Gesicht oder sonst wohin pinkelst :bier:
     
    #6
    brainforce, 11 Februar 2005
  7. Thunder66
    Thunder66 (50)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    1
    Verheiratet
    Hallo arcusXC;

    Die grösse der Kondomurinal musst du testen. Im Sanitätshaus bekommst du Muster und eine Anleitung.
    Ein Problem sehe ich noch mit dem Schlauch zum Auffangbeutel.. bei dem was du vor hast ist die Möglichkeit das der Schlauch abknickt durchaus gegeben und dann gibts ne Sauerei.

    Falls du noch fragen hast ..PN

    Gruss
    Thunder
     
    #7
    Thunder66, 11 Februar 2005
  8. xross
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    186
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hm, ich wüsste nicht mal wo hier das nächste Sanitätshaus ist, mal schauen wie doof die mich anschauen, wenn ich damit ankomm :smile2:
    Ich hab nicht vor einen Auffangbeutel an das andere Schlauende zu hängen, wozu auch, wenn das bisle Flüssigkeit paar 1000m runterfällt bleibt eh nix/kaum von übrig. Ich glaub ich kauf mir jetzt einfach mal so ein Teil und probiers aus, so arg teuer isses ja auch net...sonstige Vorschläge/Bemerkungen sind weiterhin erwünscht
     
    #8
    xross, 11 Februar 2005
  9. Damasus
    Gast
    0
    2h vor Abflug nix mehr trinken.

    Nato-Standard.
     
    #9
    Damasus, 11 Februar 2005
  10. spacko
    spacko (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Da bekommt die äusserung:

    "ich glaub´es fängt an zu regnen, habe gerade einen Tropfen abbekommen." eine ganz neue Dimension :wuerg:
     
    #10
    spacko, 12 Februar 2005
  11. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Hast du die Dinger schon gekauft und ausprobiert? Muss sich doch eklig anfühlen wenn man die ganze Suppe noch an sich hat, oder?
     
    #11
    die_venus, 12 Februar 2005
  12. xross
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    186
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Damasus, ich trinke während des Fliegens, vorallem der Konzentrationsfähigkeit wegen. Die Angst das ein Tropfen wirklich einen Menschen treffen könnte, ist unbegründet. Allein durch die Verdunstung wird, wenn die paar Tropfen locker über 1000m runterfallen, die Menge dezermiert, was nicht zu verachten ist, außerdem, ich flieg vorallem im (Hoch-)Gebirge! Die Chance einen einsamen Bergsteiger zu treffen ist wohl genauso hoch, wie 2x im Lotto zu gewinnen.
    Venus, ich hab sie noch nicht gekauft. Das Tragen stell ich mir nicht ekliger vor als ein normales Kondom, ist ja im Prinzip nix anderes. Und da ja sie Suppe nicht an mir bleibt, sondern brav über ein Schläuchlein sich verabschiedet, seh ich da auch kein Problem....schau ´mer mal.
     
    #12
    xross, 12 Februar 2005
  13. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Ach so, ich dachte das bleibt dann da drin. Dann ist es nicht wirklich schlimm, hast recht.

    Ob sich die Bergziegen wohl über eine warme Dusche freuen :zwinker:
     
    #13
    die_venus, 12 Februar 2005
  14. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich freu mich schon auf den Anblick des Dings :grin:
     
    #14
    Pfläumchen, 12 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten