Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Urindruck bei Geschlechtsverkehr/Orgasmus, (Problem) - jemand Ideen?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von nize2, 22 August 2005.

  1. nize2
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    (falls der thread hier nicht passt, bitte verschieben!)

    Hallo liebe Community,
    eine Bekannte hat folgendes Problem; hat vlt. jemand von euch eine AHnung, wie man helfen könnte?

    Beim GV fühlt sich bis zum (1.) Orgasmus alles ganz normal an; direkt danach jedoch tritt ein recht starkes Urindrangfegühl auf ("Ich muss aufs Klo. sozusagen") Dies macht jeglichen weiteren GV zunächst einmal unmöglich. Sehr lästig also.
    Das Ganze tritt also wirklich erst NACH dem Orgasmus auf; wenn sie dann auf die Toilette geht, kommt auch wirklich was; es ist also kein anderes Druckgefühl.

    Das Problem tritt nun schon seit einigen Monaten auf, ist also nicht sehr kurzweilig, vorher gab es das Problem nicht. Dann fing es an und wurde immer stärker/schlimmer. GV-Pausen helfen nichts.

    Jemand eine Idee was das sein kann? Schonmal gehabt? Gehört?


    zur weiteren Erläuterung:
    Es ist nun bei einer SIE und da ist der 1. Orgasmus schon recht schnell erreicht; weitere wären theoretisch kein Problem und waren es früher mal auch nicht.

    Das Gefühl kommt wirklich unmittelbar danach, ich würde sagen 20sec später vielleicht.
    Und es ist so stark und unangenehm, dass man(n) einfach aufhören muss, da sie sonst wie sie sagt 'ins Bett' oder wohin auch immer 'machen' würde.

    Das schon jemand gehört?


    [ btw: kennt ihr noch ein andere gutes forum, wo 'ihr' vielleicht geholfen werden könnte? ]
     
    #1
    nize2, 22 August 2005
  2. Bumu
    Gast
    0
    Ich glaub zwar nicht so stark, aber ich hab das auch...naja hatte noch keinen sex...nach der sb halt :engel:
    Hmm joa kenn ich, es muss nicht unbedingt stark sein, der druck, aber es ist unangenehm. Würd mich auch interessieren, ob man da was machen kann :ratlos:



    Lg Bumu :bier:
     
    #2
    Bumu, 22 August 2005
  3. alex-b-roxx
    0
    Hat sie vielleicht einen neuen Partner, der etwas besser bestückt ist? Oder gibt es vielleicht andere Umstände, die zu Druck auf der Blase führen könnten?
     
    #3
    alex-b-roxx, 22 August 2005
  4. nize2
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich

    Nein, der "alte" Partner, gleiche Bestückung also, damals klappte es ja auch.
    Ansonsten auch nicht wirklich was verändert, woher sich der Druck erklären ließe.
    Es muss irgendeine veränderung ih 'ihrem' Körper sein, denke ich. Reizung,Entzündung,plötzliche Empfindlichkeit....irgendetwas...

    further ideas?
     
    #4
    nize2, 22 August 2005
  5. ECMusic
    Gast
    0
    #5
    ECMusic, 22 August 2005
  6. kim-cyan-toxic
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Also meine Freundin geht fast immer vor dem Sex zur Toilette, da sie auch immer meint, so ein Gefühl zu bekommen! Einfach vorher den Druck nehmen, egal ob man muss oder nicht!
     
    #6
    kim-cyan-toxic, 22 August 2005
  7. D in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung
    Ich kenn das Problem.Wenn wir Sex haben,dann muss ich meistens nach dem Sex auch auf die Toilette.Aber das ist wohl normal,weil der Lümmel halt auf die Blase drückt...
     
    #7
    D in love, 22 August 2005
  8. nize2
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    @D in love
    Aber musst du wirklich unmittelbar danach? Und dann kommt auch was? Ein so normaler Druck war bei 'ihr' bisher jedenfalls nicht normal...
     
    #8
    nize2, 22 August 2005
  9. xSasax
    Gast
    0
    wie wärs mit : vorm Sex auf Klo gehen...

    njaa sowas hab ich noch nie gehört...!
     
    #9
    xSasax, 23 August 2005
  10. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Das Thema gabs schonmal und das auch sehr ausführlich - hat mich zumindest in meiner Forschung weiter gebracht.
    Benutz doch mal die Suchfunktion, Stichwort G-Punkt!
     
    #10
    LadyMetis, 23 August 2005
  11. therock19
    therock19 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    das ist was ganz normales das man danach auf klo muss ,ich hatte schonmal jemanden die immer davor auf klo musste aber dann richtig abging ,wenn ich sex hab und nach mein 1 orgasmus weiter machen will muss ich auch nach 5 min. richtig auf klo wenn ich aber dann war ist alles wieder in bester ordnung und es kann weiter gehen .Ich weis nicht warum das so ist aber es ist was ganz normales ob bei mann oder frau
     
    #11
    therock19, 23 August 2005
  12. D in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung

    Nein nicht direkt danach...Ich halts dann schon noch ein paar minuten aus...
    Aber bevor wir ein zweites mal loslegen muss ich zur Toilette,sonst kann ich gar nich genießen und spüre nur den drang...
    Da kann ich auch vorher auf toilette gehen,ich muss trotzdem danach.Weil der Penis von meinem Freund,wahnsinnig groß is...und da wir meistens sehr wilden und heftigen Sex haben,drückt er mir halt auf die blase...Aber das is normal,ich würd mie da nie gedanken drüber machen...
     
    #12
    D in love, 23 August 2005
  13. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    244
    vergeben und glücklich
    ich hatte das auch immer, bis mein freund damals gesagt hat ich soll doch ins bett machen wenns wirklich ist und er machts auch sauber und ich solls einfach passieren lassen, so wars dann auch und ich habs passieren lassen, hab mich aber nicht angepinkelt sondern bin zum ersten mal so richtig gekommen :zwinker:
     
    #13
    keenacat, 23 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Urindruck Geschlechtsverkehr Orgasmus
AhoiBrause
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 Februar 2016
21 Antworten
mark1600
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 Januar 2015
73 Antworten