Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

urindruck beim sex?!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von grEEnl!GhT, 30 Oktober 2004.

  1. grEEnl!GhT
    Gast
    0
    teilweise hab ich das gefühl, aufs klo zu müssen beim sex, auch wenn meine blase leer is :ratlos:
    löst der druck, der vllt auf die blase ausgewirkt wird, das gefühl aus?
    habt ihr das auch?
    wieso hab ich nur manchmal das gefühl?
     
    #1
    grEEnl!GhT, 30 Oktober 2004
  2. Lita
    Gast
    0
    Hab ich ab und zu auch mal, obwohl ich vorher eigentlich noch auf'm Klo war. Gut möglich, dass es an der Reibung liegt.
    Wieso man das aber mal hat und mal nicht, kann ich auch nicht sagen.
     
    #2
    Lita, 30 Oktober 2004
  3. AustrianGirl
    0
    für ein paar mädels ist blasendruck obwohl sie gar nicht auf wc müssen ein vorbote eines orgasmus...
     
    #3
    AustrianGirl, 30 Oktober 2004
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Das Gefühl haben viele Frauen, wenn der G-Punkt stimuliert wird .. wechsel einfach mal die stellung, vielleicht ist das Gefühl dann geringer bzw. weg.

    Juvia
     
    #4
    User 1539, 30 Oktober 2004
  5. grEEnl!GhT
    Gast
    0
    ne, bei mir hat das nix mim organsmus zu tun@austrian girl :zwinker:

    ich kann mich dann net mehr so gut fallen lassen, das nervt *grr*
    ja, stellungswechsel hilft manchmal ein bisschen, aber weggehen tuts dann auch nicht. hängt anscheindend von meiner "tagesform" ab^^
     
    #5
    grEEnl!GhT, 30 Oktober 2004
  6. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Ich denke schon, dass es mit dem Orgasmus zutun hat..

    Wenn du dich mal fallen lässt - dann klappt das sicherlich :grin:

    vana
     
    #6
    [sAtAnIc]vana, 30 Oktober 2004
  7. grEEnl!GhT
    Gast
    0
    find den druck sehr unangenehm... :/ und das gefühl vorm orgasmus is bei mir anders :zwinker:
    ich komm erst, wenn der druck weg is (andere stellung oder so)
     
    #7
    grEEnl!GhT, 31 Oktober 2004
  8. thomasasas
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    Single
    ich muss nachm sex immer pinkeln...IMMER!auch keine ahnung,woran das liegt
     
    #8
    thomasasas, 31 Oktober 2004
  9. Liebesschlumpf
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    jo ich auch...
     
    #9
    Liebesschlumpf, 31 Oktober 2004
  10. Diabolos
    Diabolos (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    da kann ich nur meinen vorredner recht geben ich weiß zwar auch nicht genau woher das kommt aber nach dem sex muss ich so gut wie imer pinkeln ich bin mir nicht sicher nun ob das immer so war oder ob ich 1 mal das nicht hatte
     
    #10
    Diabolos, 31 Oktober 2004
  11. Asvenia
    Gast
    0
    ich muss sagen mir geht es auch immer so,wenn ich es nciht drauf anlege und vorher aufs klo gehe muss ich zwischendurch aufs klo, sonst klappt garnichts.denn mit voller blase drückt es immer wenn er eindringt :link:
     
    #11
    Asvenia, 31 Oktober 2004
  12. Maria2012
    Maria2012 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    548
    101
    0
    vergeben und glücklich
    na ja, wenn man in Anatomie einigermaßen aufgepasst hat, dann weiß man, dass die Blase vor der Scheide ein wenig weiter oben liegt! Und wenn da Druck drauf kommt, dann wird sie halt gereizt, egal, ob sie voll is oder nicht! Weil ein bisschen is sowieso immer drin in der Blase! Und es hängt tatsächlich von der stellung und der "Tagesform" ab, denn, manchmal is sie halt voller als sonst!!
     
    #12
    Maria2012, 1 November 2004
  13. oldie
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    G-Punkt

    hi
    Juvia hat recht , meine Partnerinnen hatten auch immer das "Gefühl".
    Einige fanden es unangenehm, andere wiederum fanden es Geil.
    Schau doch mal in ner Suchmaschine unter "G-Punkt" oder "weibliche Ejakulation".
    Ein kleiner Ausschnitt:

    Was passiert in der G-Zone während der sexuellen Stimulation?Ist die Scheide noch trocken, so ist die Stimulation dieser Region eher unangenehm. Sie wird mit dem Gefühl des Harndrangs in Verbindung gebracht. Erst mit steigender Lust wird die Reizung der Zone als erregend empfunden. Die Region um die Harnröhre, besonders am Winkel im Übergang zur Blase, schwillt an. Man kann einen ovalen Knoten von 1,5 bis 2 cm Durchmesser ertasten. Die Größe ist nicht maßgeblich und variiert von Frau zu Frau.Bei fortgeführter Stimulation kann es beim Orgasmus zu einer Ausschüttung von Flüssigkeit kommen. Auch Mehrfachorgasmen sind möglich. Whipple und Perry zufolge lässt sich die Empfindlichkeit steigern, der Körper soll gewissermaßen sensibilisiert werden. Eine Verbesserung der Lustempfindung soll erreicht werden, indem man selbst oder der Partner die Region gezielt stimuliert. Diese Meinung wird jedoch von anderen Sexualwissenschaftern nicht geteilt.

    also mach dir nichts draus, das Gefühl ist nicht das für was Du es hälst.

    Auch wenn ein wenig oder mehr Flüssigkeit kommt, es ist kein Urin.
    Meine jetzige Freundin schämte sich am Anfang dafür, jetzt findet sie es Hammergeil. mich stört das überhaupt nicht, ich finde es macht mich noch mehr an.

    Laß dich einfach gehen. so hast Du mit sicherheit mehr Spaß am Sex. :smile:
     
    #13
    oldie, 4 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - urindruck beim sex
YukihiraSoumas
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016
11 Antworten
annihunter
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Oktober 2016
29 Antworten
nize2
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 August 2005
12 Antworten