Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Queendoll
    Gast
    0
    15 Juli 2006
    #1

    Uringeschmack beim blasen?!

    Hallo,
    habt ihr das auch schon mal erlebt das ihr beim blasen noch urin geschmenkt habt? ist das nich total widerlich:wuerg:
    also ich hab es einmal erlebt und hatte am nächsten tag gleich herpes:angryfire
    aber auch mal andersrum an die jungs gefragt, kennt ihr das auch vom lecken?
     
  • Geda
    Geda (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Juli 2006
    #2
    lol herpes..hab ich grade am bimbam ~~
    schon zum zweiten mal grml
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    15 Juli 2006
    #3
    Nee, das ist mir noch nie untergekommen...*igittigitt*
     
  • Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    15 Juli 2006
    #4
    was ist an urin ekliger als an sperma?
     
  • Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    728
    101
    2
    nicht angegeben
    15 Juli 2006
    #5
    Ja, das kam schonmal vor. Lässt sich nicht immer vermeiden. Macht mir jetzt aber auch nicht soooviel aus.

    Die Säure!? :grin:
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    15 Juli 2006
    #6
    vielleicht die Vorstellung, dass es einfach ein Ausscheidungsprodukt des Körpers ist? :cool1:
    Sperma erfüllt ja noch einen nützlichen Teil, Urin ist nur der "Rest",der weg muss.
     
  • s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    657
    101
    0
    Single
    15 Juli 2006
    #7
    joa hab ich a schon mal geschmeckt aber stört mich eig. kein stück :smile:
     
  • Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    15 Juli 2006
    #8
    ich weiß nichmal wie urin schmeckt ..
    keine ahnung ob ich das schonmal beim lecken hatte...
     
  • Britt
    Britt (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.666
    123
    2
    nicht angegeben
    15 Juli 2006
    #9
    Allerdings ist Urin wohl sogar recht gesund, Stichwort Cremes gegen ND oder Eigenurintherapie.. Ich würde trotzdem keinen Urin trinken :wuerg: So kleine Reste beim Blasen habe ich bisher aber nicht bemerkt, obwohl sie wahrscheinlich gelegentlich da waren. Wenn man das schon recht/schmeckt, vielleicht mal anregen, dass der Partner sich nach dem Toilettengang frisch macht oder zusammen duschen, das kann ja auch nett sein.
     
  • Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    728
    101
    2
    nicht angegeben
    15 Juli 2006
    #10
    Das ist bis heute nicht nachgewiesen.
     
  • sweet-sunny
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    Single
    15 Juli 2006
    #11
    ist mir zum glück noch nicht passiert.
    sperma geht ja grade noch, auch wenn ich das schon ekelhaft finde ... aber urin igiiiit:kopfschue
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    15 Juli 2006
    #12
    Off-Topic:
    Naja, soweit ich aber weiß, wird der Urin selbst bei einer Eigenurintherapie noch einige Male gefiltert oder irgendwie so :smile2:
     
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    15 Juli 2006
    #13
    da gibst bei mir nur eins ab zum waschbecken, herpes bekomme ich zum glück nicht!
     
  • Misoe
    Misoe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    123
    5
    vergeben und glücklich
    15 Juli 2006
    #14
    Bei meiner Ex hat es dann wenigstens überhaupt nach was geschmeckt. Mich hat es nicht gestört :zwinker:

    misoe
     
  • Kruemml
    Kruemml (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    in einer Beziehung
    15 Juli 2006
    #15
    Ist mir noch nicht passiert.
    Wird es hoffentlich auch nicht..
    :kopfschue
     
  • jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    15 Juli 2006
    #16
    Kann sein, hatte schonma eine bei der wars ekelhaft. Außerdem Busch total. Ka was mich da geritten hat.:wuerg:
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    15 Juli 2006
    #17
    mit sowas sollte man ansich rechnen, das sowas passieren könnte.
     
  • Altberliner
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    Single
    15 Juli 2006
    #18
    uah.. mal erlebt.. ich fands schrecklich :ratlos:
    kommt vielleicht auch auf die person an, bzw. was man von ihr will
     
  • Jessy1986
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Juli 2006
    #19
    Is mir bis jetzt noch nie passiert. Mein freund wischt sich seinen Penis nach dem Pinkeln auch immer ab. Vielleicht liegst daran! Machen ja leider nicht alle Männer!
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    15 Juli 2006
    #20
    Vorher waschen sollte schon drin sein.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste