Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

urks* Kondom geplatzt ...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Woelfchen, 19 Mai 2003.

Stichworte:
  1. Woelfchen
    Woelfchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    nicht angegeben
    Huhu Leutz,

    mir & meiner Freundin ist ein malör passiert. Uns ist das Kondom geplatzt *seufz* und sie nimmt noch nicht die Pille *wäh*
    Und nun ? Hab totalen bammel, meine Freundin meint aber das es halb so wild sei weil es noch nicht zu spätt ist. Sie will morgen zum Arzt gehen ...

    Was in etwa wird da nun gemacht ? Und wieso reist das Teil eigentlich ? *grübel* Ist mir bis jetzt noch nie passiert ...
    dank euch für Tips & Hinweise.

    Wölfchen
     
    #1
    Woelfchen, 19 Mai 2003
  2. razorblademoon
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    vergeben und glücklich
    oops, recht dumme situation! aber der arzt wird ihr wahrscheinlich die Pille danach geben: dieses verhindert, soweit ich weiss, ein einnisten des befruchteten eis in die gebärmutter.. ihr solltet also nochmals glück im unglück haben.. :eek4:
    weshalb das teil überhaupt platzt, weiss ich nicht. hat wohl was mit der reibung zu tun :ratlos:
     
    #2
    razorblademoon, 19 Mai 2003
  3. anina
    Gast
    0
    wieso das teil reisst? tja weils halt eben leider auch nicht 100-pro sicher ist!
    ist doch so dünn, das kann schon mal passieren. ok bei richtiger und sorgfälltiger anwendung ist die wahrscheinlichkeit sehr gering, aber passieren kanns schon.

    aber nur keine panik, innerhalb einer gewisser anzahl stunden (sinds 48 oder 72?) kann man sich die Pille danach holen. also für alle fälle sollte doch gerade der richtige zeitpunkt für ne schwangerschaft eingetroffen sein, wäre das problem damit gelöst!
    (ist aber keine verhütungsmethode auf die dauer, nur eben wie in diesem fall ne notlösung)
     
    #3
    anina, 19 Mai 2003
  4. *BlackLady*
    0
    Ab ins Krankenhaus und die Pille danach holen. Manche kann man 48 Stunden danach nehmen und welche noch 72 Stunden.
     
    #4
    *BlackLady*, 19 Mai 2003
  5. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    also wann hattet ihr denn den sex?
    Wenn heute erst, dann müsstst ewcht ned in krankenhaus hektiken.. des is bissi übertrieben... da haut des a, wenn ihr morgen zum FA gehts und die pille danach holt.. gar kein problem.. da nur volle kanne an die packungsbeilage halten, sonst kanns sein, dass die ned funzt... aber ich weiss, wie ihr euch grade fühlen müsst... aber so rumhektiken is normal ned so des wahre... :smile:
    WEnn ihr dem Fa sagt, wann es war etc, dann gibt er euch schon eine, die passt... meine zum beispiel war für bis zu 72std... :smile:
    also, ihr packt des schon :smile:

    Meistens platzen gummis,. wenn man sie falsch überstreift oder so, bzw eine falte da ist... oder sowas... :smile:

    Deine freundin sollte sicvh aber a mal die pille holen, denn ich denk, nach der sache vertraut ihr gummis noch weniger, oder? :zwinker:
     
    #5
    Rapunzel, 19 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - urks* Kondom geplatzt
lowgirl
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 November 2016
16 Antworten
fab_hofmann
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 Juli 2016
24 Antworten
Mümmelmann
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 Februar 2016
16 Antworten
Test