Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Urlaub 2002

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von User 1539, 9 Juni 2002.

  1. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Huhu ihr :smile2:

    Wollte mal wissen, wo ihr diesen Sommer hinfahrt. Und fahrt ihr mit Freunden oder eurem Partner? Oder vielleicht auch noch mit den Eltern? Oder bleibt ihr vielleicht sogar ganz @home?

    Also schreibt mal fleissig :zwinker:
     
    #1
    User 1539, 9 Juni 2002
  2. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich muss daheim bleiben :frown:

    Zum einen, weil ich kein geld und ich nur mit meinem freund wegfahren wollen würde, aber der hat zivi und wir wollen eh sparen, wg eigener wohnung, was aber leider noch viel zu lange dauert. :frown:
     
    #2
    Rapunzel, 9 Juni 2002
  3. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    wir bleiben auch zu hause.
    1. ziehen wir um und haben kein geld
    2. hat saint seine lehrgänge so doof.

    naja, aber wir werden wohl ne woche zu meiner tante nach erlangen fahren.. allerdings nich in den sommerferien (ferien?? was is das *lach*) sondern erst später
     
    #3
    Beastie, 9 Juni 2002
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also ich flieg mit meinem Schatz nach Spanien zu seinem Dad ... allerdings flieg ich ne Woche später als er, weil ich da noch keine Ferien hab. Den Flug + 150€ Taschengeld zahlen meine Eltern ... aber auch nur, weil ich letztes Jahr keinen Urlaub hatte (lange Geschichte, warum das so war *g*). Ich freu mich schon riesig darauf ... vorallem, wenn ich daran denke, was man alles am Strand machen kann :drool: :zwinker2:
     
    #4
    User 1539, 9 Juni 2002
  5. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ferkel!! *gg*
     
    #5
    Beastie, 9 Juni 2002
  6. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Ich bin dabei :zwinker:

    Bild existiert nicht mehr

    http://www.summercamp.planet-liebe.de

    Vom Freitag - 26.07. (Juli) bis zum Freitag 2.08. (August) auf der Insel Norderney.


    Später dann zum Plattensee!
     
    #6
    DocDebil, 9 Juni 2002
  7. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also wenn ich nicht vom 19.7. bis 2.8. mit meinem Schatz in Spanien wär, wär ich auf jeden Fall mit ins Summer-Camp gekommen ... aber ich hoffe ja, dass das nicht das letzte Camp sein wird :zwinker:
     
    #7
    User 1539, 9 Juni 2002
  8. kephamos
    kephamos (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    103
    1
    nicht angegeben
    hmm...

    ich bleibe zu hause.

    ich muss net unbedingt wegfahren und wenn dann würd ich lieber einen winter urlaub machen, naja mal sehen vielleicht mache ich das ja dieses jahr :grin:
     
    #8
    kephamos, 9 Juni 2002
  9. schnubbel
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    Moin!

    Ich fliege in den Semesterferien wahrscheinlich nach Ägypten.
    So, wie es im Moment aussieht leider alleine, weil das Pärchen - welches eigentlich mit wollte - sich jetzt einen Hund geholt hat...

    Also, wer mit möchte: Bewerbungen nehme ich per PN entgegen :smile:
     
    #9
    schnubbel, 9 Juni 2002
  10. Schnupp
    Gast
    0
    Mein Schatz hat bereits alles gesagt... :smile:
    Dem gibts eigentlich nix mehr hinzuzufügen.

    Spanienreise war für mich PFLICHT sozusagen, weil mein Vater in Spanien lebt und ich ihn Mal wieder sehen wollte, usw.

    Dann hatten wir einfach die Idee, dass mein Schatz mir eine Woche später (sie hat auch erst später Ferien als ich) 'hinterher-fliegt' :zwinker:


    Wäre Spanien nicht angesagt gewesen, hätten wir uns sicher was ganz kreatives üverlegt :zwinker:


    Aber mit der Freundin, schon im süden Spaniens... am Meer. Das ist doch was ganz feines :drool: Noch 5 1/2 Wochen, dann ist es so weit! *g*
     
    #10
    Schnupp, 10 Juni 2002
  11. Alyson
    Alyson (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich werde dieses Jahr wohl nicht wegfahren. Schon aus finanziellen Gründen ist das nicht möglich.:zwinker: Aber dieses Jahr ist das nicht so schlimm, da ich in einer Woche in eine neue Wohnung zusammen mit meinem Freund ziehe und mich schon rießig drauf freue. Ich glaube da macht Urlaub auf Balkonien mal wieder richtig Spaß :smile:
    Ausserdem war ich dafür letztes Jahr 2 Wochen an der Atlantikküste in Frankreich mit meinem Freund und das war richtig schön, da schaff ichs mal ein Jahr ohne Urlaub.:smile:


    ~Alyson
     
    #11
    Alyson, 10 Juni 2002
  12. Schnupp
    Gast
    0
    @ Alyson:
    Wo warst du genau in Frankreich? Ich war auch an der Atlantikküste... ist zwar groß, aber wer weiss :zwinker:


    Aus finanziellen Gründen wäre bei mir ein Urlaub eigentlich auch nicht möglich, aber da mein Vater mich auch gerne wiedersehen will, bezahlt er mir das Flugticket, usw. :smile:
     
    #12
    Schnupp, 10 Juni 2002
  13. such-ender
    such-ender (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    Bei mir wird es wohl auch auf Balkonien rauslaufen diesen Sommer... hauptsächlich aus finanziellen Gründen, die 3 Wochen (Nord-)Irland letzten Sommer waren nicht gerade billig.
    Aber meinem Schatz und mir wird schon was einfallen, wie wir uns auch hier vergnügen können... :zwinker:
     
    #13
    such-ender, 10 Juni 2002
  14. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    Hi,
    mein Freund und ich wollen diesen Sommer "irgendwo" in den Süden fliegen. Das Ziel entscheiden die Last-Minute-Angebote. :smile:.
    Hauptsache Sonne, Strand und Spaß. :smile:.

    Liebe Grüße Speedy
     
    #14
    Speedy5530, 10 Juni 2002
  15. Schlumpfin
    Gast
    0
    Keine Ahnung ob wir diesen Sommer noch wegfliegen! Wird erst so ne Woche vorher gebucht und wenn wir nichts bekommen, was ich mir aber nicht denken kann :zwinker: dann machen wir ne Städtetour z.B. Hamburg oder Berlin! :smile:
     
    #15
    Schlumpfin, 10 Juni 2002
  16. User 133
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich werd mit großer Sicherheit mit ein oder zwei Frendinnen und meinem Schatz nach Frankreich an die Atlantikküste fahren zum Zelten. Wird sicher voll genial. Und vorher noch zwei Wochen zu meinen Schatz nach Zürich. Ich hab mich noch nie so sehr auf den Sommer gefreut, wie dieses Jahr (obwohl der letzte Sommer auch der Hammer war). Und auf der Rückreise vielleicht noch ein Abstecher nach Paris :smile:

    SOMMER, ICH KOMME!!!! :smile: :smile: :smile:
     
    #16
    User 133, 10 Juni 2002
  17. springmaus
    Gast
    0
    ich werd wohl mit freundinnen last minute wegfliegen. wohin ist egal, hauptsache warm und party *g*
     
    #17
    springmaus, 10 Juni 2002
  18. Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Yeah, ab heute isses sicher: Im Sommer 2002 verbringe ich 4 Wochen hier in Deutschland mit meiner Freundin und dann noch 4 Wochen bei ihr in Österreich - machen 8 Wochen *megafreu*....das wird toll:drool:
     
    #18
    Würstchen, 10 Juni 2002
  19. little indian
    0
    also mein schatz und ich fahren, wie sollte es bei uns auch anders sein, nach irland... zuerst mal 3 tage dublin (inne jugendherberge) und dann mitm zug runter nach cork. dort in der nähe, ganz abgeschieden vom rest der welt haben wir uns ein cottage gemietet. für eine woche... und danach geht's dann wieder zurück in die heimat... :frown:
    aber dann kommt da ja noch des force attac (ein punk festival), wo ich mit ein paar kumplz hinfahr... des wird bestimmt auch absolut super...

    eure kleine rothaut
     
    #19
    little indian, 11 Juni 2002
  20. Yeti
    Gast
    0
    Hi,

    ich werd wohl mal wieder zu Hause bleiben. Geld ist hierbei nicht das Hauptproblem, sondern eher, das ich nicht so recht Urlaub habe, wenn meine Freunde auch Urlaub haben. Wir arbeiten halt alle.:frown:
    Naja egal, werd ich überleben, dafür fahre ich nächstes Jahr auf jedenfall.

    Wie ich hier sehe, kann man ja neidisch werden. Dieses lodderleben, nur Urlaub. Blöde Schule. Man sollte die Schulferien auf jedenfall erheblich kürzen.:engel: :grin:
     
    #20
    Yeti, 11 Juni 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Urlaub
Butterblumen
Umfrage-Forum Forum
24 August 2016
3 Antworten
386
Umfrage-Forum Forum
22 August 2016
20 Antworten
Nussbaum
Umfrage-Forum Forum
19 Juli 2016
0 Antworten