Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Urlaub 2003+Treue wie beweisen???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von saeftchen, 5 Juli 2003.

1. saeftchen
    Gast
    0
    Hallo.
    Hab mal ne frage...
    Ich fahre ende Juli mit RUF für 16 Tage nach Loret de Mar (Spanien) mit 2 meiner besten Freunde...
    Meine freundinn hat jetzt aber voll angst, dass ich fremdgehe, wenn ich mal was getrunken hab und nach ner woche richtig scharf bin ;-).
    Ich werde aber nieeeee nieeee nieeeee fremdgehen!!!! Egal was kommt.
    Aber wie kann ich Ihr das beweisen???
    Ich liebe Sie einfach ohhneee ENDE!!!
    Sie meinte, wenn ich wieder komme, kann sie net mehr so sein, wie vorher, weil sie immer denkt, da könnte was gewesen sein und ich sags net...

Wie kann ich ihr zeigen, dass ich net fremdgehe???
    Habe schon an so ne art Tagebuch gedacht...
    Aber ich weiß net...
    Brauche unbedingt eure HILFE
    Ich will sie net wegen so nem Urlaub verlieren!!!!!!!!!!!!!
    DANKE!!!

saeftchen, 5 Juli 2003
  2. Engelchen212
    0
    tja einen beweis gibt das wohl schlecht. wenn du nach dem urlaub wieder kommst und ihr sagst da war nichts dann wird sie dir das wohl glauben müssen. also mir fällt da jetzt nichts ein wie du ihr das schwarz auf weiß zeigen könntest das du die wahrheit sagst.

also nichts gegen deine freundin, aber ich finde sie übertreibt etwas mit ihrer eifersucht. hat sie schon mal was von vertrauen gehört? ich mein das kommentar das sie danach nicht mehr so sein kann wie vorher finde ich etwas schwachsinnig. klar hat man angst davor wenn der partner alleine weg fährt, aber man sollte seinem partner auch vertrauen können. und das tut deine freundin anscheinend nicht so.

ja dann sag ihr das. sag ihr das du sie liebst und das du sie nicht betrügen wirst, nur weil du mal für zwei wochen in einem anderem land bist.

ja das glaube ich dir. ich würde einfach mal mit ihr darüber reden warum sie so ne angst hat. du liebst sie über alles und bist ihr noch nie fremd gegangen (also ich gehe einfach mal davon aus) und warum solltest du das jetzt tun? versuche mal ihr in aller ruhe klar zu machen, das du bestimmt nicht wegen irgendso nem urlaubsflirt eure Beziehung aufs spiel setzten tust.
    deine freundin sollte dir vertrauen. mehr kannst du da nicht machen.

Engelchen212, 5 Juli 2003
  3. saeftchen
    Gast
    0
    hab ihr das schon alles erzählt.
    Aber sie meint, ich bin auch nur nen Kerl, und wenn ich besoffen bin, mach ich eh alles mit, weil ichs net mehr weiß...
    Zudem meint sie, dass ich eh so gut aussehe, dass mich so viele anmachen...
    Und sie war auch mal mit ruf weg und hat gesagt, dass es auch für sie sauuu schwer war net fremd zugehehen...

Ich weiß net was ich machen soll :frown:

saeftchen, 5 Juli 2003
  4. Engelchen212
    0
    ja die hat ja ne schlechte meinung von männern allgemein. naja...
    ich glaube echt nicht das du da irgendwas machen kannst. wenn du zurück kommst und ihr sagst das nichts war sollte sie es dir einfach glauben.

und so ein kommentar nimmst du einfach so hin? also ich weis ja nicht aber wenn mein ex wie er aus dem urlaub zurück kam sowas zu mir gesagt hätte, dann wäre ich wohl etwas gekränkt gewesen. weil so was ist ja schon heftig.
    und nur weil es für sie so schwer war dir treu zu bleiben (was mich an deiner stelle sehr zum nachdenken anregen würde) muss das ja nicht heißen das es dir genauso geht.

5. Luzi
    Gast
    0
    Hm, das mit dem Tagebuch is keine schlechte Idee... du könntest sie auch (wenn's nicht ZU teuer ist) jeden Tag kurz anrufen und ihr sagen, dass du sie liebst und sie sich keine Sorgen machen soll...

Luzi, 5 Juli 2003
  6. Engelchen212
    0
    ja sicher das wäre ne idee, fragt sich bloß ob seine freundin das auch wirklich beruhigt, was ich stark bezweifel so wie saeftchen seine freundin beschreibt.

7. öi! da hab ich mich wohl verlesen :rolleyes2

Claustrophobic, 5 Juli 2003
  8. Engelchen212
    0
    habe ich irgendwas überlesen, wie kommst du denn darauf das er mit ner frau in urlaub fährt, die zudem noch seine beste freundin ist? dachte er würde mit zwei kumpels fahren?

@saeftchen: frag doch deine freundin einfach mal wie du es ihr beweisen kannst das du nicht fremdgehen willst? vielleicht weis sie ja da was, das sie dir das auch glauben kann.

9. DieKleine
    Gast
    0
    hm, ist wirklich schwer, ich denke immer ähnlich wie deine freundin, aber soooo heftig isses bei mir dann doch nicht! und wenn sie doch schonmal weg war, dann muss sie dir doch jetzt auch vertrauen! oder nicht?

das von dir ausgedachte tgebuch is zuminest schonmal nen anfang, aber 100%ig beweisen wirst dus ihr nicht können!

kennt sie deine freunde gut? wenn sie ihnen vertraut könnte sie die nahher auch noch fragen!

und noch ne frage: wieso fahrt ihr eigentlich nciht zusammen in den urlaub??

DieKleine, 5 Juli 2003
  10. Engelchen212
    0
    ja aber wie sie weg war hatte sie doch so probleme damit treu zu bleiben und deswegen denkt sie wahrscheinlich das es ihm ähnlich geht, was in meinen augen aber totaler quatsch ist.
    wie ich schon geschrieben habe, frag sie was sie für einen beweis haben will.

11. AndyyRS
    AndyyRS (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    531
    101
    0
    nicht angegeben
    Willst du meine ehrliche Meinung wissen?

Wenn man als Junge nach Loret geht, gibt's eigentlich nur zwei Dinge, die man dort machen kann:
    Saufen und Abschleppen. An der Stelle von deiner Freundin wär ich auch sehr skeptisch. Was soll man auch sonst da unten wollen?!
    Als Mann kann man dort unten zur Saison sehr gut Frauen abschleppen- und die Versuchung ist dort wirklich sehr groß, weil alle auch nur das im Sinn haben.
    Wir hatten mal einen dabei, der grad ne Freundin hatte und ihr eigentlich treu bleiben wollte... :hmm:

AndyyRS, 5 Juli 2003
  12. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    ich kann deine freundin auch ein wenig verstehen....schließlich machst du keinen bildungsurlaub oder sowas ähnliches...du sitzt mit deinen kumpels am strand und haust dir den kopf dicht...sind deine kumpels denn singles?..
    was willst denn machen, wenn deine kumpels eine nach der anderen abschleppen?..hockst dich daneben und denkst an deine freundin?...
    vertrauen hin oder her, aber deine freundin hat gar nicht mal so unrecht...auch wenn du es nieeeee machen würdest...aber garantieren kannst es ihr doch nicht....
    und was soll die sache mit dem tagebuch?...willst ihr jeden tag was ins büchlein schreiben?...wenn ich das richtig verstanden habe, ist das doch totaler humbug..du kannst schließlich einige situationen auslassen..
    und dann wird ihr das tagebuch auch nicht viel bringen...

wie sieht es denn damit aus, wenn ihr beide zusammen in den urlaub fahren würdet?...

Speedy5530, 5 Juli 2003
  13. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    ICh schließe mich der Meinung der meisten anderen hier an!! Du wirst ihr es nie beweisen können, dass du treu warst bzw. das du nicht untreu warst. Sie muss dir halt vertrauen.

Anrufe und das Tagebuch sind zwar eine schöne Idee, aber da kannst du auch reinschreiben was sie hören will bzw. am Telefon sagst du nur die unwichtigen Sachen außer du telefonierst 24 h mit ihr. Aber das ist Teuer! *grins*

Das geschilderte Prob hatte wir schonmal hier in Form eines Threads aber da gab es dann auch keine wirklichen Tipps soweit ich weis. Sorry. Kannst ihr nur sagen das sie dir vertrauen soll. Alles andere wird nix.

ToreadorDaniel, 5 Juli 2003
  14. AndyyRS
    AndyyRS (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    531
    101
    0
    nicht angegeben
    Es gibt genau 4 Möglichkeiten, ihr zu beweisen, dass du in diesen zwei Wochen treu sein wirst
    1.) du nimmst sie mit
    2.) du bleibst daheim
    3.) Du rufst sie die ganze Zeit an oder filmst dich die ganze Zeit (24h/Tag)
    4.) du lässt dir einen Keuschheitsgürtel anlegen und nur sie bekommt alle schlüssel bzw. den Zahlencode :grin:

öhm, Möglichkeit Nr. 5: Schwanz ab :zwinker2:

AndyyRS, 5 Juli 2003
  15. CountZero
    CountZero (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    Verheiratet
    Rede mit ihr. Es mag ja so sein, dass es in Loret schwer ist, NICHT der Versuchung zu verfallen, auch wenn ich das so nicht glauben kann.

Ich für meinen Teil kann auch nur sagen, dass es mir nie passieren könnte, die Frau, die ich liebe zu betrügen. Dafür verblassen alle anderen einfach zu sehr von meinen Augen. Aber das jemandem klar zu machen, der einfach nur Angst hat, dich zu verliehren, ist sicherlich schwirig.

Aber eines steht fest: Wenn du fährst, wird sie dir einfach vertrauen müssen, und du tätest gut daran, dieses Vertrauen nicht zu enttäuschen.

BTW: es ist immer gut, mal in einer Beziehung geklärt zu haben, wie man mit einem Außrutscher umgehen soll. Klar, wenn daraus was längerfristiges wird, gibt es nur eine Möglichkeit, aber bei einer einmaligen Geschichte würde ich persönlich es z.B. nicht wissen wollen. Und meine Freundin weiß das.

CountZero, 5 Juli 2003
  16. saeftchen
    Gast
    0
    aalso, Ich habe die Reise vor ca. 6 monaten mit meinen beiden besten Freunden (beide single) gebucht...
    Mit meiner Freundinn bin ich aber erst 4 monate zusammen...
    Und jetzt ist bei ruf alles ausgebucht :-(
    Deshalb fahren wir net zusammen...
    Und sie will eh net mitkommen, da ich ja eigentlich mit meinen Freunden party machen wollte...

Sie kennt meine besten Freunde gar nicht, da die woanders wohnen...

Och menno, will net ohne sie in Urlaub :-(

saeftchen, 6 Juli 2003
  17. DieKleine
    Gast
    0
    Das ist natürlich eine dumme Situation, dann solltest du sie wirklich mal fragen was für eine art beweis sie haben will! ich fahre auch bald ohne meinen freund in urlaub, er vertraut mir und das kann er auch, ich könnte nie den menschen den ich liebe betrügen!!! ich vertrau ihm ja auch in der zwischenzeit wo er seine zeit hier verbringt, woher sollst du wissen, dass sie dir zu hause nicht fremd geht??? WISSEN kannst du es nie!
    ich denke mal du vertraust ihr - ok, das ist noch was anderes als in loret aber trotzdem sollte sie dir vertrauen, du scheinst ja 1000%ig sicher zu sein ihr treu bleiben zu wollen, wenn du schon so einen aufwand betreibst um einen beweis zu suchen!!!
    Ich wünsche euch noch viel erfolg, treue, vertrauen und glück in eurer Beziehung, hoffe du bleibst ihr wenigstens treu! red nochmal mit ihr und dann muss gut sein, sie kann dich nich zwingen zH zu bleiben!!!!!!

Bis dann
    eure kleine :smile:

DieKleine, 6 Juli 2003
  18. Engelchen212
    0
    also ich finde es irgendwie etwas dumm das manche hier behaupten das er sich gar nicht sicher sein kann das er ihr treu bleibt. also ich sehe da kein problem, wenn man jemanden liebt, dann ist man demjenigen auch treu, egal ob in lloret oder nicht. es gibt doch genug männer die in urlaub alleine fahren und die auch treu geblieben sind.

Engelchen212, 6 Juli 2003
  19. Washilia
    Gast
    0
    loret de mar ist schon nicht so der ideale urlaubsort für ohne freundin hinzufahren. aber wenn das vertrauen stimmt, dann sollte es doch keine probleme geben. ich finde ehrlichkeit und vertrauen das wichtigste in einer beziehung!

Washilia, 6 Juli 2003
  20. TommyH
    Gast
    0
    ich würde mich da leider mal der meinung von andy anschließen.....
    war selber schon dort unten in loret de mar...abi fahrt usw....und wir hatten bei uns genug leute die vergeben waren.....und es waren einige die unter alk und den umständen NICHT treu waren....ichweisß nich aber wer kann mir erzählen wenn er dort geil angetanzt wird das er nicht doch spitz wird.....*schwieirg*
    und es ist nun mal so das man grad wenn man nur mit kerlen dort unten ist endlos säuft!!!!
    vileicht wär es aktzeptabel wenn du für dich sagen würdest oder versuchst aufrechtzuerhalten das wenn dich jm anmachst wovon man ja ausgehen kann wenn das stimmt was deine freundinn mit dem aussehne sagt....das du nicht weiter als ein bissl knutschn gehst......
    ICH DENKE DANN KÖNNTEST DU NOCH IN DEN SPIEGEL GUCKEN.....denn es ist ja weit weit weg.....

viel glück!!

TommyH, 6 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...