Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Urlaub 2006

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Novalis, 17 Februar 2006.

  1. Novalis
    Novalis (35)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    Ich plane gerade den Sommerurlaub mit meiner Freundin und dazu hätte ich mal ein paar Fragen.
    Es soll in Hamburg losgehen und grobes Ziel soll die Lombardei werden.
    Allerdings nichts wirklich festes sondern mal ein paar Tage hier und mal ein paar tage dort, jenachdem wie die Lust gerade so ist. Spontantripp nach Mailand oder Venedig, eventuell auch südlicher.

    Meine erste Frage wäre:

    Entlang dieser Strecke durch Deutschland (Hamburg, Kassel, Nürnberg, München) und dann via Innsbruck und den Brenner nach Italien, hättet ihr da Ideen für nette Zwischenstops?
    Also irgendwelche schönen Orte, Sehenswürdigkeiten, Kulturelles?

    Die zweite Frage wäre:
    War jemand schonmal in der Lombardei oder am besser noch am Gardasee und kann dort irgendetwas empfehlen? (Ferienhaus, Hotel, Pension o.ä.)?

    Und die letzte:

    ich bin bisher eigentlich absolut kein Urlaubsmensch gewesen und son Reisebüro hab ich eigentlich noch nie so richtig von innen gesehen, deswegen weiß ich nicht so, wie das allgemein mit Urlaubspreisen aussieht.

    Ich kalkuliere momentan mit etwa 600 Euro Fahrtkosten (Benzin, Öl, Maut). Darauf kämen dann noch 1500 Euro für Unterkunft und Verpflegung und meine Freundin würde auch noch etwas beisteuern.
    Dauer etwa 3 Wochen.

    Haltet ihr das für arg überzogen?

    Danke und Gruß
    Novalis
     
    #1
    Novalis, 17 Februar 2006
  2. XxKEKSxX
    Gast
    0
    seid ihr euch sicher dass es 3 wochen sein sollen ?
    ich gehe in der regel 2-3 mal im jahr in urlaub aber das dann jeweils nur 2 wochen. bei 3 wochen wurde es mir früher dann doch etwas langweilig und ich wollte wieder heim.
    würde echt empfehlen lieber nur 2 wochen, etwas geld sparen und danach 2 wochen wo anders hin :zwinker:

    wo genau wollt ihr an den gardasee ? ich war einmal in manerba und einmal in torri. manerba ist hauptsächlich fkk, wenns stören sollte dann :
    in torri war ich in dem hotel http://www.letorridelgarda.com/ ca. 5 minuten weg vom gardasee in ruhiger lage :smile:

    1500 für unterkunft - 3 wochen/2personen das wäre wenn ich nicht ganz falsch liege das aller unterste limit.
     
    #2
    XxKEKSxX, 19 Februar 2006
  3. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Falls ihr euch was in Kassel angucken wollt könnt ich euch das empfehlen http://www.wilhelmshoehe.de/start.cfm.

    Der Bergpark wird als der schönste Europas bezeichnet, mit Recht würde ich sagen :smile:
     
    #3
    *Anrina*, 19 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Urlaub
ProxySurfer
Off-Topic-Location Forum
14 Oktober 2016
48 Antworten
sumsilein
Off-Topic-Location Forum
17 Juli 2016
26 Antworten
TequilaSunny
Off-Topic-Location Forum
13 Oktober 2015
14 Antworten