Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Urlaub an die Ostsee

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Nicky18, 7 Januar 2007.

1. Nicky18
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    nicht angegeben
    Hi ich möchte im Sommer mit meinem Freund an die Ostsee fahren, für 2 Wochen. Es sollte auf jeden Fall direkt an der Ostsee sein. Wir suchen einen billigen bungalow, ich hab zwar im i-net gesucht aber nichts wirklich billiges gefunden. Kann mir vielleicht jemand helfen?

Nicky18, 7 Januar 2007
  2. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.436
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Hast du schon mal bei Ebay geguckt? Da gibt es oft Schnäppchen in dem Bereich.

Wieviel wollt ihr denn ausgeben? Billig ist das nicht, auch nicht beim Schnäppchen. Es ist sogar ziemlich teuer. Direkt am Strand wird nahezu unbezahlbar sein.

Ginge auch Nordsee oder muss es die Ostsee sein?

User 18889, 7 Januar 2007
  3. Thommy1302
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    Die Frage ist natürlich wohin du genau möchtest. Die Küste der Ostsee ist lang. Von Fehmarn, über Timmendorfer Strand, Rügen bis hin nach Usedom.

Erstmal solltest Du wissen wohin du möchtest, dann evtl. beim Touristikverein einen Katerlog besorgen und einfach mal stöbern.:smile:

Pauschal kann man da eigentlich keine Tipps geben...

Thommy1302, 12 Januar 2007
  4. MardyBum
    MardyBum (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    Single
    muss es denn ostsee sein? is doch so kalt und quallig :grin:

MardyBum, 12 Januar 2007
  5. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.436
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Quallig, allerdings! Daran erinnere ich mich auch noch. :wuerg:

User 18889, 13 Januar 2007
  6. empirestate
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    Single
    Ich würd an deiner Stelle lieber an die Nordsee fahren, z.B. ostfriesische Inseln. Schönerer Strand, größere Brandung, echtes Salzwasser :grin:

empirestate, 13 Januar 2007
  7. GreenEyedSoul
    0
    Schöneren Strand hat die Nordsee mit Sicherheit nicht zu bieten.

Zudem muss man an der Nordsee mit kilometerweiter Ebbe rechnen, wohingegen man die Gezeiten an der Ostsee kaum merkt.

Ich würde dir auf jeden Fall die Insel Usedom oder Rügen empfehlen.
    Da ist es wunderschön, aber man muss nach Schnäppchen suchen.

Auf Fehmarn liegt die Stadt Heiligenhafen, dort gibt es preiswerte Ferienwohungen in einer parkähnlichen Anlage.
    In dem Ort kann man nicht sehr viel unternehmen, aber die Unterbringung ist zum Einen sehr günstig und zum Anderen ist es ein guter Ausgangspunkt für verschiedene Unternehmungen, sofern man mobil ist.

GreenEyedSoul, 13 Januar 2007
  8. Discofreak
    Kurz vor Sperre
    14
    0
    0
    Single
    Haffkrug in der nähe von Neustadt i.H. ist toll. hab da 16 jahre urlaub gemacht. nette leute, ein kurtaxen freier strand der auch sehr schön ist, man ist schnell im Hanserpark, in Neustadt i.H. ist ne geile Disco (das Bambu), die osteeterme ist auch nicht weit. gutes restuarante bzw mehrere sind auch vorhanden.

Discofreak, 13 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...