Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Urlaub buchen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Rosenkavalier, 5 Juli 2003.

1. Rosenkavalier
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    nicht angegeben
    Kann mir einer von euch helfen? Mein Freundin und ich wollen in den Sommerferien zusammen verreisen! Irgendwo in den Süden! Wir wollten Last Minute irgendwas buchen übers Internet! Nachdem wir gestern nun den halben Tag erfolglos gesucht haben dachte ich mir vielleicht könnt ihr uns weiterhelfen! Kennt ihr zufällig ne Seite wo man online was buchen kann?? Wir wollten nicht länger als noch Woche weg und es sollte auch allerhöchstens 400Euro kosten!

Rosenkavalier, 5 Juli 2003
  2. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    DocDebil, 5 Juli 2003
  3. Mazzi
    Gast
    0
    Mazzi, 5 Juli 2003
  4. CountZero
    CountZero (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    Verheiratet
    Wenn ihr irgendwo nen Flughafen in der Nähe habt, kann es sich auch lohnen, da mal direkt vorbei zu gehen. Die haben meist auch ganz gute Angebote.

CountZero, 5 Juli 2003
  5. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    wieso so speziell übers internet?..wenn ihr einen last-minute-shop in der nähe habt, könnt ihr doch auch von dort aus buchen...meistens haben die auch mehr angebote im sortiment....

Speedy5530, 5 Juli 2003
  6. Rosenkavalier
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    163
    101
    0
    nicht angegeben
    Danke, haben durchs Internet nichts gefunden! Dachten nur das es übers I-Net günstiger ist!Ist aber irgendwie nicht so *g*

Werden heute also mal schaun was die Reisebüros anzubieten haben!

Rosenkavalier, 6 Juli 2003
  7. gluteus maxima
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    nicht angegeben
    es ist dieses jahr generell so, dass die menschen nicht in den urlaub fahren....ist sehr interessant...wir haben letzte!! woche für 6 personen noch ein hotel in kreta auffinden können (geheimtipp aller griechen....in der ortschaft chania...) ....jetzt geh ma 3 wochen nahc kreta..zu 6!!! und das so kurzfristig. vielleicht schaut ihr auch mal in diese gegend...denn das hotel ist nicht teuer!!!

lg...

gluteus maxima, 6 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...