Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Urlaub: Freundin für 2 Wochen in Portugal...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von I Love You, 28 Mai 2006.

  1. I Love You
    I Love You (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    Meine Freundin ist seit heute für 2 Wochen in Portugal, ganze Pfingstferien lang.
    Ich weiß nicht was ich machen soll, ich vermisse sie so sehr, ich könnte sofort losheulen:flennen:
    Was soll ich ohne sie machen, des ist so hart für mich...
    wir waren nie für mehr als eine woche getrennt, und jetzt... ganze 2 Wochen, und da ich nach den Ferien eine woche normale schule, und dann mathe-prüfung habe, und ne woche darauf englisch-prüfung, habe ich kaum zeit für sie...
    Was soll ich ohne sie tun, des ist echt brutal, wie ich sie vermisse...
    Was ist wenn ihr was passiert, was würde ich ohne sie machen...?
    mir kommen schon beim gedanken, so lange ohne sie zu sein, die tränen...
    2 Wochen ist nicht so lange, würden viele von euch denken, aber für mich ist des echt unbeschreiblich lang...:cry:
    Ich fühlö mich so dermaßen s.cheiße, so hab ich mich schon lange nicht mehr gefühlt...
    und wir gingen sogar im streit auseinander, des war zwar kein richtiger streit, aber ich konnte mich nicht mal richtig verabschieden...
    Ich habe herausgefunden, dass sie mich in sachen ,, ex-freund ´´ angelogen hat.
    wir sind in einer Chat-Community angemeldet, wo wir uns auch kennengelernt haben.
    Damals, als ich ihr ,, tips ´´ für ihren damaligen freund gegeben habe, da er ein arschloch war, haben wir uns ineinander verliebt.
    Sie sagte mir, dass ihr freund dort nicht angemeldet sei, aber gestern, als ich ihr passwort bekommen habe, machte ich eine schreckliche entdeckung...
    ich bin beim rumschauen in ihr postausgang gekommen, und da hab ich gesehen, wie einer sie fragte, wer so ein gangstaplayboy währe, und sie hat folgendes geschrieben: er ist mein ex freund!
    und den hatte sie als Buddy ( so nennt man ein mitglied, der in der freundesliste von der person ist ) ich habe sie gefragt, warum sie es mir verheimlich hat, und sie bestand darauf, dass er nicht ihr ex freund währe.
    Ja, und da gab es ein streit am telefon, kein richtiger, aber da es schon spät war, ( 2 Uhr ) und sie um 4 Uhr zum flughafen gehen, musste, haben wir aufgelegt, ohne sich richtig zu verabschieden, was wir auch 2 tage davor, wo ich bei ihr war nicht richtig konnte, aber damals nicht weil wir gestritten haben, sondern weil wir so traurig waren...
    Ich habe so angst sie zu verlieren, wahrscheinlich hat sie noch kontakt zu ihrem ex freund, und was ist wenn sie sich lieben? sie sagte mir schon damals, das keiner den anderen geliebt hatte...
    was ist, wenn sie gefühle für ihn hat/entwickelt?
    des ist so hart... :cry:
    Was ist wenn ihr in Portugal etwas passiert...:cry: ?
    was ist, wenn sie gefühle für ihren ex freund hat?, ich habe auch gemerkt, das sie deswegen ihr passwort geändert hat, also muss da doch was sein, als ich sie gefragt habe, warum sie es geändert hat, sagte sie nur, dass sie nicht will, dass ich da
    ,, herumschnüffle ´´
    was soll ich tun, mir geht es so verdammt scheiße, ich habe angst und vermisse sie...
     
    #1
    I Love You, 28 Mai 2006
  2. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    schick ihr ne sms in der steht dass dir der streit leid tut und sie sehr liebst und vermisst. für dieses eine mal kannst du die kosten für diese sms vergessen.

    viel glück lg
     
    #2
    capricorn84, 28 Mai 2006
  3. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Also dass du sie so sehr vermisst, kann ich gut nachvollziehen, so gings mir auch, als mein Freund letztes Jahr im Sommer für 2 Wochen weggefahren ist. Ich kam echt gar nicht mehr klar und konnt nichts mehr machen, war den ersten Tag nur am Heulen..

    Aber mach dir mal keine Gedanken von wegen Ex-Freund, das ist doch ziemlich unbegründet. Dass sie das Passwort geändert hat , ist bestimmt, weil sie einfach nicht will, dass du sie dann ständig kontrollierst. Ich glaub kaum, dass sie wirklich was zu verbergen hat.
    Und was soll in Portugal sein? Wie lang seit ihr denn zusammen?

    Mach dir mal keine Sorgen. Mit wem ist sie denn eigentlich da?
     
    #3
    Immortality, 28 Mai 2006
  4. I Love You
    I Love You (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    sie ist mit ihrer familie in portugal, am strand.
    naja, vielleicht lernt sie da ein typ kennen oder so, aber davor hab ich eigentlich keine angst, ich vertraue ihr.
    aber was ist, wenn ihr was passiert, sie sagte mir letztens, das ich nicht truarig sein soll, wenn ihr flugzeug oder so abstürzt, des war von irh zwar als joke gemeint, aber ich lag den hörer weg, und weinte los:cry:
    ein unfall, absturz, oder was auch immer, ich habe so angst um sie...

    PS: wir sind seit 2 Monaten zusammen

    naja, sie wollte mir ne SMS schreiben, wenn sie dort angekommen ist, aber ich habe noch nichts bekommen...
    ich wollte vorhin bei ihr klingeln lassen, aber da sie keine vertargs karte hat, empfängt sie nichts, keine chance, ich habe keine verbindung zu ihr bekommen, also würde ne SMS auch nicht gehen.
    ihr eltern und ihr bruder haben alle ne vertragskarte, aber noch keine SMS oder so, was ist wenn ihr was passiet ist, ein unfall oder ein flugzeug absturz?:cry: :flennen: ich habe so angst...:cry:
     
    #4
    I Love You, 28 Mai 2006
  5. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Von nem Flugzeugabsturz hättest du wohl gehört.
    Mach dir mal keine Sorgen, wirklich. Sie wird sich schon melden.
    Vertrau ihr doch einfach mal. Klar denkt man immer, bzw. dann wenn man erst so kurz zusammen ist, dass der andere wen kennenlernen würde, aber das ist doch unbegründet. Würdest du denn andersrum wen kennen lernen / kennen lernen wollen? Eben.
     
    #5
    Immortality, 28 Mai 2006
  6. avatina
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Single
    ich versteh dich nur zu gut. als ich und mein ex-freund das erste mal getrennt waren und das für 17 tage,war das für mich die hölle. wir waren gerade mal seit 4 monaten zusammen,aber ich hab ihn so dolle vermisst wie vorher noch niemanden. war schon 2 wochen vorher total fertig und haben überlegt,wie wir das beide überstehen. da hatte ich das eigentlich besser, da ich weggefahren war und dort mit vielen leuten meinen spaß haben konnte und er alleine zu hause rum saß. na ja...hab ihn dann alle 2 tage angerufen,was ins geld ging,aber das war es mir echt wert :smile:

    und was den ex-freund betrifft: mach dir darüber mal keine so großen gedanken. sie ist mit dir zusammen oder? also genieß die zeit mit ihr.
     
    #6
    avatina, 28 Mai 2006
  7. I Love You
    I Love You (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    nein, wie gesagt, angst davor habe ich nicht wirklich, aber sie hat mir eben bei ihrem ,, kleinen joke ´´ so angst gemacht...
    was ist, wenn ihr wirklich was passiert?
    des würde ich nicht schaffen, des währ so schlimm, ich habe so verdammt viel angst...:cry:
     
    #7
    I Love You, 28 Mai 2006
  8. avatina
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Single
    und das mit dem flugzeugabsturz...umso mehr gedanken du dir wegen sowas machst umso schlechter geht es dir. mal nicht den teufel an die wand. es wäre doch sicherlich schon was in den nachrichten gekommen,wenn ein flugzeug abgestürzt wäre. sei optimistisch :smile:
     
    #8
    avatina, 28 Mai 2006
  9. User 54534
    Meistens hier zu finden
    955
    128
    130
    Single
    du machst dir viel zu viele sorgen!in deutschland könnte ihr auch was passieren, nicht nur in portugal!sei froh, dass du sie zwei wochen net etragen musst und relax stattdessen mal ein bisschen und geh feiern!
     
    #9
    User 54534, 28 Mai 2006
  10. Lydia17
    Lydia17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    nicht angegeben
    du vermisst deine freundin für zwei wochen? ich meine, verständlich, aber bedenke das es menschen gibt, deren partner für ein oder zwei JAHRE weggehen. da wirst du die zwei wochen wohl überstehen
     
    #10
    Lydia17, 28 Mai 2006
  11. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    sag das so mal nicht. Das kann man einfach nicht pauschalisieren. Den einen gehts damit übelst schlecht, andere kommen damit recht gut klar , können sich ablenken usw. Kommt auch immer drauf an , wie eng die Bindung ist, wie oft man sich sieht usw.
     
    #11
    Immortality, 28 Mai 2006
  12. Lydia17
    Lydia17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    nicht angegeben
    ich meinte ja nur das es noch viel schlimmer sein könnte. 2 wochen sind nicht schön, aber z.b. 2 monate wären doch wirklich schrecklich
     
    #12
    Lydia17, 28 Mai 2006
  13. Bandyt
    Bandyt (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    589
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke auch, dass du mit ihr in Kontakt treten und ihr sagen solltest, dass der Streit dir Leid tut und du das klären willst nach dem Urlaub.

    Was die zwei Wochen angeht: Der Gedanke im Hinterkopf, dass sie einen neuen kennen lernen könnte, ist nachvollziehbar, aber es darf dich nicht beherrschen. Mach einfach etwas. Ziehe los. Unternehme etwas. Lade Kumpels ein. Egal. Hauptsache es ist was los. Dann geht die Zeit auch schnell rum.
     
    #13
    Bandyt, 28 Mai 2006
  14. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Ach du Armer :knuddel:
    Mit 16 ist mein damaliger Freund auch für 2 Wochen in Urlaub gefahren und ich hab ihn so unendlich doll vermisst, wie ich nie wieder seitdem irgendwen vermisst habe. Diese 14 Tage wollten einfach nicht zuende gehen, ich war wie betäubt. Er hat sich nämlich auch nur zwei Mal während der ganzen Zeit gemeldet und ich hätte auch niemals gedacht, dass er da mit irgendeiner anderen was anfangen würde...hab ihm 100% vertraut. In dem Moment hat er mein gesamtes Vertrauen in die Liebe und die Männerwelt zerstört. Aber egal.
    Ich will dir ja keine Angst machen. Kann aus heutiger Erfahrung nur sagen, dass es besser ist, sich nicht so viele Gedanken zu machen und einfach sein Leben weiter zu leben, weil dann die Zeit einfach schneller und angenehmer vergeht. Unternimm was mit deinen Freunden, lenk dich ab und du wirst sehen, ehe du dich versiehst, wird sie wieder da sein.
    Und wenn sie sich nicht melden sollte, kannst du ja mal eine SMS auf das Handy ihrer Eltern oder so schicken und fragen, was los sei. Besser, als sich verrückt zu machen!!

    Du wirst sehen, das alles ist halb so schlimm. Und das mit dem Ex ist bestimmt auch nicht so, wie es scheint.
     
    #14
    ~Vienna~, 28 Mai 2006
  15. I Love You
    I Love You (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    sie hat sich immernoch nicht gemeldet...:cry:
    sie hatte mir doch verprochen, mir gleich ne SMS zu senden, bzw. mich anzurufen...
    jedes mal wenn das telefon klingelt renn ich sofort dahin, und denke sie ruft mich an, aber dann werde ich immer wieder enttäuscht...:flennen:
    und jedes mal, wenn die tür klingelt, denke ich sie überrascht mich, und sagt mir, dass sie doch nicht nach portugal gegangen ist...
    wieso hat sie sich noch nicht gemeldet?, sie hat es mir doch verprochen... :cry:
     
    #15
    I Love You, 28 Mai 2006
  16. Chris1981
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Au weia... klar dass man seine Freundin vermisst, aber reiss dich doch mal n bissken zusammen, Junge! 2 Wochen sind echt nix... das ist noch locker zu schaffen.

    Und: Flugzeuge stürzen doch nicht einfach so vom Himmel. Da ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie bei nem Autounfall ums Leben kommt viel viel höher. Oh man! Du machst dir echt unnötig n Kopf! Sei mal nicht so pessimistisch, nimm nicht immer gleich den "worst case" an.

    Sei mir nicht böse, aber ich finde du übertreibst ziemlich!

    Such dir für die 2 Wochen n ordentliche Beschäftigung, mach viel mit deinen Freunden, dann geht die Zeit um wie nix. Schreib mit ihr SMS, das hilft auch. Machen ich und meine Süße auch immer so, wir sehen uns auch nur alle zwei Wochen.

    Also, Kopf hoch... nach den Ferien wirste dir denken: war doch gar nicht so schlimm :zwinker: Ausserdem erhalten Pausen das Knistern in einer Beziehung :smile:
     
    #16
    Chris1981, 28 Mai 2006
  17. I Love You
    I Love You (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich war grad mit freunden drausen, und mein telefon hat geklingelt, eine SMS von ihr:smile:
    ihr geht es ganz gut sagt sie, nur dass sie mich so sehr vermisst findet sie scheiße.
    mir ist ein stein vom herzen gefallen, ich habe so angst gehabt...
     
    #17
    I Love You, 28 Mai 2006
  18. Chris1981
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    vergeben und glücklich
    :grin: Da siehste mal *ggg* ...und was haste jetzt gehabt von deinen ganzen Sorgen? ;-)

    Ich mach mir auch manchmal sorgen, zwar nicht ganz so extrem, aber es is trotzdem immer schön, wenn man dann endlich 'ne SMS von der Süßen, kriegt, oder? :zwinker:
     
    #18
    Chris1981, 29 Mai 2006
  19. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Sieh's doch mal so:
    Nach 2 Wochen Sehnsucht, freut man sich danach 4x so doll, seinen Partner wieder zu begrüßen.

    Ich fahr im Sommer auch ne Woche nach Mallorca (mit meinem kleinen Neffen :herz: ) und ehrlich gesagt freu ich mich darüber, dass man sich auch mal eine Woche nicht sieht. Es ist zwar schade, dass wir dieses Jahr keinen gemeinsamen Urlaub verbringen können (wegen Geld und Arbeit), aber danach freuen wir uns umso mehr :smile2:
    Ich mag das Gefühl immer wieder gern, wenn man sich nach einigen Tagen wieder freudig in die Arme nimmt.
     
    #19
    SexySellerie, 29 Mai 2006
  20. I Love You
    I Love You (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    des ist echt übel, ich muss immer an sie denken, und vorher kamen mir wieder tränen aus den augen geschossen...:cry:
    wieso?
    das weiß ich auch nicht, gerade mal seit 2 tagen weg, und schon kann ich nicht mehr...
    morgen mache ich wieder mit freunden was, aber ich weiß, dass ich nur an sie denken werde, des ist echt schon brutal, wie sehr ich sie vermisse...
    ich bin so dermaßen in sie verliebt, ich währe nicht in der lage, dieses gefühl zu beschreiben.
    ich bin froh darüber, dass die tage irgendwie schnell vorbei gehen, naja, ich habe heut mittag ja auch geschlafen, in der hoffnung, dass ich einschlafen, und erst in 2 wochen wieder aufwachen würde, aber irgendwie geht des nicht...:flennen:
    ich habe sogar schon keine lust mehr an meiner lieblingsbeschäftigung ( Xbox 360 Zocken, ist eine Spielekonsole ) aber sonst konnte ich immer, ich habe sogar anstadt mit ihr zu chatten oder zu telefonieren immer gespielt, aber des geht nicht, des macht mir kein spaß, sie würde sich darüber freuen, da sie die konsole hasst, wie fast alle freundinnen, wenn die freunde viel lieber spielen, als mit der freundin was zu machen, aber ich hab wirklich kein spaß mehr daran...:kopfschue
     
    #20
    I Love You, 30 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Urlaub Freundin Wochen
Draven
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 April 2016
38 Antworten
Hover
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 August 2013
16 Antworten