Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

urlaub - gewichtszunahme

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von afferl, 19 August 2005.

?

urlaubsplus

  1. nix

    34,2%
  2. 1 -2 kilo

    21,1%
  3. 3-4 kilo

    15,8%
  4. urlaub???

    28,9%
  1. afferl
    Gast
    0
    wer von euch hat im urlaub denn zugenommen, wenn ja wieviel?
     
    #1
    afferl, 19 August 2005
  2. Dr. Tell me
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    Hab seit 3 monaten den arbeitsvertrag (also seit dem arbeite ich auch) und mir wurde direkt gesagt dass ich bis feb 2006 keinen urlaub nehmen kann...
    demnach kommen die +++-Kilos alle vom arbeiten :zwinker:
     
    #2
    Dr. Tell me, 19 August 2005
  3. miezmiez
    miezmiez (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    480
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Zugenommen? Das Essen war da so scheiße, dass ich wohl eher abgenommen habe! :tongue:
     
    #3
    miezmiez, 19 August 2005
  4. Rainbow_girl
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Egal ob ich im Urlaub (2 wochen) viel oder wenig oder gar nichts esse, Diät mache oder schlemme, mich viel bewege oder nur am Strand rumgammele, gesund oder ungesund esse, ich nehme IMMER 4-5 Kilo zu. :angryfire
     
    #4
    Rainbow_girl, 19 August 2005
  5. popperpink
    popperpink (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich bin da eher Urlaubs-abnehmerin.. sei`s dass ich ne fette Mittelohrentzündung bekomme oder zwischen ausgehen und strand hin- und her pendeln das Essen vergesse. So wars zB mal auf Kos- aber da war das Essen so teuer (ein Joghurt!!! 4 DM) und das Weggehen + das gute Kopparbergs (cidre in büchsen!) so billig... das war aber nicht so gesund :schuechte da gingen ganze 5kg bei drauf
     
    #5
    popperpink, 19 August 2005
  6. AustrianGirl
    0
    Im TV hab ich gesehen, dass man durchschnittlich mit 2kg mehr nach Hause kommt...
    Ich war eine Woche in Italien und ja..ich hab dort tatsächlich zwei Kilogramm zugenommen...
    Sie sind auch der Waage zwar schon wieder herunten, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass sie noch drauf sind :grrr:
     
    #6
    AustrianGirl, 19 August 2005
  7. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    kA, dafür stell ich mich kurz davor, bzw. danach nicht auf die waage :grin:
     
    #7
    starshine85, 19 August 2005
  8. sarkasmus
    Gast
    0
    **************
     
    #8
    sarkasmus, 21 August 2005
  9. fire cat
    fire cat (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    477
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Boah das war ein Urlaub, war aber schon im März gewesen. Sozusagen hab ich die drei Kilo die ich zugenommen habe schon wieder runter (zum Glück :tongue: )
    Das essen war so lecker gewesen, da hab ich auch gegessen wenn ich keinen Hunger hatte. :grin:
     
    #9
    fire cat, 21 August 2005
  10. Nakoruru
    Nakoruru (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hab seit 1 einhalb monaten ferien und ca 3 kilo zugenommen *gg*
     
    #10
    Nakoruru, 21 August 2005
  11. La Vita è bella
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    ja ich denk schon, dass ich ein bischen zugenommen habe. das liegt allerdings nicht am urlaub, sondern an meiner sportverletzung.
     
    #11
    La Vita è bella, 21 August 2005
  12. US-Girl
    US-Girl (27)
    kurz vor Sperre
    647
    0
    1
    vergeben und glücklich
    Bin demfall ein glückskind! bei mir ist es nicht so.... ich nehm auch nicht schnell zu... :zwinker: aber allgeimen stimmt es schono mit der gewichtzunahme..!
     
    #12
    US-Girl, 21 August 2005
  13. alletun
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Verliebt
    urlaub :grin:

    Zunehmen!? Das ist bei mir irgendwie total merkwürdig... Irgendwie schaff ich es immer aus dem Urlaub zurückzukommen und weniger auf die Waage zu bringen als vorher, obwohl das essen dort oft um einiges besser ist als hier. Das ist für mich selber irgendwie unerklärlich, denn eigentlich halte ich seit etwa 2 jahren mein Gewicht, weiche maximal um 2-3 kilo ab. Aber jedesmal wenn ich aus dem Urlaub wieder nach Hause komme bin ich 2 Kilo leichter :grin:
     
    #13
    alletun, 21 August 2005
  14. Dreamerin
    Gast
    0
    ich hab nix zugenommen im urlaub
     
    #14
    Dreamerin, 22 August 2005
  15. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich hab nach dem täglichen spät abends essen und dann auch noch immer 4-5 Gänge Menü über 14 Tage echt 4 Kilo zugenommen. Der reinste Horror.
     
    #15
    BloodY_CJ, 27 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - urlaub gewichtszunahme
montagfreitag
Lifestyle & Sport Forum
3 Oktober 2016
35 Antworten
fish79
Lifestyle & Sport Forum
20 August 2015
27 Antworten
Benutzer54
Lifestyle & Sport Forum
22 April 2012
21 Antworten
Test