Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Urlaub hat nichts verändert ;(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von X-Master, 16 August 2005.

  1. X-Master
    X-Master (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    Verheiratet
    Hey,

    ich bin wieder seit Sonntag aus dem 10 tägigen Urlaub vom Lago Maggiore zurück.
    War mit meiner Freundin dort, einige denke ich wissen bescheid über die Probleme die ich momentan habe.
    Der Urlaub ansich war echt super, sie ist in letzter Zeit auch viel viel Zärtlicher und knuddelt und kuschelt lieber als sonst.
    Aber das sich was an unserem Sexualleben ändert davon ist keine Spur. Die ersten 5 Nächte gabs gar nichts da sie ihre Tage hatte (nimmt keine Pille) und dann in der 6 Nacht hatten wir dann "Sex" was eher in die Art Blümchensex wieder ausartete und nunja das wars was den Sex anbelangt hat im Urlaub die restlichen Nächte war gar nichts.
    Am vorletzten Tag habe ich mit ihr in die Richtung gehend geredet und meinte das ich irgendwie enttäuscht bin das sie keinen Spass am Sex haben kann wenn ich nur so 1 Minute im Schnitt aushalte und ich gerne sie auch mal befriedigen möchte.
    Und das ich halt gerne einfach auch mal Petting anstatt Sex haben will...
    Da meinte sie nur ihr würde der Sex so spass machen und Petting würde ja schon beim Kuscheln / Knuddeln im Bett anfangen.

    Habe sie dann auch nochmals gefragt ob sie Definitiv keine Schmerzen beim Sex hat und sie meinte "nein" aber ich kaufe ihr das einfach nicht ab.

    Es muss doch irgendeinen Grund geben warum es nicht zu mehr und vor allem zu ausgedehnterem Sex kommt.
    Wenn jetzt hier einige kommen von wegen Beziehung aufgeben usw. das kommt bis jetzt definitiv nicht in Frage weil der Rest ist an ihr Perfekt bzw. ich komme damit klar mit dme restlichen aber ich weiß auch nicht, manchmal denke ich mir da haste mit ner 30 jährigen durchaus mehr spass als mit ihr was den Sex angeht.

    Das beste ist ich habe ja jetzt noch ne Woche Urlaub sie muss aber jeden zweiten Tag morgens an der Tanke arbeiten daher gehen wir früh ins bett und somit ergibt sich wohl wieder nichts.
    Entweder bin ich Sex süchtig oder irgendwas stimmt nicht, ich will einfach mal Sex haben der mehr als ne Minute geht und einfach ausgedehnter ist.

    Danke fürs Zuhören
     
    #1
    X-Master, 16 August 2005
  2. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Also sexsüchtig ist das sicher nicht, was du dir vorstellst. Oft hilft ja so ein Urlaub dem Sexleben wieder auf die Sprünge. Oft schläft das halt stressbedingt etwas ein. Allerdings muss deine Freundin ja nun wirklich nicht so viel arbeiten, dass sie Grund hätte gestresst zu sein.
    Verlegt den Sex doch mal auf morgens oder in die Mittagspause.
    Außerdem solltest du ihr nochmal klarmachen, dass Kuscheln für DICH eben noch kein Petting ist.
    Mehr kann ich dazu leider nicht sagen und ich finde es auch schade, dass deine Freundin so wenig Verständnis für dich hat.
     
    #2
    Touchdown, 16 August 2005
  3. X-Master
    X-Master (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    102
    101
    0
    Verheiratet
    Ich habe da dann zu ihr gesagt du weißt was ich mit Petting gemeint habe. aber ne Reaktion darauf gab es nicht wirklich.
    Bisher haben wir uns eigentlich auch nie richtig nackt gesehen (ich hätte damit kein Problem), wir hatten nur einmal Kerzen an beim Sex.
    Dachte mir ich nehme welche mit in Urlaub (kerzen) aber als wir da dann kurz vor dme Sex waren und ich die anzünden wollte, meinte sie ich soll sie auslassen man sieht ja auch so genug (durch die Oberlichter).

    Ich fand es echt schade vor allem wir hätten ne 2,5m² große Dusche für uns gehabt :smile: wir hätten ja nicht drin Sex haben müssen aber mal gemeinsam drin duschen wäre so schön gewesen...
    Entweder kommt sie auf solche Gedanken einfach nicht oder irgendwas stimmt nicht.
    Sie ist zwar nicht wirklich zufrieden mit ihren Brüsten und auch paar andere Stellen aber ich habe ihr schon zig mal gesagt das macht mir nichts und ich finde sie so wie sie ist perfekt.

    Aber alles ändert sich nicht... Habe vor dem Urlaub ihr auch mal gesagt das ich es zuwenig finde (vom Sex her) meinte sie ja das liegt auch daran wenn wir Diskutieren oder über Probleme reden das sie danach einfach keine Lust hat oder einfach auch wirklich Müde wäre usw. Daher dachte ich okay im Urlaub ist andere Stimmung da muss doch was passieren ...
     
    #3
    X-Master, 16 August 2005
  4. Sodala
    Sodala (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    in einer Beziehung
    Der Satz könnte 1:1 auch von mir sein, leider. Wobei Euer Problem scheinbar an Ihrem schlechten Verhältnis zu Ihrem Körper liegt. Kann Dir allerdings nicht sagen, was man dagegen tut...
     
    #4
    Sodala, 16 August 2005
  5. Sojiro
    Sojiro (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    nicht angegeben
    Hm ich schon...
    Ich will es mal versuchen, so gut wie möglich wiederzugeben, respk. ein paar dinge darzulegen.
    Sex im Dunkeln war bei uns früher ebenfalls die Norm. Das wird sich legen, keine aufregung darüber.
    Das wichtigste bei der ganzen Angelegenheit ist, dass du ihr Vertrauen gewinnst. Eigentlich hat es wenig mit gewinnen zu tun, sondern eher mit einer gewissen "Ehre". Wenn sie dir soviel vertrauen schenkt und sich dir gänzlich hingibt(ob das Sex, nacktheit oder ähnlich ist, spielt dabei keine Rolle), geniesse es aber gehe behuts damit um.
    Sprich mit ihr darüber, wieso sie Probleme mit ihrem Körper hat und versuch die Hintergründe zu erfahren...
    Aber dräng sie dabei nicht, es geht(war/ist bei mir zumindestens so) eine gewisse Zeit bis du auf eine Stuffe von ihr gestellt wirst, in der es keine Tabus mehr gibt...!

    Wenn es wirklich so ist, wie ich eben beschrieben habe und es denke, so hat sie hauptsächlich Angst. Angst davor von dir nicht akzeptiert zu werden, dass du sie hässlich findest, sie nicht gut genug ist etc. etc.

    Achjo noch ne frage dazu, sie wurde früher nicht zufälligerweise in der Schule "gemobt", z.B wegen ihren grösseren Brüsten...?

    Ah nochwas was mir gerade einfällt...
    Versuch ihr Selbstwertsgefühl zu stärken. Dies kannst du in kleinen Ansätzen sehr leicht machen, mit kleinen "oh siehst mal wieder schön aus" etc. Sätzen...
    Wobei sie aber auch ehrlich sein sollten, habe die Erfahrung gemacht, dass solche Frauen ein sehr gutes Gespühr für ehrlichkeit etc. haben...!

    Naja falls mir weitere Dinge im verlaufe dieses Threads einfallen trage ich sie gerne nach, hab mitlerweile ne grössere Erfahrung damit und schon so ziemlich alles diesbezüglich durchgemacht...
     
    #5
    Sojiro, 16 August 2005
  6. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    wer sagt denn, dass sie wegen ihrer größeren brüste gemobbt wurde? :zwinker:



    ich weiss es auch nicht, mehr als reden kannste ja nicht machen... aber das scheint ja auch nicht zu fruchten :frown: reden besser mal im icq wenn du online bist.
     
    #6
    Alvae, 16 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Urlaub hat nichts
Brillenpizza
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 September 2016
21 Antworten
Cupcake1000
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 August 2016
10 Antworten
squibs
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Juli 2016
14 Antworten