Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Urlaub im Harz

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Tiffi, 26 September 2003.

1. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Kennt ihr da ein paat schöne Fleckchen?

Wir fahren da zu Silvester über hin und das einzige, was uns einfällt ist auf den Brocken zu wandern, Eislaufen und ne Runde Schwimmen. Wir bleiben aber nun 4 Tage und rumgammel zwischen dem "schlafen" gehen wollen wir nun auch nicht.

Tiffi, 26 September 2003
  2. Morgaine
    Morgaine (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    nicht angegeben
    Also im Harz kann man eigentlich relativ viel machen... Da gibts in Braunlage ne Eislaufbahn, die ist auch gleich in der Nähe des Brockens. Dann kann man da rodeln, Ski laufen (macht echt viel Spaß)... Einkaufen kann man da auch schön, oder halt einfach nur spazieren gehen... was anderes fällt mir jetzt auch net ein, war scho lange net mehr da ...

Morgaine, 26 September 2003
  3. marco17358
    Gast
    0
    Wo kann man denn im Harz bitte schön einkaufen?:eek:
    Also bis auf die aufgezählten Dinge kann ich halt nur die Besichtigung der Sehenswürdigkeiten empfehlen..."Hexentanzplatz" und so.
    Ansonsten finde ich Harz net gerade toll...bis auf die schöne Landschaft kommt es mir so vor als ob der moderne Tourismus da völlig vorbeigeht!
    Alt,dreckig und teuer:rolleyes2
    Liebe Grüße
    Marco

marco17358, 26 September 2003
  4. sweety5983
    sweety5983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    Verheiratet
    Goslar ist ne schöne stadt und nach wernigerode solltest du auch auf jeden fall!!!

sweety5983, 26 September 2003
  5. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wernigerode werden wir glaube ich meiden. Eine noch langweiligere Stadt kann ich mir nicht denken.

Tiffi, 30 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...