Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Urlaub im Herbst (veranstalter)

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Standbye, 17 Februar 2004.

1. Standbye
    Standbye (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    Verheiratet
    Hey ihrs

n paar freunde und ich wollen im Herbst (so mitte September) eine Woche all incl. Urlaub in der Türkei machen. Wisst ihr zufällig wo es Reiseveranstallter gibt die soetwas möglichst günstig anbieten (ab 3* hotel aufwärts :zwinker:

Hab schon mehrere Angebote gesehen (sonnenklar.tv) etc wo es das ganze für ca 300-350€ gibt. Aber die Angebote sind alle für mitte april -> für September hab ich noch nix die richtung gesehen.

Jemand plan wo ich was finden könnte?

Standbye, 17 Februar 2004
  2. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Öhm schonmal was von Last Minute gehört? Würd da da höchstens im August anfangen zu suchen.
    Bei mir ist es so das man da einfach auf den Flughafen fährt. Es doch 30 Reisebüros oder so gibt und man da immer was findet wenn man sich nicht schon 100% auf alles festgelegt hat.

mhel, 17 Februar 2004
  3. Standbye
    Standbye (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    75
    91
    0
    Verheiratet
    ja für 1 oder 2 leute is das ideal aber wir sind so 6-8 leute da ist das bisserl schwieriger :frown:

Standbye, 18 Februar 2004
  4. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Hi,

muss es denn Türkei sein? Bulgarien, Ungarn und Co. ist sehr günstig. Ich vergleiche Preise auf www.buchungsmaschine.de.

lg
    cel

Celina83, 18 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...