Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Urlaub in Österreich

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Pure_Poison, 30 August 2004.

1. Pure_Poison
    0
    Huuuuhuuuu ihr lieben,

also folgendes: Ich will mit meinem Schatz vom 23.12.04 - 02.01.2005 urlaub in österreich machen, also so richtig kuschlig in nem hotel oder gasthof oder etc mit HP. Weis jemand vielleicht wo man sich so hotels im internet anschauen kann oder hat nen tipp? Will net ins reisebüro latschen,...

danke für eure antworten

strange_girl

Pure_Poison, 30 August 2004
  2. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.534
    398
    2.013
    Verlobt
    Am einem Ort zum Skifahren? oder eher in Wien?

simon1986, 30 August 2004
  3. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    Ich befürchte, das du nicht mehr allzuviele Auswahlmöglichkeiten hast. Ist ziemlich spät für ne Bucheng für Weihnachten Und Silvester, auserdem vermieten die Hotels und Gasthöfe für diesen zeitraum meistens nur für komplette zwei Wochen.

Trotzdem probier es ruhig, vielleicht haste ja Glück.
    Gib einfach den Ort bei google oder ähnlichem ein, und dann wenn du auf der Seite bist, auf Gasthöfe ect.

Cora, 30 August 2004
  4. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    Weißt du schon genau wohins geht? Wenn nicht dann kann ich entweder Tirol, Salzburg oder Kärnten empfehlen, sind im Winter am Schönsten, nicht nur wegen den tollen Wintersportmöglichkeiten :smile:

greetz, der Scheich

Scheich Assis, 30 August 2004
  5. Pure_Poison
    0
    Aaaalso, ich würd am liebsten nach Tirol,... und erst dachte ich mir, ich gugg bei ebay, aber da gehts nur momentan mit den buchungen bis november, deshalb wollt ich ja mal so übers internet guggn,... aba i find nix :geknickt:
    naja und skifahren muss net unbedingt sein, eher so romantisch pferdeschlitten fahren oder so *soifz* :herz:

strange_girl

Pure_Poison, 30 August 2004
  6. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    Scheich Assis, 30 August 2004
  7. Jeff02
    Jeff02 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    Verheiratet
    Ich kann dir www.hrs.de sehr empfehlen! Dort buche ist zumeist Hotels wenn ich wegfahre..
    Alternativ schau direkt bei www.accorhotels.com nach. Die haben weltweit überall Hotels und sind ganz ok.

Grüße,
    Chris

Jeff02, 3 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...