Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Urlaub in Italien

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von kadozer, 25 Februar 2006.

  1. kadozer
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Verliebt
    Hallo Leute!
    Mir geht es mal wieder ziemlich dreckig, wie schon so oft in letzter zeit. Ursache diesmal ist mein einwöchiger Italienurlaub aus dem ich gerade zurückgekehrt bin. In meinem Hotel war ein Italienerin, die mir schon beim ersten mal sehen sehr gut gefallen hat. Jeder hatte ich mir vorgenommen im urlaubkeine emotionalen bindungen zu riskieren, da diese meiner meinung nach von vorne herrein zum scheitern verurteilt sind. Jedenfalls beachtete ich sie nicht weiter, jedenfalls dachte ich das... Von ihrer seite aus war auf jeden fall auch interesse vorhanden, das merkte ich an ihren blicken die sie mir sehr oft zuwurf. Jedenfalls dachte ich mir so, wenn du hingehts und nach ner handynummer oder ner mailadresse fragst kann ja nichts weiter passieren, das bedeutet ja nicht dass du dich emotional an sie bindest. Heute früh sind wir abgereist und ich konnte mich bis zu dem zeitpunkt nicht dazu durchringen sie zu fragen. Ich saß also dann im auto und begann langsam zu reailisieren dass ich dieses mädchen nie wieder sehen werde. Ich bin echt keiner der viel flennt, aber in diesem moment kamen mir echt die tränen. Ich will jetzt nicht von irgendwelchen gefühlen reden, aber das is so eine schwärmerei, die mich einfach zu boden reist! Zumal die chancen sie wieder zu sehen gegen null gehen. Ich kenne weder ihren namen, noch sonst irgendetwas. Das einzige was ich weiß ist dass sie aus italien kommt, und das bezauberndste mädchen ist was ich in meinem bisherigem leben gesehn habe. Aber wie schaffe ich es sie aus meinem kopf rauszubekommen? Ich will das eigentlich nicht, aber das scheint mir der einzige weg wieder mit der welt klar zu kommen! Ich möchte hier nochmals anmerken, dass ich auch diesen beitrag unter tränen schreibe. Ich finde es total belastend dass ich diesen urlaub nicht einfach abhaken kann! Ganz ehrlich!! Bitte helft mir! Wie soll ich die nächsten wochen, bis ich sie einigermaßen vergessen habe nur überstehen?!!! :kopfschue
     
    #1
    kadozer, 25 Februar 2006
  2. Kuscheltier
    Verbringt hier viel Zeit
    357
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie steht es mit Freunden, die dich ablenken können und vorallem, mit denen du über diese Geschichte reden kannst?
    Reden und Tipps von Außenstehenden können manchmal Wunder bewirken :zwinker:

    Leider kann ich dir hierzu weniger Tipps geben, da meine "Urlaubsbeziehung" anders geendet hat, sry :frown:
     
    #2
    Kuscheltier, 25 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Urlaub Italien
Brillenpizza
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 September 2016
21 Antworten
Cupcake1000
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 August 2016
10 Antworten
Jugend.Forscht
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Dezember 2012
3 Antworten