Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Urlaub in Skandinavien

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von User 631, 11 Januar 2004.

  1. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Hab eben diese Finnland-Werbung gesehen und dachte mir "Jau, das wär mal wieder was" :smile: Einmal war ich schon in Schweden, aber ich hätte gerne noch Ideen von euch, oder wenn ihr preisgünstige Angebote kennt - immer her damit

    Besten Dank
    Jan
     
    #1
    User 631, 11 Januar 2004
  2. Carfunkel
    Gast
    0
    ich will nach schweden finnland norwegen island irland ehm findich alles saugeil,hab nur kein geld -.-!!!
     
    #2
    Carfunkel, 11 Januar 2004
  3. such-ender
    such-ender (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich war letzten Sommer in Finnland und kann es nur empfehlen, war ein toller Urlaub.
    Wenn du Fragen hast oder Details brauchst -> PN
     
    #3
    such-ender, 11 Januar 2004
  4. KingDingeling
    0
    also ich will da auch mal irgendwann hin, ist sicher toll.
     
    #4
    KingDingeling, 11 Januar 2004
  5. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    ich war letztes Jahr in Schweden. Recht billige Unterkunft in einem Privathaus und wir sind mit dem Auto dort gewesen. War richtig super. Und massig gut aussehende Frauen. Vor allem die Bedienungen bei McDoof.
     
    #5
    User 9364, 11 Januar 2004
  6. *Mario*
    *Mario* (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    457
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich war 1997 in Norwegen (Wohnmobil-Rundreise durch Südnorwegen bis Trondheim). Es war genial. Ich werde es garantiert irgendwann wiederholen. Leider wird es dieses Jahr wohl nichts. Aber ich fasse es für 2005/2006 ins Auge.
     
    #6
    *Mario*, 11 Januar 2004
  7. m4st3r
    m4st3r (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    Single
    Mich zieht's eher in wärmere Gebiete. :zwinker:
    Ich hätte aber grundsätzlich nichts dagegen.
     
    #7
    m4st3r, 11 Januar 2004
  8. Since1887
    Gast
    0
    ich war in Norwegen und Schweden und fand es nur geil!!

    Norwegen noch geiler als Schweden ist aber auch teurer :rolleyes2
     
    #8
    Since1887, 11 Januar 2004
  9. AetscheWaetsche
    Verbringt hier viel Zeit
    0
    85
    0
    vergeben und glücklich
    War die letzten beiden Sommer in Norwegen und Schweden. War einfach genial, super Wetter (angenehme 25-30 Grad), selten mal Gewitter. Sehr nette Leute mit denen man schnell ins Gespräch kommt.
    Viele leckere Milch und Joghurts :zwinker:

    Wobei Norwegen ein ganzes Stück teurer ist als Schweden. Von Finnland hab ich nur den äußersten Norden gesehen (weit jenseits des Polarkreis), da wars dann etwas trostlos.

    Aber ansonsten SEHR zu empfehlen

    AetscheWaetsche
     
    #9
    AetscheWaetsche, 11 Januar 2004
  10. CheeseUs
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    Single
    also ich war inzwischen schon 12 mal in skandinavien im urlaub und kann dieses reiseziel unbedingt weiterempfehlen. ist landschaftlich einfach klasse. besonders mag ich den norden, also die tundra, nördlich des polarkreises.
    und in südschweden oder finnland kann man auch echt klasse badeurlaub machen. ist zwar nich ganz so warm wie meinetwegen in italien, aber 25 bis 30 grad sind durchaus gängige temperaturen im sommer.
    hab inzwischen norwegen, schweden und finnland ziemlich weit durchkömmt, wobei mir der äußerste süden finnlands mit Helsinki und so noch fehlt. aber das kommt auf jeden fall auch noch... *g*
     
    #10
    CheeseUs, 11 Januar 2004
  11. Sydney
    Gast
    0
    war noch nicht dort, möchte aber unbedingt mal hin...
    meine schwester und ihr freund waren im sommer oben in skandinavien.... und die dias.... einfach traumhaft. sechs wochen lang, im campingbus.... das wetter, der absolute wahnsinn....

    andere freunde von mir sind genau dann rauf gefahren, wie meine schwester wieder gekommen ist. haben eine blockhütte gemietet und vorher oder nachher eine floßtour gemacht, wenn ich mich richtig erinnere.... die hatten allerdings leider weniger glück mit dem wetter. hat fast dauernd geregnet.... trotzdem traumhafte fotos....
    *beneid*
     
    #11
    Sydney, 12 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Urlaub Skandinavien
Butterblumen
Umfrage-Forum Forum
24 August 2016
3 Antworten
386
Umfrage-Forum Forum
22 August 2016
20 Antworten