Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Urlaub> Ist er Fremdgegagngen? Was meint ihr???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von >*Why so shy*<, 19 Oktober 2005.

  1. Also, der Freund von meiner besten Freundin war in den Herbstferien mit seinen Verwandten im Urlaub und hat da so ziemlich alles alleine gemacht. Er hat da Freunde gefunden und immer Party gemacht. Er hat sich manchmal bei meiner Freundin Mira gemeldet, klang aber teilweise echt gelangweilt beim telen... Jetzt ist er ja wieder hier und ist so anders :ratlos: (ich bin auch etw. mit ihm befreundet, daher bekomme ich das selber mit) Er sagt immer wie toll es in Italien war und das er voll von zu Hause angekotzt ist und nur so ne Sachen. In Gewisser Weise kann das echt Weh tun und verletzt sie auch! :angryfire! Er macht immer solche andeutungen wie: Was ist für dich fremdgehen...; Ich war so besoffen, dass ich nix mehr weiß!" und halt so ne Sachen...
    Bevor im Urlaub war hätte Tom ihr die Sterne vom Himmel geholt :zwinker: und jetzt behandelt sie echt wie irgendetwas dummes und niemals wie man(n) seine Freundin behandelt( das hat sie nich so gesagt, aber ich seh das so!!!!) Ich hab da nich so viel Erfahrung, aber das hört sich alles manchmal so an als ob da die Luft raus is!!! Meint ihr er ist fremdgegangen oder hat er Stimmungschwankungen :smile: oder was auch immer aber was ist los mit ihm??????? Ich wär echt froh wenn ihr mir (uns) helft!!! Bye, bye :kiss:
     
    #1
    >*Why so shy*<, 19 Oktober 2005
  2. Schildi
    Schildi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    101
    0
    Verheiratet
    Ob er fremdgegangen ist oder nicht können wir dir hier nicht beantworten.

    Aber dass er sich wohl Gedanken macht... das hast du ja auch gemerkt. Er hatte halt Zeit. Und mal den nötigen Abstand.
    Dann fängt man immer an nachzudenken.
    Was will ich eigentlich? Und meist ist ja nicht IMMER ALLES perfekt wie man es sich erträumt.
    Und grad im Urlaub kann man gut in so ne Nachdenk-Stimmung kommen.
     
    #2
    Schildi, 19 Oktober 2005
  3. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Ja hört sich sehr nach Katzenjammer nach nem tollen Urlaub an. Denke mal wenn er nicht fremdgegangen ist so hat er sich doch wahrscheinlich in ein Mädel verguckt. ist jetzt nur mal meine Intuition
     
    #3
    Tinkerbellw, 19 Oktober 2005
  4. oOShyEyesOo
    Verbringt hier viel Zeit
    247
    101
    0
    vergeben und glücklich
    .....
     
    #4
    oOShyEyesOo, 20 Oktober 2005
  5. sanfterlover
    0
    Ich kenne das wir hatten in unserer Clique ma was ähnliches aber für den war es einfach so das er sich wieder "eingewöhnen" musste...das hat e gute woche gedauert und dann war er eigentlich wieder normal. Liebst du ihn denn noch und wie lange seit ihr denn schon zusammen wenn ich fragen darf?!
     
    #5
    sanfterlover, 20 Oktober 2005
  6. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Gebt ihm noch 1-2 Wochen Zeit.
    Wenn er sich dann immernoch so komisch verhält, muss da was vorgefallen sein.
     
    #6
    Mieze, 20 Oktober 2005
  7. Die beiden sind ca. 4 1/2 Mon zusammen und sie liebt ihn noch sehr!!!!!
    Danke für deine antwort :zwinker:
     
    #7
    >*Why so shy*<, 20 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Urlaub> Fremdgegagngen meint
Brillenpizza
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 September 2016
21 Antworten
EzioMonitore
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 August 2016
3 Antworten
Cupcake1000
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 August 2016
10 Antworten
Test