Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Urlaub: lieber in eine kühlere oder wärmere Gegend?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 31 Juli 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Anfang Juli war es bei uns mörderisch heiß und schwül. In den letzten Tagen war es dagegen recht kühl.
    Wenn ihr im Sommer Urlaub macht und das Wetter ein entscheidender Faktor für eure Auswahl des Urlaubsorts sein sollte, fahrt ihr lieber in eine Gegend, die kühler oder wärmer ist als hier?
     
    #1
    Theresamaus, 31 Juli 2010
  2. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.093
    348
    2.105
    Single
    Temperaturen von über 30°C mag ich überhaupt nicht, weil ich da vile zu träge werde. In sofern gehe ich im Sommer am liebsten in eine Gegend, in der ich mit Temperaturen von ca. 25°C rechnen kann.
    Aber auch höhere oder niedrigere Temperaturen halten mich nicht von der Reise in ein interessantes Land ab, so lange es nicht unerträglich heiß ist (>40° ist auf jeden Fall zu viel).

    Und im Winter gehe ich lieber in ein kälteres Land zum Skifahren.
     
    #2
    User 44981, 31 Juli 2010
  3. Seine Kleine
    Öfters im Forum
    637
    53
    31
    Single
    Ich will eh nur nach Holland. :jaa:
    da is das Klima nicht anders als hier.
     
    #3
    Seine Kleine, 31 Juli 2010
  4. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.488
    398
    3.290
    Single
    Kühl! Am liebsten irgendwo in den Norden! Norwegen, Island... :zwinker:
     
    #4
    Fuchs, 31 Juli 2010
  5. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Im Moment wäre mein Traumziel Indien. Also etwas wärmer.
     
    #5
    User 50283, 31 Juli 2010
  6. Silent Empire
    Verbringt hier viel Zeit
    225
    113
    34
    vergeben und glücklich
    Auf jeden Fall kälter. Deutlich. Mir ists hier im Frühjahr wenns über 20° geht oft schon zu warm. In meinem Abschlussjahrbuch von der Schule steht unter "Wo sehen wir ihn in 10 Jahren?": Norwegen am Polarkreis.
     
    #6
    Silent Empire, 31 Juli 2010
  7. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Heiß, heiß, heiß. Am liebsten 40°.
     
    #7
    User 46728, 31 Juli 2010
  8. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Warm, ich muss es im Urlaub warm haben.

    Einzige Ausnahme: Ski fahren. Das ist für mich aber auch kein Entspannungsurlaub.
     
    #8
    User 18889, 31 Juli 2010
  9. User 36171
    Beiträge füllen Bücher
    1.879
    248
    957
    Verheiratet
    Ich bin auch für milde, gemäßigte Temperaturen. Zu heiß und zu kalt ist nichts für mich (Ausnahme: Skifahren :zwinker: ). Es kommt auch auf meine Stimmung an oder wie der Sommer bisher war. Wenn ich schon daheim sehr viele Sonne genossen habe und es lange richtig warm war, dann fahre ich lieber in eine kühlere Gegend. Ist der Sommer verregnet, freue ich mich auf Temperaturen um die 30°.

    Generell würde ich aber das Kühlere dem Wärmeren vorziehen, das ist einfach praktischer für das, was ich normalerweise im Urlaub vorhabe (Zelten, wandern, Städte anschauen, etc.). Nur kalt sollte es halt auch nicht sein.
     
    #9
    User 36171, 31 Juli 2010
  10. TimeToLive
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    21
    nicht angegeben
    Im Sommerurlaub muss es heiß sein. Deswegen führt dieser mich ausschließlich in wärmere Länder. Land & Leute sind mir dabei genau so wichtig wie Strand& Meer.

    Ich liebe besonders die nachmittägliche Ruhe und die glühenden Luftschichten auf den Straßen.
     
    #10
    TimeToLive, 31 Juli 2010
  11. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Wärmer, aber auch nicht ZU heiß. Auf Mallorca hab ich mal das beste Wetter ever erlebt. :smile:
     
    #11
    User 12900, 31 Juli 2010
  12. User 87573
    User 87573 (28)
    Sehr bekannt hier
    2.023
    168
    412
    nicht angegeben
    Am liebsten wäre ich im Sommer in Island. Nicht nur weil ich Island ganz toll finde, sondern auch weil mir die etwas kühleren Temperaturen deutlich mehr zusagen als die Wärme und vor allem Schwüle in den letzten Jahren hier.
    Sonne hab ich relativ gern, es darf auch oft sonnig sein, aber eben nicht zu warm.
     
    #12
    User 87573, 31 Juli 2010
  13. objekt.f
    objekt.f (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    103
    4
    Single
    egal, hauptsache weit weg.
    Solangs da schön ist, ist mir die Temperatur egal :smile:
     
    #13
    objekt.f, 1 August 2010
  14. aiks
    Gast
    0
    Für mich muss der Ort kulturell interessant sein, obs heiss ist oder nicht ist egal. Darum fahren wir ja auch dieses Jahr Balkan und nächstes Jahr Skandinavien :smile:
     
    #14
    aiks, 1 August 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Urlaub lieber kühlere
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
6 Dezember 2007
14 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.