Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Mauritius
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    3 August 2005
    #1

    URLAUB, Liebespaar!

    Wie alt wart ihr, als ihr allein mit eurem Schatz verreisen durfte? :zwinker:
    Wohin?
    Wie lange wart ihr dort?
    Wie haben euren Eltern reagiert?

    Ich bin 15 :rolleyes2 und meinen Freund wird 18 und ich möchte gerne mit ihm alleine verreisen aber unseren Eltern sind leider dagegen! :geknickt: Ich hoffe, wenn ich 16 werde, dürfen wir alleine verreisen. :!: :!: :!:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Urlaubsflirt?
    2. urlaubsflirt..
    3. Urlaubsaffäre?
    4. Urlaubsbekanntschaft
    5. Urlaub
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    3 August 2005
    #2
    20 bzw. 23. ;-)

    da ich erst beziehungen hatte, als ich schon über 18 war, nützt dir meine antwort nix. denn meine eltern hatten da kaum noch einwände zu machen, weder was auswahl noch was unternehmungen mit dem liebsten betrifft.

    aber ich kann deine eltern schon ein wenig verstehen. du bist erst 15, sie tragen die verantwortung für dich.

    erlauben sie euch denn, beieinander zu übernachten? kennen sie deinen freund halbwegs gut? wart ihr schon mal zusammen unterwegs (ausflug)?

    was "darfst" du? deinen freund besuchen, wochenende verbringen...?
     
  • US-Girl
    US-Girl (29)
    kurz vor Sperre
    647
    0
    1
    vergeben und glücklich
    3 August 2005
    #3
    Das erste mal allein in die ferien durfte ich mit 15 aber es waren kolleginnen(hatte noch keinen freund). Wir waren in rimini. alle anderen waren aber schon 16 oder sogar 17 nur ich nicht :zwinker:

    begreif doch deine eltern. ich denke mit 16 sollte es gar kein problem sein.
     
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    3 August 2005
    #4
    seit ich 15 oder 16 bin, entscheide ich allein,was ich tue und was nicht, weil meine eltern mir da schon vertraut haben und wussten,dass ich vernünftig bin (bzw auch war).
     
  • Mauritius
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    3 August 2005
    #5
    Ich verstehe meine Eltern schon gut!
    Bald fahren wir mit meinen Freund nach Spanien.
    Ich bin schon über 1 Jahr mit meinen Freund zusammen.
    Wir übernachten oft, mal ich bei ihm, mal er bei mir!
    Wenn ich 16 werde, möchte ich gerne mit ihm Urlaub machen!
     
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    3 August 2005
    #6
    ist doch urlaub mit deinem freund?!!! ob eltern dabei sind oder nicht
     
  • Mauritius
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    3 August 2005
    #7
    mit meinen Eltern und Schwester..​
     
  • D in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.113
    123
    2
    in einer Beziehung
    3 August 2005
    #8
    Du bist auch noch zu jung, um alleine zu verreisen. Schon rein rechtlich darfst du vieles noch nicht. Da du noch keine 16 bist, müsste für dich ein Betreuer bereit stehen....
     
  • alex-b-roxx
    0
    3 August 2005
    #9
    Richtig.....

    Du gilst vor dem Gesetz noch als Jugendlicher. Aber hast noch nicht den Status eines Menschen mit 16.
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    3 August 2005
    #10
    Als ich das erste mal mit (m)einem Freund verreisen wollte, war ich 18. Von daher gab es keine Probleme mehr mit meinen Eltern.

    Dass deine Eltern dir nicht erlauben alleine mit deinem Freund Urlaub zu machen, kann ich gut verstehen und finde ich auch richtig. Aber ist doch schön, dass ihr alle zusammen fahrt, ist doch auch quasi Urlaub mit deinem Freund.
     
  • Steve19
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    0
    Single
    4 August 2005
    #11
    Ich habe letztes Jahr das erste Mal mit meiner damaligen Freundin Urlaub gemacht. :frown: Meine Süsse war 16 und ich war zu der Zeit 19... Wir waren auf Mallorca, aber hinzu kam das noch 3 Kumpels dabei waren, aber das störte mich und sie eigentlich nicht. :zwinker:

    Naja, für mich war das der schönste Urlaub meines Lebens... :frown:
     
  • Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.275
    123
    1
    vergeben und glücklich
    4 August 2005
    #12
    beim ersten Urlaub war ich 15 oder knapp 16. Der war innerhalb Deutschlands und mit den Eltern meines Freundes.
    Mit 17 war ich dann mit Freund und meinen Eltern unterwegs.
    Mit 18 ebenso.

    Wo ist das Problem, die Eltern dabei zu haben? Hey, die bezahlen alles und wenn es mal Probleme gibt, wie zum Beispiel mit nem Diebstahl oder Probleme mitm Hotel oder mit den Rückflügen, dann sind sie da und können helfen.
    Willst du wirklich mit deinem 18-jährigen Freund (der sich in nem fremden Land bestimmt auch nicht sooooooo gut auskennt und sich vielleicht nicht soooooooooooo gut zurechtfindet und wohlmöglich nicht sooooooooooooooo verantwortungsvoll ist :zwinker: ) in ein fremdes Land fliegen, wo ihr beide die Sprache nicht kennt und ganz auf euch allein gestellt seid? Also ich fand die Nähe meiner Eltern immer angenehm :grin: Und wenn ich meine Ruhe vor ihnen haben wollte, dann hatte ich das.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste