Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • SwEaThEaRt
    SwEaThEaRt (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    Single
    21 Juni 2007
    #1

    urlaub mit der freundin an der ostsee

    ja wie schon imtitel , möchte mit meiner freundin für 3-4 tage an die ostsee fahren . kommen beide aus schleswig-holstein.

    habt ihr ne idee oder erfahrungen mit guten städten , wo es entwerder nen campingplatz oder ne jugendherberge gibt?
    und natürlich soll man da außer am strand liegen auch andere sachen machen können.

    hab bisher nur die jugendherberge in travemünde und fehmarn angeschrieben, warte aber noch auf antwort
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.616
    168
    403
    nicht angegeben
    22 Juni 2007
    #2
    Flensburg hat auch ne JH, wie die ist, kann ich dir aber erst im August sagen :zwinker:
     
  • nirvanagirlie
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    103
    1
    vergeben und glücklich
    22 Juni 2007
    #3
    ich fahr auch mit meiner freundin ende juli anfang august nach zingst keien ahnung wie es da is sind zufrieden das wir noch was bekommen haben
     
  • SwEaThEaRt
    SwEaThEaRt (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    238
    101
    0
    Single
    24 Juni 2007
    #4
    travemünde is ausgebucht. scharbeutz auch :frown: (also die jugendherbergen)

    auf fehmarn müssten wir uns 6er zimmermit anderen teilen ..neee ^^

    wer weitere tipps hat bitte schreiben!!!
     
  • nirvanagirlie
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    103
    1
    vergeben und glücklich
    24 Juni 2007
    #5
    einfach im i-net suchn ferienwohung oder dergleichen was is daran so schwer?
     
  • Yaiva
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    vergeben und glücklich
    24 Juni 2007
    #6
    mh, also ich wohne in eckernförde, liegt auch an der ostsee, hat eine jugendherberge in strandnähe und sonst auch paar ferienwohnungen..

    ne stadt mit 25.000 einwohnern, ca ne halbe stunde von kiel entfernt
    für abends gibts hier je nach geschmack paar bars und kneipen oder eine größere disco sogar mit pool, weiß ja nicht was euch so gefällt

    mh.. ja eckernförde ist eigentlich sowieso eine ziemliche touristenstadt..^^

    oder wolltet ihr eher in eine größere stadt?
     
  • Carrie White
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Single
    24 Juni 2007
    #7
    guck mal bei

    Holidaycheck.de
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste