Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    16 Juli 2004
    #1

    Urlaub mit einem Freund

    Also, ich war mit einem guten Freund im Urlaub und jeder hat uns prophezeit, dass DA auf jeden Fall etwas laufen wird, es wurden sogar Wetten abgeschlossen, wann wir miteinander schlafen würden usw. :schuechte

    Wie seht ihr das? Könntet ihr mit einem guten Freund/einer guten Freundin in Urlaub gehen, ohne sich an ihn/sie "ranzumachen"?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Urlaubsflirt?
    2. urlaubsflirt..
    3. Urlaubsaffäre?
    4. Urlaubsbekanntschaft
    5. Urlaub
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    16 Juli 2004
    #2
    und, lief was?

    nöö, muss nichts laufen.
    schwachfug.

    wenn man eh nicht abgeneigt ist und das auf gegenseitigkeit beruht, kann schon was laufen, is ne gute gelegenheit.
    aber wenn einer von beiden oder beide nur an freundschaft interessiert sind, läuft wohl nix.
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    16 Juli 2004
    #3
    Nee, ist nichts gelaufen, was ich auch super finde :smile:
     
  • Laja
    Laja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    3
    in einer Beziehung
    16 Juli 2004
    #4
    Respekt!!!
    Ich finde es auch total toll, dass ihr nix hattet!
    Ich habe auch einen super guten Freund, und wenn ich mir vorstelle, mit ihm in den Urlaub zu fahren, dann glaube ich, dass Sex alles zerstören würde.
    Wir waren beide mal in einander verknallt, und im nachhinein bin ich sehr froh, dass nie was lief.
    Dafür ist mir unsere Freundschaft einfach zu wichtig.
    Luga.
     
  • Mondmann
    Mondmann (32)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    704
    101
    0
    Single
    16 Juli 2004
    #5
    Ich finde Deine Frage im Text und deine Umfragefrage sehr unterschiedlich.

    >
    Wie seht ihr das? Könntet ihr mit einem guten Freund/einer guten Freundin in Urlaub gehen, ohne sich an ihn/sie "ranzumachen"? <

    Natürlich schaffe ich es mich nicht an sie ranzumachen.

    > Würdest du etwas mit ihm/ihr anfangen? <

    Wenn beide etwas wollen find ich alles ok.

    Ich war ein Jahr mit meiner besten freundin zusammen und wir sind wieder auseinander und immer noch gute freunde.

    Mondmann
     
  • glashaus
    Gast
    0
    16 Juli 2004
    #6
    Ich war mit meinem besten Freund schon im Urlaub, er hat mich schon in Hannover besucht, ich hab schon des öfteren bei ihm gepennt. Und nix is passiert, is ja nunmal 'nur' ein Freund und daher körperlich absolut uninteressant :smile:

    Ich seh da kein Problem :smile:
     
  • Celina83
    Celina83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.336
    121
    0
    Verheiratet
    16 Juli 2004
    #7
    Hi

    Können Mann und Frau Freunde sein? :zwinker:

    Es gibt ne Menge Freunde mit denen niemals was laufen würde... mit anderen vielleicht schon...

    lg
    cel
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    16 Juli 2004
    #8
    @Mondmann: ich kenne genug Männer, die meinen, es nicht schaffen zu können, sich nicht an eine Frau ranzumachen, wenn sie im selben Raum schläft...
    Daher die Umfrage :zwinker:

    @Celina: Da hast du wohl Recht, das wird wirklich so sein, dass zwischen Freund und Freund unterschieden wird. :schuechte
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    16 Juli 2004
    #9
    naja, frau ist ja aber zum glück auch kein wehrloses wesen, also muss es ja nicht dazu kommen, nur weil der kerl möchte :zwinker:
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    16 Juli 2004
    #10
    Deswegen ist die Frage ja auch bloss, ob man(n) sich ranmachen würde :zwinker:
     
  • Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.716
    123
    3
    Verheiratet
    16 Juli 2004
    #11
    Nur weil ein Mann und eine Frau zusammen in Urlaub fahren, heisst das ja nicht, dass da zwangsläufig was laufen muss. Man kann doch auch einfach so miteinander in Urlaub fahren, wenn man sich mag......
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    16 Juli 2004
    #12
    seh ich genauso... ich würde mit ihm nix anfangen weil mir einfach die freundschaft zu schade wäre...

    aber wenn es für beide okay ist, kann natürlich was laufen aber es ist ja nun nicht unbedingt ein problem sich nicht aneinander ranzumachen...

    mann und frau können doch auch ohne sex miteinander spaß haben :zwinker:
     
  • Mondmann
    Mondmann (32)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    704
    101
    0
    Single
    17 Juli 2004
    #13
    Das hört sich immer danach an als wenn eine Beziehung der blanke Horror ist.... *g*


    Mondmann
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    17 Juli 2004
    #14
    Öööhhhm... Unter Umständen schon :zwinker:
    Also, mit meinem besten Freund würden wir uns ständig in die Haare kriegen, weil wir beide dominant sind :grin:
     
  • Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    17 Juli 2004
    #15
    Im Urlaub ist die Versuchung etwas größer, fern vom Alltag, gelöste Stimmung, man ist meist offener und macht Dinge leichter als zuhause.
    Aber grundsätzlich muss nichts laufen.
     
  • Inad
    Inad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    422
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Juli 2004
    #16
    Da ich vergeben bin und mein bester Freund auch, wär das sowieso kein Thema :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste