Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Urlaub mit freunden!!!!

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von -=stonie=-, 14 März 2005.

  1. -=stonie=-
    Gast
    0
    hi

    also ich fahre mit meiner familie und 2 weiteren in den urlaub.
    und wir sind dann so 8 leute in meinem Alter die dann vieles zusammen machen!!
    Dabei ist auch eine freundin in die ich mich verguckt habe!
    Ich kenne sie jetzt schon ein paar jahre und schreibe auch in letzter zeit viel mir ihr über icq. Ich hätte sie auch schon öfter gefragt ob wir was zusammen machen wollen aber sie wohnt etwas weiter weg und is ist schwer mit öffentlichen verkehrsmitteln zu erreichen. und jetzt hab ich mir gedacht im urlaub ihr ein bisschen näher zu kommen bloß ich weiß nich wie ich das anstellen soll?!?!
    das problem ist das wir in der gruppe viel machen und hab dadurch net viel zeit mit ihr alleine oder so...

    könnt ihr mir helfen??? also nen paar tips geben wie ich ihr näher kommen kann??!!

    Gruß Stonie

    PS:Wäre schön wenn bis freitag hier einiges stehen würde fahre nähmlich freitag schon!!! danke schönmal!!
     
    #1
    -=stonie=-, 14 März 2005
  2. -m-
    -m- (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kommt Sie aus Hattingen? ^^
    Na, es gibt nichts besseres als gemeinsamen Urlaub! Geimeinsames lästern über alles und jeden und abends einfach gemütlich zusammen sitzen! Klar kannst du ihr bei sowas "näher" kommen :grin: Nachts kannst du mit ihr irgendwohin gehen..
    Aber von Fernbeziehungen halte ich eigentlich nichts, weil es gibt nicht schlimmeres, wenn man sich sehen will, aber es nicht geht, eben Aufgrund der Entfernung!
     
    #2
    -m-, 16 März 2005
  3. mehlbombe
    Gast
    0
    wie alt seid ihr denn ?
     
    #3
    mehlbombe, 16 März 2005
  4. -=stonie=-
    Gast
    0
    ich 17 sie 16 !!!
     
    #4
    -=stonie=-, 16 März 2005
  5. mehlbombe
    Gast
    0
    .......
     
    #5
    mehlbombe, 16 März 2005
  6. -=stonie=-
    Gast
    0
    ok danke für eure antworten ich versuche das mal *g*

    gruß Stonie
     
    #6
    -=stonie=-, 17 März 2005
  7. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Na ja es kann ja nicht so schwer sein, einmal mit ihr allein zu sein: Wenn du irgendwas für euch alle holen gehts o.ä. dann frag halt einfach, ob sie schnell mitkommt "beim Tagen helfen" :zwinker: oder so etwas in die Richtung. Oder du gehst eben umgekehrt mit ihr mit... ansonsten wären ja dir Spaziergänge etc. schon ne gute Idee. jedenfalls ist so ein Urlaub eine Top-Möglichkeit... sei einfach mal ein bisschen kreativ...

    lg Seppel
     
    #7
    seppel123, 17 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Urlaub freunden
Nathas
Flirt & Dating Forum
5 Oktober 2016
15 Antworten
oooppl
Flirt & Dating Forum
30 August 2016
5 Antworten
scar_curse
Flirt & Dating Forum
20 Juli 2013
10 Antworten