Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Urlaub mit Freundin ? Überraschung ?

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von Jeasis, 25 Juni 2008.

  1. Jeasis
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    103
    1
    Es ist kompliziert
    Hey , fahre bald mit meiner freundin in den urlaub und wollte sie da irgendwie ueberraschen. Habe an nen schoenes fruehstueck oder strandspaziergang mit nem picknik gedacht oder sowas.

    hat wer ideen ?

    Lg
     
    #1
    Jeasis, 25 Juni 2008
  2. Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.141
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Wo fährt ihr denn hin?
     
    #2
    Klinchen, 25 Juni 2008
  3. brainforce
    brainforce (34)
    Beiträge füllen Bücher
    5.444
    248
    568
    nicht angegeben
    eben wo fahrt ihr hin? Ferienhaus, Hotel etc.?

    Die von dir genannten Ideen hören sich doch ganz gut an - könntest ihr natürlich auch nen rundum "Verwöhntag" schenken der die von dir genannten Dinge beinhaltet.
     
    #3
    brainforce, 25 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten