Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • marcelul
    marcelul (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    1 Juli 2008
    #1

    Urlaub mit Freundin - Überraschung!

    Guten Morgen Ihr Lieben!

    Für viele von euch mag das hier ein seltsamer Thread sein. Es handelt es sich auch nicht wirklich um ein Problem, sondern ich würde viel mehr gerne ein paar Tipps von euch bekommen.

    Vorab ein paar Infos: Bin jetzt mit meiner Freundin 8 Monate zusammen. Bisher läuft soweit alles wunderbar. Haben mittlerweile sogar einen Freundschaftsring mit unserem Namen und unserem Datum. Sie ist 17, ich 18. Nun fahren wir in 2 Wochen zusammen in den Urlaub nach Mallorca für eine Woche.

    Freuen uns beide rießig auf den Urlaub. Ich möchte alles dafür tun, dass sie diesen Urlaub nie vergessen wird. Ich liebe sie wirklich über alles auf der Welt und würde alles für sie tun.

    Wie gesagt, würde sie sooo gerne im Urlaub überraschen. Sie soll ihn so schnell nicht vergessen. Habt ihr eine Idee, wie ich das anstellen kann? Bin schon die ganze Zeit am überlegen was ich machen kann.

    Habt ihr ein paar Tipps für mich?

    Vielen Dank schon im Voraus!

    Viele Grüße!
     
  • User 67523
    User 67523 (41)
    Sehr bekannt hier
    1.135
    168
    385
    nicht angegeben
    1 Juli 2008
    #2
    Ist nicht soooo die Ueberraschung und nicht grossartig...doch ich finde, am Abend am Strand Gitarre spielen und singen (falls Du's ein wenig kannst :zwinker: ) kann in schoener Erinnerung bleiben. Kannst evtl. dort eine ganz guenstige Gitarre kaufen :smile:
     
  • User 40336
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    103
    6
    nicht angegeben
    1 Juli 2008
    #3
    Vielleicht ein kleines Mitternachtspicknick am Strand?
    Oder eine etwas "langweiligere" Idee, sie einen Abend richtig schick zum Essen ausführen, richtig schick angezogen und so.
     
  • Vanadis
    Vanadis (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    103
    1
    vergeben und glücklich
    1 Juli 2008
    #4
    Naja, es sind häufig die kleinen Dinge. Organisier beispielsweise einen kleinen Apero, sobald ihr ankommt. Kam bei meiner Freundin sehr gut an, als sie mich in meiner Studiums-Stadt besuchen kam...Oliven, Weisswein und ein gemütliches Plätzchen am See. Oder halt eben ein Überraschungs-Mitternachtspicknick am Strand. Oder tu mal was richtig weibliches (ich ging mit ihr z.B. in den botanischen Garten :grin: )
     
  • marcelul
    marcelul (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    28
    86
    0
    Single
    4 Juli 2008
    #5
    Dank euch für die guten Tipps. Denke ich werde ein Picknick um Mitternacht am Strand organisieren. Wenn dann eine romantische atmosphäre herrscht, würde ich ihr gerne noch etwas ganz tolles schenken. In meinen Augen hat sie es einfach verdient.

    Was könnte ich ihr in dem Moment schenken, was sie so schnell nicht vergisst? Einen Ring hat sie ja bereits von mir. Habt ihr eine Idee? Etwas worüber sie sich so rießig freut! Der Abend soll ihr in Erinerrung bleiben.
     
  • Cassis
    Cassis (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    572
    113
    24
    vergeben und glücklich
    4 Juli 2008
    #6
    Der Abend wird ihr garantiert auch ohne teures Geschenk in Erinnerung bleiben.

    Wenn du ihr unbedingt noch was geben willst, schenk ihr doch ein gerahmtes Foto von euch beiden, einen schönen handgeschriebenen Brief oder eine CD mit euren gemeinsamen Liedern. Da wird sie sich mindestens genau so freuen, wie über eine mordsteure Kette oder sowas.

    Off-Topic:
    Und: änder mal deinen Beziehungsstatus hier :tongue:
     
  • drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    14
    vergeben und glücklich
    5 Juli 2008
    #7
    Am meisten hab ich mich bisher über einen kleinen Teddy, der ein Herz in den Tatzen hält, gefreut. Es muss doch gar nichts Großes sein! :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste