Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Urlaub mit meinem Schatz

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von TheBigLoveQuest, 26 November 2003.

1. Hi,
    ich will nächsten Sommer mit meiner Süßen in den Urlaub fliegen.
    Wir haben uns da im Reisebüro schon diverse Kataloge etc. geholt, aber irgendwie find ich nichts passendes.

Dachte mir evtl. hat von euch jemand nen Tipp für mich.

Der Ort ist ansich egal, hauptsache heiß und viel Meer.
    Bevorzugt, Ägypten, Tunesien, Türkei o.ä.

Sollte ein All Inklusiv Hotel sein, möglichst komfortabel für wenig Geld :zwinker:, naja so bis 600 Euro p.P.

Lage möglichst Zentral, d.h. Geschäfte, Restaurants, evtl. Disco in der Nähe. Bei den ganzen Pauschal TUI, Neckermann dingern sind die Hotels immer so ewig weit vom Schuß.

Hoffe jemand meldet sich.

Gruß,
    TBLQ

TheBigLoveQuest, 26 November 2003
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Schon mal bei www.rainbowtours.de geschaut? Die sind bei weitem günstiger als TUI etc. ...

Juvia

User 1539, 26 November 2003
  3. Hm, war gerade eben da, aber unter Sommerreisen gibts da noch nix, und sehr viel Infos haben die da auch nicht.

Naja, trotzdem danke.

4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Buchen kannste die Rainbowtours-Reisen auch besser im Reisebüro .... aber so zum Ideen holen ist die Seite schon ganz ok.

Juvia

User 1539, 26 November 2003
  5. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Macht doch last-Minute Urlaub. Mach ich seit ein paar Jahren nur noch und ist echt günstiger.

User 7157, 26 November 2003
  6. hansheiri
    Gast
    0
    JA würd ich auf jeden Fall auch so machen, denn die sind wirklich günstiger. Das einzige Problem ist halt, dass man nicht Monate im voraus buchen kann, aber das spielt ja meistens keine Rolle, weil Platz hats ja immer irgendwo und wenn das Ziel nicht zu exklusiv ist geht das schon.

hansheiri, 26 November 2003
  7. Hm, ich wollt eigentlich schon etwas früher buchen, zumal wir unseren Urlaub früh einreichen müssen und bei Last-Minute ist immer ein gewisses Risiko dabei, nichts gescheites mehr zu bekommen.

Für nen Kurztripp ok, für nen längeren Aufenthalt find ich nicht.

8. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich bin meist für 2 Wochen geflogen und habe so 2 Wochen vorher gebucht. Hatte auch meist nur einen Abflugspielraum von 2-3 Tagen und habe immer was nach meinen Wünschen gefunden.
    Wenn du jetzt schon buchen willst, dann erkundige dich mal nach Frühbucherrabatt.

User 7157, 26 November 2003
  9. Ja den Rabatt gibts bis Ende April, das ist auch nicht wirklich das Problem. Problematischer ist ein gutes Hotel zu finden. Die, die uns gefallen liegen immer ewig weit weg von der nächsten Stadt, bzw. Strandpromenade wo auch mal was los ist. Immer im Hotel rumhängen wollen wir nun auch nicht.
    Und bei Neckermann, TUI, Thomas Cook etc. sind die Hotels immer ca. 10 km von der Stadt weg.

Such einfach ein Hotel in zentraler Lage, möglichst 4 Sterne und in nem schönen Gebiet mit Sandstrand.

Über den Preis mach ich mir erst in zweiter Linie gedanken.

10. Wurm023
    Gast
    0
    Wenn ihr was richtig schönes machen wollt empfehle ich euch Ägypten und zwar EL GOUNA, ein schön kleiner verträumter Ort dierekt am roten Meer ca. 30km vom Flughafen in Hurghada entfernt. Der gesamte Ort und die Hotels sind mit künstlich angelegten Lagunen umgeben, was wirklich sehr sehr schön ist. Es gibt da nur ein 3*** Haus(Swiss Inn El Kahn), der Rest ist 4**** und 5*****, wir waren im Swiss Inn Sultan Bay einem gemütlichen 4**** Haus, was sehr zu empfehlen is. Es gibt noch das Rhiana, ein 4**** Haus, das soll auch nich schlecht sein.

Animationen sind in jedem Hotel durch Angestellte. Ausflüge sind vor Ort zu buchen. Ein Muß ist der Besuch von Kairo (ca. 6 Std. Busfahrt) mit Besichtigung der Pyramiden, der Sphinx und des ägyptischen Musemums.

Am Abend habt ihr sogar die Möglichkeit, in anderen Hotels zu dinieren, was man empfehlen kann.

Ich war letztes Jahr im Dezember dort, da will ich mit meiner Freundin auf jeden Fall nochmal hin.

Es war zu der Saison gar nich mal teuer ca. 560 Euro p.P. für 14Tage

Wurm023, 26 November 2003

11. EL Gouna hört sich gut an, hab ich auch schon angesehen. Bei welchem Veranstalter habt ihr denn gebucht? Ich hab nämlich nur Angebote für ca. 500-800 Euro pro Woche gefunden.

Ist in dem Ort was los? Restaurants, Geschäfte oder so? Wie weit war euer Hotel vom Zentrum weg?

12. Wurm023
    Gast
    0
    Wir sin mit TUI geflogen, Last Minute und halt im Dezember, das is Nebensaison, das war da nich so teuer.

Es gibt da´n Zentrum mit Einkaufsmöglichkeiten, Bank, Internet-Café und und und...in der anderen Richtung hast du dann ein paar Kneipen und Restaurant´s es gibt auch zwei Disco´s ein Aquarium und ne Go-Kart-Bahn. Ein Reiterhof (geführt von einer Schweizerin), da kann man einen Ritt in die Wüste machen.

Zu empfehlen is auch die Quad-Fahrt in die Wüste ca. 30km rein zu einem Beduinen-Dorf, wo es dann Fladenbrot frisch gebacken gibt. Ein volkstümlicher Tanz und ein Abendessen in diesem Dorf...is echt cool gewesen.

Wurm023, 26 November 2003
  13. Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.273
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Auf der griechischen Insel Kreta sind einige sehr schöne **** Hotels nahe der Stadt Chersonisos. In Chersonisos ist eigentlich immer etwas los, auch einige Diskos und tausende Geschäfte und Bars/Kneipen. RICHTIG Party kann man wohl auf Ibiza machen... da gibt es auch **** Clubanlagen, die auf soetwas ausgelegt sind. Günstige **** Hotels sind meist die, die gerade ihre erste Saison haben, aber vorsicht: Hotels, die im Juni eröffnen, sind manchmal auch im Juli noch nicht ganz fertig.
    Rainbowtours? Einmal hin, nie wieder zurück :eek: Davon würde ich abraten, hab nur sehr wenig Gutes darüber gehört. Und **** kann man da nicht erwarten, auch wenn es das nach deren Meinung sind.
    Übrigens kann man in der Türkei davon ausgehen, dass man einen Stern von der Landeskategorie abziehen muss...
    Ich fliege im Juli nach Rethymnon auf Kreta, diesen Ort habe ich aber noch nicht kennen gelernt... außerdem liegen die Preise des Hotels etwas höher.
    Ich wünsche dir viel Glück bei der Suche und viel Spaß im Urlaub!
    Lady

Flowerlady, 26 November 2003
  14. In Rethymnon waren wir letztes Jahr, war ganz schön, deshalb wollt ich eigentlich nicht schon wieder nach Kreta. Trotzdem Danke.

TheBigLoveQuest, 27 November 2003
  15. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Mir wurde gestern im Reisebüro gesagt, von Neckermann komt noch ein anderer Katalog. Der hiess irgendwie Knüllerpreise oder so, keine Ahnung. Soll günstiger sein.

Will auch nach Tunesien oder in die Türkei, am günstigsten war nach meiner bisherigen Katalogrecherche 1,2,Fly. Wenn ihr früher fahrt (bis 15.07. ungefähr) ist Neckermann auf jedenfall am billigsten, da ihr in Preisklasse B kommt (war bei uns letztes Jahr so, Unterschied 100,- Euro).

Lila, 27 November 2003
  16. Wir müssen leider im August gehen (da ist meistens die teuerste Klasse) da Juni und Juli bei uns Klausuren und Prüfungen anstehen :frown:

TheBigLoveQuest, 27 November 2003
  17. Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.273
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Also im August würde ich euch die Türkei nur dann empfehlen, wenn ihr 45°C und mehr (im Schatten!) ertragen könnt... zu dieser Zeit wird es nämlich ziemlich warm und kühlt auch nachts nicht wirklich ab. Da sind wirklich die Inseln besser geeignet....

Flowerlady, 27 November 2003
  18. Nopsi
    Gast
    0
    Hallo...

Ich gebe dir einen Tip!

Fliege mit deiner Süßen in die Türkei!
    War erst vergangenen Sommer dort.

Genauer gesagt , SIDE - 60 Km. von Antalya entfernt!
    Absolut geniale Urlaubsort. Viele Bars, Discotheken, Restaurants, Shopping - meile und und und....

Wir waren im 4 * Hotel Defne Star! Von der Hotelkette DEFNE!
    1 Woche All Inclusive.. also WIRKLICH ALLES 470 Euro p.P + FLUG!

Dazu kommt noch das gleich gegenüber die legendäre und größte Freiluftdisco Europas am Mittelmeer ist! DAS OXYD!

Diese Disco gehört zum Hotel, das heißt freier Eintritt plus 5 Getränke frei.
    Wenn du mehr wissen willst, schick mir eine Private Nachricht..

Muss jetzt los...

NEO

Nopsi, 27 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...