Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Urlaub mit netter Bekanntschaft?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Isabella18, 22 Juli 2007.

  1. Isabella18
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    Liebes Forum,

    kürzlich war ich mit meinem lehrer(tennis) nach dem training noch kaffee trinken, was sich dann über 3 stunden hinzog. wir verstehen uns sehr gut und er gefällt mir(!!!), nur ist er schon 35 (ich 20). das alles eig. kein problem. wir kamen auch auf urlaub zu sprechen und dass wir beide nicht so recht wissen was wir machen und da meinte er "dann gehn wir eben zusammen...". aber sollte man wirklich mit jemandem in urlaub gehen, den man eig. nicht richtig kennt? und so eine urlaubssituation ist doch immer seltsam, gerade wenn 2 verschiedene geschlechter zusammen weg gehen:smile:.......das würde auch das arbeitsklima zerstören, aber andererseits denke ich, muss es auch nicht sein.....

    wie würdet ihr reagieren?Ich weiß nämlich grade gar nichts mehr:smile:....

    viele grüße von Isabella
     
    #1
    Isabella18, 22 Juli 2007
  2. nora18
    nora18 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    707
    103
    15
    in einer Beziehung
    Naja..so richtig arbeitet ihr doch gar nicht zusammen oder? Er unterrichtet dich doch bloss im Tennis..Oder seit ihr so richtig Turnier-mässig involviert...von wegen sportlicher Karriere oder so?

    Ausserdem kann so eine Äußerung beim Kaffeetrinken ala "Lass uns doch zusammen gehen..." auch einfach dahin gesagt sein..Oder kam er schon mit konkreten Vorschlägen?

    Ansonsten, wenn er dich anspricht..warum nicht?
     
    #2
    nora18, 22 Juli 2007
  3. User 48753
    User 48753 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    113
    46
    Verheiratet
    Vor ein paar Jahren hab ich einen total netten jungen Mann kennen gelernt, der ziemlich schüchtern war. Dennoch haben wir uns auf Anhieb gut verstanden.

    Doch kurz dannach hat er ein Wochenende in Norwegen gewonnen, für 2 Personen. Er hat mich dann gefragt, ob ich mitkommen möchte. Ich hatte da zwar eh keine Zeit, aber das wäre mir sowieso zu früh gewesen. Habe ihn ja kaum gekannt.

    Ich weiß nicht, was ich an deiner Stelle tun würde. Aber ich glaube, dass ich es lieber lassen würd. Wenns dann nämlich schief geht, dann bist im Urlaub und kannst nicht weg.
     
    #3
    User 48753, 22 Juli 2007
  4. Selena85
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    Wenn du ihn magst, warum denn nicht? Ihr macht nur zusammen Urlaub, ihr heiratet ja nicht :zwinker: . Du könntest genauso gut mit einem guten Freund Urlaub machen, ist doch nichts dabei.
    Ok, ihr kennt euch nicht so richtig, aber ihr könnt euch einerseits bis zum möglichen Urlaub noch etwas näher kennen lernen und außerdem seid ihr ja im Urlaub auch nicht total voneinander abhängig, man kann getrennte Zimmer nehmen etc.
     
    #4
    Selena85, 22 Juli 2007
  5. Isabella18
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    Single
    Danke für eure Antworten!!!!!

    Ja das stimmt, kann schon auch nur so daher gesagt sein, aber irgendwie hatte ich das gefühl er meinte es doch ernst...er hat dann echt gefragt "ja wann könntest du denn?"... war ganz krass und ich war total perplex:smile:....
    er spricht mich schon total an, aber ist halt doch ein bisschen alt und sollte sowas halt schief gehen wäre das fürs training halt fatal, da er ungemein wichtig ist für mich in dieser hinsicht....
    bisschen seltsam alles, ich weiß:smile:...

    naja, montag oder dienstag seh ich ihn wahrscheinlich nochmal und vllt ist da schon alles vergessen und ich mache mir stress um nichts:smile:...
    nur wenn er dann nochmal davon anfängt, was sag ich dann?
    sollte ich eher so tun als hätte ich es als scherz verstanden??

    ihr müsst denken ich hab den totalen schaden:smile:

    danke für eure geduld!!
     
    #5
    Isabella18, 22 Juli 2007
  6. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Also ich würds nicht machen. Du weißt doch gar nicht was für Vorstellungen er von einem guten Urlab hat, ob ihr euch überhaupt verstehen würdet, wenn ihr so eng zusammen seid, was er für Absichten hat usw. Die Gefahr wär mir viel zu groß, dass es schiefgeht.

    Und: Du bist vergeben! Was sagt dein Freund dazu? Weiß dein Lehrer, dass du in einer Partnerschaft lebst?
     
    #6
    User 7157, 22 Juli 2007
  7. Isabella18
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    Single
    uii, das hab ich noch nicht geändert. war ewig nicht mehr hier in dem forum und bin inzwischen auch nicht mehr vergeben:smile: sorry!
     
    #7
    Isabella18, 22 Juli 2007
  8. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Achso. Hatte mich auch schon gewundert. :zwinker:
     
    #8
    User 7157, 22 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Urlaub netter Bekanntschaft
Brillenpizza
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 September 2016
21 Antworten
Cupcake1000
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 August 2016
10 Antworten
Napo
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Juli 2015
38 Antworten