Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • chen
    chen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    nicht angegeben
    13 Juli 2004
    #1

    Urlaub mit Partner/in?

    Huhu :winkwink:

    Verbringt ihr euren Urlaub mit eurem Partner / eurer Partnerin, fahrt ihr getrennt an verschiedene Urlaubsorte, fährt nur einer von euch allein in Urlaub (mit Verwandten, Bekannten, Kollegen...) oder fahrt ihr zusammen mit Verwandten, Bekannten, Kollegen usw. weg?!

    Postets fleißig :bier:

    Ich fahr für zwei Wochen nach Italien. Noch fahr ich mit meiner Familie (Eltern, Schwestern :zwinker: ). Aber ich möcht auch gern mal mit meinem Freund, meiner Schwester und einer Freundin allein weg :cool1:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Urlaubsart
    2. Urlaubsreise
    3. Urlaub
    4. Urlaub
    5. Urlaubsthread
  • Schütze
    Schütze (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Juli 2004
    #2
    Gar nicht. Es war immer nach dem Urlaub schluss - egal wie wer mit wem im Urlaub war.
     
  • cranberry
    Verbringt hier viel Zeit
    1.606
    121
    0
    nicht angegeben
    13 Juli 2004
    #3
    Ich hab keinen Partner. :tongue:
    Fahr mit Familie.
     
  • chriane
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Juli 2004
    #4
    also ich würd supergerne mal mit meinem Freund in den Urlaub fahren - einfach mal um aus dem Alltag hier rauszukommen und ein bischen abstand von dem ganzen Stress zugewinnen. Zúhause zusammen rumhängen ist nunmal meinermeinung nach was anderes als irgendwo in der sonne zu sitzen und neue sachen zu sehen und zu entdecken.

    er ist allerdings der meinung daß urlaub langweilig wäre, daß er nicht so lange unproduktiv sein will usw...

    hm.... also wenn ich sonne will muß alleiune fahren auch wenn ich das ziemlich schade finde. Mit einer freundin ist es auch was anderes als mit dem freund find ich.
     
  • Sexy Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    13 Juli 2004
    #5
    Ich fahr mit meinem Freund für 10 Tage an die Ostsee.
    Ich freu mich jetzt schon riesig darauf und kann es kaum erwarten.
    Das wird garantiert ein Traumurlaub...
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    13 Juli 2004
    #6
    Urlaub mit meiner Mutter ist viel cooler als mit meinem Freund glaube ich... :grin:

    Abgesehen davon fehlt im Moment sowieso das Geld dazu!
     
  • 13 Juli 2004
    #7
    ich habe keine partnerin, daher fahre ich einmal mit meinem eltern (eine gratis reise wird man ja nicht absagen :grin: ) und noch einmal mit einem freund und dem seiner freundin für zwei wochen, mit dem auto, an die côte d'azur.

    Gruss
    LarryB
     
  • Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.716
    123
    3
    Verheiratet
    13 Juli 2004
    #8
    Ich würde gern mit meinem Freund in Urlaub fahren, aber leider haben wir dieses Jahr kein Geld dazu....vielleicht klappt es dann im nächsten Jahr.
     
  • elle
    elle (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Juli 2004
    #9
    ICh fahr mit meinem schatz nach südfrankreich.*freufreufreu*
    Seit wir zusammen sind(1 jahr und 2 monate) fahren wir nur noch zusammen in den urlaub, waren bis jetzt glaub ich ungefähr 4 mal..
    elle
     
  • chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    13 Juli 2004
    #10
    Eigentlich wollten uns ihre eltern in deren haus in norwegen einladen, aber da hatte ich leider keine zeit und so fliegen mein schatz und ich dieses Jahr alleine für 3 wochen nach sri lanka.
     
  • Bea
    Bea (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.315
    121
    0
    vergeben und glücklich
    13 Juli 2004
    #11
    Ich fahr dieses Jahr mit den Eltern von meinem Schatz und meinem Schatz eine Woche auf dem Schiff in der Gegend rum, sonst wollen wir - nach Möglichkeit - noch alleine zelten gehen. Das ist aber noch nicht sicher...

    Bea
     
  • kerl
    kerl (54)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.139
    121
    1
    nicht angegeben
    13 Juli 2004
    #12
    zwei oder drei wochen palamos. (costa brava)
    am freitag geht es los. wie immer mit meinem schatz!

    wir waren noch nie länger als fünf tage getrennt.

    lg
    kerl
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    13 Juli 2004
    #13
    Wir gehen (bis jetzt) gar nicht. Ich werd auch nicht mehr wegfahren. Mein Schatz überlegt sich, ob er im August mal für eine Woche wegfahren soll, um ein bisschen Abstand von dem Stress hier zu gewinnen. Da ich kein Geld und auch keine übrigen Urlaubstage mehr habe, kann ich aber nicht mit. Er würde dann also alleine fahren. Allerdings hat er das jetzt schon länger nicht mehr erwähnt, also wird er wohl doch nicht fahren... *g*
     
  • glashaus
    Gast
    0
    13 Juli 2004
    #14
    Von uns fährt vorauss. keiner weg, wenn dann nur Koffer packen, ab zum Flughafen und ab in die Sonne.
     
  • orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.868
    148
    183
    vergeben und glücklich
    13 Juli 2004
    #15
    Wir waren schon eine Woche weg - wir beide, allein. Fest geplant ist nichts mehr, aber vielleicht Ende September/Anfang Oktober nochmal eine Woche.
    Im Winter fahr ich immer mit meinen Eltern und meinem Bruder und ohne Partner eine Woche weg:smile:
     
  • Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.304
    121
    0
    Verheiratet
    13 Juli 2004
    #16
    Ich war schon 2 Mal dieses Jahr mit meinem Mann weg, ein Mal ist im Herbst noch geplant. Könnte mir aber auch vorstellen, mal ein paar Tage ganz allein oder mit meiner Familie an die Nord- oder Ostsee zu fáhren. Gar nichts reden, nur das Rauschen der Wellen hören....
     
  • Lita
    Gast
    0
    13 Juli 2004
    #17
    War dieses Jahr auch für 3 Wochen mit meinem Schatz in Urlaub.
     
  • Joe76
    Gast
    0
    13 Juli 2004
    #18
    Ich war noch nie mit meiner Freundin im Urlaub. :link: Wir hatte für dieses Jahr was geplant. Fällt ins Wasser, meine Freundin kann nicht. :cry: Ich fahr mit Freunden, im September für 2 Wochen nach Rügen. Wenn ichs so lange aushalte.
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    13 Juli 2004
    #19
    Ich fliege für 2 Wochen mit meinem Schatz in die Türkei. *froi*
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    14 Juli 2004
    #20
    ich war dieses jahr für 5 tage mit meinem schatz allein in wien.
    also, sein onkel wohnt da, den haben wir einen tag besucht, aber sonst nur zu zweit.

    letztes jahr 4 tage in rom, auch nur zu zweit.

    schon mehrmals zelten zu zweit, sind mit dem auto rumgefahren und haben da gehalten, wos uns gefallen hat, war toll!

    fahr dieses jahr vielleicht für 2 tage an die ostsee mit meiner family.

    war auch schon mal mit ihm und seiner family 2 wochen in der türkei.

    allein mit family bin ich das letzte mal vor 3 jahren verreist, glaub ich.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste