Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Urlaub? oô

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von einzelkämpfer, 9 Januar 2008.

  1. einzelkämpfer
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo!

    Ich flieg im nächsten Jahr ein Jahr lang nach Amerika und somit wollte ich mit meinen besten Freunden in den Sommerferien nochmal schön auf die Kacke hauen :tongue: Wir wollten eigentlich nach Malle, was jetzt allerdings aus mehreren Gründen nicht geht. Nun suchen wir nach einer Alternative. Mallorca hatte in einem 3 Sterne Hotel All Inclusive 800 euro gekostet (mit Flugkosten). Kennt vielleicht jemand etwas in der ähnlichen Preiskategorie wo viel Party abgeht? Habe mal von so einem Partydorf in den Niederlanden gehört, aber weiß da auch nichts näheres. Danke schon im vorraus :smile: Ihr rettet mir den Urlaub :zwinker:
     
    #1
    einzelkämpfer, 9 Januar 2008
  2. gert1
    Verbringt hier viel Zeit
    672
    103
    1
    Single
    Lloret de Mar, Spanien. Ist der Partyort schlechthin, kein Luxus... Aber ist glaube ich der Ort mit der größten Bar-Disco/Einwohner Rate :grin:
     
    #2
    gert1, 9 Januar 2008
  3. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Punta Arabi auf Ibiza würde mir da noch einfallen
     
    #3
    Stonic, 10 Januar 2008
  4. Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.273
    123
    1
    vergeben und glücklich
    DER ist mir auch ganz spontan eingefallen. Das ist aber auch wirklich PARTY und kein Urlaub :zwinker:
    Auf Kreta gibts auch noch so ein Disco-Freizeitpark-Hotel, aber da fällt mir gerade der Name nicht ein :schuechte

    Aber: 800 EUR für 3 Sterne all inclusive? Für 2 Wochen oder für eine? Also ich denke da kann man besseres noch güntiger bekommen, insbesondere wenn man zeitlich und in Bezug auf den Flughafen flexibel ist (Nicht-Ferientermine ausnutzen).

    Ansonsten vielleicht Centerparcs, aber nur, wenn man da mit mehreren Leuten hin fährt und im Zweifelsfall selber für Party sorgen kann :zwinker: Und da dann auch eher AUSSERHALB der normalen Ferienzeiten
     
    #4
    Flowerlady, 10 Januar 2008
  5. flottebiene2312
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    93
    1
    Single
    Wie wäre es denn im Sommer mit Bulgarien "Goldstrand"? Da ist doch auch immer super viel für Junge Leute los. Hab gehört da reicht nur Übernachtung oder Frühstück weil alle Restaurants usw. ganz günstige Gerichte anbieten.

    Sonst hätte ich auch Lloret de Mar gesagt.

    Vielleicht meinst du ja in Holland den Ort "Renesse"? Aber ich glaube da ist eher um Pfingsten oder so viel los, aber ob auch im Sommer weiß ich nicht genau?

    Vielleicht hilft dir ja evtl. auch diese Seite http://www.party-travel.de
     
    #5
    flottebiene2312, 10 Januar 2008
  6. einzelkämpfer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    52
    91
    0
    nicht angegeben
    Danke soweit erstmal :zwinker:
    Ihr sagt alle ich sollte ausserhalb der Ferienzeiten fahren, aber ich bin Schüler, wie soll ich das machen?^^ Naja Lorret de mar ist so ein Problem dass wir alle erst 16 sind (aber von unsern Eltenr aus dürfen wir alleine Urlaub machen) und ich hab gehört bei Lorret de Mar kriegt man alles nur ab 18 >.<
     
    #6
    einzelkämpfer, 10 Januar 2008
  7. -succubus-
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    nicht angegeben
    Kroatien, Novalija Zrce-Strand
     
    #7
    -succubus-, 10 Januar 2008
  8. Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.273
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Außerhalb der Ferien in Bezug auf Centerparc: Weil da dann keine Familien mit Kindern sind. Du hattest kein Alter angegeben :zwinker: Wenn ihr selber noch jünger seid, macht es natürlich auch Sinn DANN zu fahren, wenn die anderen Jugendlichen unterwegs sind.
    Allerdings fallen damit Party-Hptels raus, das Punta-Arabi nimmt glaub ich erst Gäste an 18, es sei denn man hat ne schriftliche Einwilligung der Eltern.
    Und alle all inclusive Hotels die ICH kenne, geben Alkohol auch nur ab 18 raus, unter 18 bekommt man ein andersfarbiges Armband. Damit bringt euch das all inclusive dann auch nix.
    In Spanien haben wir damals unter 18 nicht einmal Sangria im Supermarkt bekommen.

    Und Nicht-Ferienzeiten ausnutzen könnt ihr trotzdem, indem ihr von einem Flughafen aus fliegt, der in einem Bundesland liegt, das noch keine Ferien hat.
     
    #8
    Flowerlady, 10 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Urlaub oô
ProxySurfer
Off-Topic-Location Forum
14 Oktober 2016
48 Antworten
sumsilein
Off-Topic-Location Forum
17 Juli 2016
26 Antworten