Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Urlaub ohne Freund/Freundin

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von darkkisses, 8 August 2002.

  1. darkkisses
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    nicht angegeben
    Bin grad 3 Wochen ohne meinen Freund im Urlaub in Californien...irgendwie kann ich es so gar nicht geniessen, immerzu nur muss ich an ihn denken und waere am liebsten bei ihm. Obwohl es so paradiesisch schoen ist waere ich am liebsten nur bei ihm.
    Geht es euch auch so? Oder haenge ich einfach nur zu sehr an ihm?
     
    #1
    darkkisses, 8 August 2002
  2. Schlumpfin
    Gast
    0
    Also mir ging es genauso! War letztes Jahr erst im Juni mit meiner Freundin 10 Tage auf Mallorca und im November 14 Tage auf Hoher See! Auf Mallorca ging es grad noch so, weil ich jeden Tag mit ihm getele habt, aber auf Hoher See konnte ich ihn nicht ma anrufen, da es verdammt teuer war, so um die 10 Mark die Minute! Hatte richtige Sehnsucht nach ihm und freute mich so ihn nach 14 Tage wieder zu sehen!


    Das glaube ich nicht! Wenn man sich liebt ist es halt schwer mehrere Wochen allein ohne seinen Partner zu sein! Vor allem wenn die Liebe erst frisch ist!
     
    #2
    Schlumpfin, 8 August 2002
  3. teddyT
    Gast
    0
    Das kenne ich auch...

    War letztes Jahr 4 Monate mit meiner Freundin zusammen. Ich hatte da allerdings schon seit 6 Monaten den Urlaub mit meiner Schwester in die Karibik gebucht. Absagen wollt ich auch nicht und meine Schwester sitzen lassen...

    Na ja, am Abend vorher habe ich sie mit einem Kommentar, der ganz anders gemeint war, noch sehr verletzt. Ich habe mich den nächsten Tag beim Flug noch nie so beschissen gefühlt. Ich konnte an nix anderes denken!

    Während des Urlaubs hatte sie auch noch sehr viel Ärger zu Hause, und ich war nicht da. Konnte ihr nur alle 2 Tage ne Mail schicken.

    Also der Urlaub war wirklich traumhaft, aber die ganzen 14 Tage war ein bitterer Beigeschmack dabei. Zumal da noch die Sache war, dass ich sie so verletzt hatte. Ich habe die Stunden gezählt. Besonders weh getan hat es, wenn ich andere Pärchen gesehen habe.

    Nach 14 Tagen hat sie mich dann vom Flughafen abgeholt und wir sind uns erstmal um den Hals gefallen :smile:

    Seitdem haben wir geschworen, uns nie wieder für längere Zeit zu trenne. Es war wirklich ein sehr harte Zeit...

    Kann dich daher sehr gut verstehen!!
     
    #3
    teddyT, 8 August 2002
  4. Jocelyn
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, bei mir geht es. War letztes Jahr dreimal und dieses Jahr auch einmal ohne meinen Freund weg. Am Tage wenn ich was unternommen hab und Aktion hatte hab ich ihn meistens nicht so vermisst, aber abends wenn ich alleine in meinem Bett lag hatte ich furchtbare Sehnsucht nach ihm. Nur auf meiner Klassenfahrt in Frankreich hab ich pausenlos an ihn gedacht und mir gewünscht ich wäre wieder daheim - aber wohl auch weil es da so scheiße war.
     
    #4
    Jocelyn, 8 August 2002
  5. darkkisses
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    145
    101
    0
    nicht angegeben
    Wir chatten oder teln. eigentlich jeden Tag. Da ich hier aber den ganzen Morgen mehr oder weniger allein bin, vermiss ich ihn um so mehr. Und wenn ich abend allein im Bett bin kann ich nur an ihn denken. Am Anfang der 3 Wochen dachte ich die Zeit wuerde nie rum gehen.Jetzt, in der letzten Woche, freue ich mich so wahnsinnig auf das Wiedersehen.


    Mir geht es genauso. Wenn ich andere Paerchen sehe kann ich nur an ihn und mich denken und wie wunderschoen es doch waere, wenn er jetzt bei mir sein koennte und wir hier gemeinsam alles erleben koennten.
     
    #5
    darkkisses, 8 August 2002
  6. Acid-Freak
    Gast
    0
    das is bei mir genau so.
    da es ja mal wieder streß gibt (siehe thread problem im kummerkasten), bin ich dieses wochenende net bei ihr und das ist so scheiße, ich seh sie erst das nächste wochenende wieder (ich hoffe es zumindest).
    ich könnte ja och allein fahren aber ich laß meinen kumpel jetzt net allein, der ist voll fertig mit die nerven.
     
    #6
    Acid-Freak, 12 August 2002
  7. Skinner78
    Skinner78 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    nicht angegeben
    Leute, wenn man verliebt ist mag man doch dann erst ohne sein Freund oder Freundin nicht in den Urlaub fahren, oder??

    Ich glaube nicht, weil man dann genau weiß, das man die ganze Zeit dran denken muss. Das wäre für mich kein Urlaub, das wäre eine Quahl!!!!!

    Bin seit 14 Monate mit ihr zusammen und es mir schon eine Qual das ich sie mal 3 Tage nicht hinterher sehen kann, aber auch anders gefragt, wenn das bei mir nicht so wäre, würde ich dann die nächste Frage stellen??

    Ist es nicht so, wenn man sich nicht jeden Tag sehen kann, desto schöner ist es dann das man sich wieder treffen kann oder glaubt man, wenn man sich jeden Tag sieht das es am Ende noch schön ist? Ich glaube schon, denn es ist eine Bewährungsprobe das man zusammen passt und sich nicht gegenseitig auf den Keks geht.
     
    #7
    Skinner78, 12 August 2002
  8. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Also wenn man es gewohnt ist, seinen Partner jeden Tag zu sehen und dann ist er auf einmal für ein paar Wochen weg, ist das schon ne krasse Umstellung.
    Und bei mir ist es jetzt so, dass ich voll deprimiert bin, wenn ich mein Schatz mal ein Wochenende nicht seh.
    Da wir ne Fernbeziehung haben ist das ja anders nicht möglich.
     
    #8
    Mieze, 14 August 2002
  9. bw42
    Gast
    0
    Sicher vermisse ich meine Freundin auch, wenn sie alleine in Urlaub ist. Aber ich widme mich dann Sachen, die ich schon immer mal tun wollte. Wenn sie Urlaub macht, mache ich auch Urlaub, wie soll ich sagen, auch ein wenig von ihr. Nicht, dass ich sie nicht lieben würde, aber manchmal brauche ich einfach mal ein wenig mehr Zeit für mich allein. Gemäß dem Motto "absence makes the heart grow fonder" ist ein Wiedersehen aber immer noch das schönste. :eckig:
     
    #9
    bw42, 15 August 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Urlaub ohne Freund
Cupcake1000
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 August 2016
10 Antworten
CreamyVanilla
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Februar 2016
21 Antworten
CookieLin99
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Februar 2015
5 Antworten