Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Urlaub ohne Partner

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Knuspabär, 15 Januar 2004.

1. Knuspabär
    Gast
    0
    Sooo, also geht ja bald auf den Sommer zu, das Wetter wird schön heiß, die Kleider werden kürzer die Frauen mit Bikinis noch schärfer :grin:. Einige von euch fahren ja auch sicher in den Urlaub, vielleicht in den Süden wo es warm ist und man viel nackte Haut sieht und einfach nur Spaß hat.
    Ok, angenommen ihr fahrt mit (gleichgeschlechtlichen) Freunden weg und habt einen Partner der zu Hause bleibt. Dann seht ihr am Hotelpool / Strand / sonstwo DIE Frau / DEN Mann mit der ihr schon immer schlafen wolltet. Was tut ihr?! Ihr wisst, dass zu Hause der Partner wartet mit dem ihr glücklich seid. Andererseits seht ihr diese(n) total scharfe(n) Frau (Mann). Ihr wollt einfach nur körperliche Lustbefriedigung, mehr nicht. Danach wär die Sache für euch gegessen, keine Gefühle, gar nichts. Eure Freunde würde auch 100% nichts verraten.
    Könntet ihr standhalten? Erst recht wenn Alkohol im Spiel ist? Ich muss ehrlich sagen, ich eigentlich nicht, obwohl ich meine Freundin liebe.

Knuspabär, 15 Januar 2004
  2. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ja ich könnte standhalten, auf jeden Fall. Fremdgehen ist für mich das allerletzte und es ist scheiß egal, ob das im Urlaub und/oder unter Alkoholeinfluss geschieht!
    Ich fände es als Armutszeugnis, wenn man in der von dir beschriebenen Situation nachgeben sollte. Kann ich mir schon vorstellen, dass mann und auch Frau beim Anblick halbnackter Tatsachen irgendwelche Triebe entwickelt. Aber den Menschen unterscheidet wohl vom Tier, dass er diesen Trieben nicht nachgehen muss, sondern auch noch einen Kopf zum denken hat. Und wenn man das nicht kann, ist man in meinen Augen eine ganz arme Wurst.

User 7157, 15 Januar 2004
  3. *DarkGirl*
    *DarkGirl* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Oh ja geil.. ich betrüge meinen Partner, weil ich den Kerl getroffen habe, mit dem ich schon immer schlafen wollte... Was soll denn der Scheiss?!!?
    Wenn man seinen Partner liebt denkt man überhaupt nicht an so was!!
    Da kann man noch so geil sein und noch so nen tollen Kerl treffen...
    Willst du deine Beziehung möglicherweise auf's Spiel setzen, nur um mit irgendner Tusse zu poppen, die du vielleicht eh nie wieder siehst, nur damit der Urlaub sich auch ja richtig gelohnt hat, du deinen Freunden beweisen konntest was für ein toller Hel dud doch bist und deine Lust befriedigt hast?!??!?!

Oh nee... also echt..

Sowas kann ich ent verstehn... Ich würde sowas jedenfalls nicht amchen, entweder liebe ich meinen Partner und bin ihm auch treu oder man kann das ganze eh vergessen...

*DarkGirl*, 15 Januar 2004
  4. für mich würd es keinen urlaub ohne partner geben!!!

ExtremShyMacho, 15 Januar 2004
  5. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    jeder hat seine eigene moral.
    deshalb kann man da schlecht verallgemeinern.

ich persönlich würde auf jeden fall standhalten.
    selbst, wenn keanu reeves persönlich vor mir stünde, mit einer rose zwischen den zähnen...
    es ist für mich einfach eine sache der ehre. ich betrüge niemanden, den ich liebe, denn umgekehrt würde es mir auch das herz brechen.
    außerdem könnte ich meinem mann nicht mehr ins gesicht sehen.

natürlich weiß man nicht, wie man reagiert, wenn die situation tatsächlich eintritt. trotzdem ist nicht das beste zeichen, wenn man solche sachen schon vorher in betracht zieht.

mich würde allerdings auch mal interessieren, woher man denn wissen soll, dass DAS nun ausgerechnet die frau/der mann sein soll, mit dem man schon immer mal schlafen wollte?
    liest sich eigenartig...
    :blablabla

klärchen, 15 Januar 2004
  6. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Mir hat neulich ein Kumpel erzählt, dass ihm seine Freundin Ibiza, Mallorca und Lloret de Mar verboten hat. Viell. hat sie ja Recht :link:
    Ich würde nicht fremdgehen, oder, wenn, dann mit meinem Partner sofort Schluss machen. Und einen Mann, mit dem ich schon immer schlafen wollte, gibt's einfach nicht :grin:

ogelique, 15 Januar 2004
  7. ich wäre treu ich kann nicht fremd gehen das geht einfach nicht egal wie viel alk bevor der aus reichen würde wäre ich tot

Dr. Allen Schez, 15 Januar 2004
  8. Bunnyxxx
    Gast
    0
    Also ich fahr dieses Jahr mit ner guten Freudnin alleine ohne meinen Schatz nach Bulgarien...naja und er fährt auch mit seinem besten Kumpel nach Bulgarien..allerdings NICHT dieselbe Zeit!!!Und ich werde auf jeden Fall TREU bleiben!!! Hab ja auch ne Freundin mit-die auf mich aufpasst*g* ne ne also flirten und reden ist ok aber merh NICHT!!!

Bunnyxxx, 15 Januar 2004
  9. Knuspabär
    Gast
    0
    Ich meinte damit, dass wenn man eine Frau sieht, die einen vom Äußeren her total anspricht, sie dich einfach "benebelt". Es geht hier ja auch nicht ums Prahlen vor den Anderen oder darum die Beziehung aufs Spiel zu setzten, denn der Partner würde es NIE mitbekommen. Ist nur ein Szenario und muss nicht unbedingt real sein.
    Ich meine grade Männer bewerten Sex nicht zu hoch und könnten durchaus ohne Probleme nach dem Urlaub mit der Freundin weiterhin eine harmonische Beziehung führen. Bei Frauen geht das glaub ich eher weniger, die messen Sex viel zu viel Bedeutung bei (meine Meinung).

Knuspabär, 15 Januar 2004
  10. kaninchen
    Gast
    0
    Gut dasses das Thema dieses Jahr bei mir und meinem Freund erübrigt weil uns beiden das nötige Kleingeld fehlt. Hm muss aber auch zugeben dass ich im Urlaub mal fremdgeknutscht hab und meine Freundin aber leider dabei war (also nich direkt anwesend aber wir sind halt zusammen gefahrn)... Also Urlaub mit Partner schützt nich unbdeingt vor fremdgehn.....
    Wenn mein Freund alleine in irgendein Mallorca-Bums-Hotel fahren würde hätte ich da jedenfalls was da gegen weil die Chance "Alk + Geile Frau + Verstand verlorn" einfach zu hoch is... :zwinker:

kaninchen, 16 Januar 2004
  11. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    ganz ehrlich, also ich würds glaub ich machen...

sicher nicht mit jedem x-beliebigen, aber so wie du das beschreibst - wen der mich wirklich aus den socken haut...
    (hab mir grad dein foto angesehen - bei dir wär ich standhaft *gg*)
    den kopf verdrehn kann mir ein mann auch wenn ich vergeben bin.

und wenn ich noch dazu "vergeben und unglücklich" bin, also etwas in meiner Beziehung nicht past, noch eher...

und ich glaub auch dass ein teil der leute, die jetzt "nie und nimmer" geschrieben haben, ebenso schwach werden (könnten)...

bunnylein, 16 Januar 2004
  12. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Ich sag' euch was: Wenn mein Freund mich wirklich liebt und ihm etwas an unserer Beziehung liegt, dann wird er nicht fremdgehen, egal, wo er hin fährt. Deswegen würde ich es ihm nie verbieten, seinen Urlaub dort zu verbringen, wo er will - "Verstand verlieren" kann er auch zu Hause und wenn er dort fremdgeht, dann würde es ohnehin irgendwann passieren. Je früher, desto besser :zwinker:

ogelique, 16 Januar 2004
  13. coco loco
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    nicht angegeben
    ich selbst finde das nicht so dolle... Wenn man in einer glücklichen Beziehung ist, dann sollte das Verlangen nach Fremdgehen eigentlich nicht mehr da sein. Wenn es in der Beziehung allerdings kriselt, dann wird man da empfänglicher für. War selbst einmal in einer ähnlichen Situation, hab mal bei nem verlängerten Wochenende nen Typen kennengelernt, aber ich hab's grade noch rechtzeitig abgebrochen. Zu jenem Zeitpunkt lief es mit meinem Freund nicht gut, aber im Nachhinein bin ich froh, dass ich nix mit diesem anderen Typen gehabt hab. Schliesslich muss man auch nach nem Seitensprung dem anderen irgendwann wieder gegenübertreten und da stelle ich es mir echt schwer vor, das geheim zu halten.

coco loco, 16 Januar 2004
  14. chicka
    Gast
    0
    ogelique, ich kann dir nur zustimmen!!!! außerdem ist vertrauen wichtig. sonst macht er nur sich selbst fertig..

chicka, 16 Januar 2004
  15. Fabian45
    Gast
    0
    Mal ganz abgesehen davon, dass ich überhaupt kein Interesse daran habe, ohne meinen Schatz in den Urlaub zu fahren, würde ich niemals meine Beziehung auch nur im Ansatz riskieren. Vielleicht bin ich in solchen Fragen sogar zu rational.

Fabian45, 16 Januar 2004
  16. Knuspabär
    Gast
    0
    Hmm...manche Leute verstehen die Frage nicht so ganz:

1) Der Partner wird es NIEMALS herausbekommen (ist Vorraussetzung von dem Szenario!!!)
    2) Ihr geht ja nicht fremd, also nicht wirklich, ihr stillt nur euer sexuelles Verlangen und wenn ihr zu Hause seid, seid ihr froh wieder bei eurem Partner zu sein
    3) An die Leute von den ersten Beiträgen: Seid etwas ehrlicher, denn bei niemandem schwach zu werden, halte ich für etwas sehr weit hergeholt... Denn wenn das stimmen sollte was ihr da schreibt, dannn hättet ihr JETZT SCHON euren Partner fürs Leben gefunden...Glaub ich nicht...

Knuspabär, 16 Januar 2004
  17. El Katzo
    Gast
    0
    Punkt 2 ist ein Widerspruch in sich.

Wenn ein in einer festen Beziehung stehender Mensch seine sexuellen Bedürfnisse anderweitig als mit seinem Partner stillt, wie kann das denn kein Fremdgehen sein ?

El Katzo, 16 Januar 2004
  18. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    Wie bitte?? Man geht nicht fremd?? Was ist das denn bitte sonst?!

Ich würds nie im Leben machen... wenn man jemanden aufrichtig liebt, kommt man gar nicht erst auf die idee ihn zu betrügen.

Wenn du deine Freundin also im Urlaub betrügen würdest... wage ich jetzt ohne dich oder sie zu kennen, dass das keine Liebe sein kann.

*nulpi*, 16 Januar 2004
  19. Schattenregen
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also irgendwie will Knuspabär es nicht ganz verstehen, glaube ich. Ob man jetzt in der Beziehung seines Lebens steckt, das weiß man doch sowieso nicht. Aber wieso sollte man seine Beziehung aufs Spiel setzen, nur wegen so einem Unsinn. Wenn ich sexuelles Verlangen habe und meine Freundin nicht da ist (und das ist oft so; Fernbeziehung), dann gibts da immer noch die Selbstbefriedigung, nur wegen sowas dummem lass ich doch niemand anderen an mich ran. Meine Freundin würde das auch nicht machen und sowieso seh ich das nicht ein. Jetzt, wo ich in einer Beziehung bin, da habe ich überhaupt kein Verlangen mehr, irgendwelchen anderne Frauen hinterherzusehen o.Ä., ob du es glauben willst oder nicht, es ist so.
    Und noch etwas, ob es meine Freundin mitbekommt oder nicht, macht dann auch keinen Unterschied mehr. Wenn betrüge ich mich damit doch selber oder nicht?

Schattenregen, 16 Januar 2004
  20. Knuspabär
    Gast
    0
    Du setzt die Beziehung doch gar nicht aufs Spiel, weil dein Partner es ja nicht herausbekommen wird, dass ist ja Vorraussetzung für mein Szenario. Und wie schon richtig bemerkt steht in meinem Profil "Partner aber unglücklich". Als Mann kann ich sagen, dass ich die Bedeutung von Sex nicht ganz so hoch hänge, wie Andere hier. Was ist denn grob gesagt schon "dabei". Zumahl es einmal im Urlaub ist und man sich danach nicht wieder sieht. In wiefern ist dass dann betrügen? Deswegen kann ich die Leute auch nicht verstehen die eine Fernbeziehung führen, wenn ich "Verlangen" habe möchte ich es befriedigen, ob es nun das Verlangen nach was zu trinken oder nach Sex ist. Heist natürlich nicht, dass ich jede oder die erstbeste nehme, aber bei der Frau meiner Träume...

Knuspabär, 16 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...