Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Urlaub ohne Partner

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von kleine_fee, 11 Januar 2005.

1. kleine_fee
    Gast
    0
    Hallo zusammen! :zwinker:

Wollte mal wissen, wer von euch ohne seinen Schatz mit Freunden o.ä. in den Urlaub fährt. :bandit:

Wir fahren nicht allein (früher bei meinem Ex war ich aber des öfteren allein im Urlaub).

Schönen Gruß

kleine_fee, 11 Januar 2005
  2. Mondkind81
    Gast
    0
    ... also ich fahre mit meiner arbeitskollegin alleine nach mallorca an den ballermann ... aber auch nur weil dies schon geplant war, bevor ich meinen freund kannte.

natürlich macht er sich gedanken - muss er aber nicht!

Mondkind81, 11 Januar 2005
  3. Freak2280
    Freak2280 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    1
    vergeben und glücklich
    ich war im sommer ohne meine freundin im urlaub, aber nur weil wir da erst seit kurzem zusammen waren und der urlaub schon vorher geplant und gebucht war. jetzt würden wir aber nicht mehr ohne den anderen fahren.

Freak2280, 11 Januar 2005
  4. kleine_fee
    Gast
    0
    Ich hatte auch das Problem. Kurz, bevor wir zusammen kamen, hatte ich eine Amerika-Reise geplant und gebucht. Ich hab sie dann storniert (mit Attest) und bin von dem Geld mit ihm weg.
    Da meine Freundin auch nicht mehr gern fahren wollte (hatte in der Zeit eine Beziehungskrise und keine innere Ruhe), war sie damit einverstanden. Ich hätte sie nicht sitzen lassen.

5. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    nein, wenn wir Urlaub machen, dann auch definitiv gemeinsam.

Es reicht schon, wenn ich ständig alleine geschäftlich unterwegs bin.

madison, 11 Januar 2005
  6. MrWhite
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    mhh also wir hatten das bisher auch nur einmal das jeder einzeln für sich gefahren ist. Aber das lag wies auch schon andere gesagt haben eher daran das wir uns noch nicht kannten als wir den Urlaub geplant hatten. In dem Jahr wars besonders schlimm :smile: da war Sie nämlich gleich 2 x 2 Wochen weg. Naja von da an haben wir aber nur noch alles zusammen geplannt.

Himmi

MrWhite, 11 Januar 2005
  7. swisspacha
    DieterBohlen-Klon
    971
    0
    1
    Single
    wir reden dann nochma' miteinander, wenn du von malle wieder zurück bist, okay kindchen? und dein freund lässt dich so ohne weiteres fahren?! meine güte...

swisspacha, 11 Januar 2005
  8. Dreamerin
    Gast
    0
    Wir waren auch erst kurz zusammen - und es hat geklappt, dass ich mit komm.
    Beim Buchen waren wir 1 Woche zusammen - cool!

Wir fahren auch weiterhin gemeinsam.
    Außer es geht mal ein "Männerurlaub" zusammen - irgendwann. Steht in den Sternen, nur WENN. Und da hätt ich auch kein Problem damit.

Dreamerin, 11 Januar 2005
  9. kleine_fee
    Gast
    0
    @jc
    fahrt ihr gar nicht zusammen weg?

10. cat85
    Gast
    0
    er fährt ohne mich und ich weiß gar nicht, ob ich dieses Jahr überhaupt fahre...

cat85, 11 Januar 2005
  11. drachenherz
    Verbringt hier viel Zeit
    370
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mal so mal so... snowboarden oder kurztrips mache ich oft alleine bzw. mit freunden, bei allen längeren urlauben ist meine freundin dabei

drachenherz, 11 Januar 2005
  12. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Am liebsten fahr ich mit meinem Freund weg; aber da er nächste Pfingstferien nicht da ist, plan ich mit Freundinnen grad ne Tour nach Italien. Also: Einfach mal ins Auto sitzen und schauen, wo wir landen. Das wird sicher auch sehr lustig.

Ansonsten aber eigentlich nur mit meinem Freund.

Olga, 11 Januar 2005
  13. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Seitdem mein Freund und ich uns kennen (2 Jahre) sind wir bis jetzt nur 1x in den Urlaub gefahren...zusammen. Könnte mir auch gar nicht mehr vorstellen, über einen längeren Zeitraum von meinem Freund getrennt zu sein. Er war mal 10 Tage auf Stufenfahrt...aber das kann man ja nicht als Urlaub bezeichnen und "vermeidbar" ist das ja auch nicht gewesen...
    Viele Grüße

DieKatze, 11 Januar 2005
  14. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich bin auch seit über zwei Jahren mit meinem Freund zusammen. Letzten Sommer war ich mit ner Freundin ne Woche in Luxemburg, weil er keinen Urlaub gekriegt hat, als ich hatte. Und ich musste n bissel raus aus dem Alltag. Jetzt über Silvester waren wir zusammen im Urlaub und ich hoffe, das machen wir jetzt immer so. Für den Sommer ist zumindest Amerika geplant. :smile:

SottoVoce, 11 Januar 2005
  15. Berliner-Jung
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich find, das man nicht immer alles zusammen machen muss. Das gilt auch für Urlaub.
    Ne Woche abstand, hat glaub ich noch keinem geschadet :rolleyes2

Aber andauernd ohne den Partner verreisen sollte man natürlich auch nicht.
    Eine gute mischung halt ich für durchaus angebracht. (Man muss ja nicht gleich fremdgehen)

Berliner-Jung, 11 Januar 2005
  16. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Urlab soll zum geniessen sein.
    Da will ich doch mein Liebstes, was ich habe, nicht vermissen müssen.

Ich mache keinen Urlaub ohne meinen Freund :smile:

User 12616, 11 Januar 2005
  17. Mausejule
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    0
    in einer Beziehung
    Natürlich mach ich auch mal Urlaub ohne meinen Freund. Dieses Jahr wollen ein paar Freundinnen und ich nach Spanien. Aber vermissen werd ich ihn natürlich!

Mausejule, 11 Januar 2005
  18. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Ne ich würde nie ohne meinen Freund in Urlaub fahren und wenn dann nur mit Familie, nie mit Freunden. Ich wäre auch nicht gerade begeistert würde er ohne mich fahren, im Gegenteil! Ich fände das gar nicht lustig...

BloodY_CJ, 11 Januar 2005
  19. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    also meinen erholsamen urlaub will ich auf alle fälle mit meinem freund verleben :zwinker:.

User 15156, 11 Januar 2005
  20. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich hab öfters Urlaub ohne meinen Freund gemacht :schuechte Eigentlich war das sogar fast immer so, so richtig in Urlaub mit nem Partner war ich glaub ich 3mal und 1mal davon zählt eigentlich nicht, weil wir schon getrennt waren :rolleyes:

Dawn13, 11 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...